LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. Oktober Bitte, Top 24 sollten kein Thema sein, sondern gegeben, auch bei dieser Auslosung. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Samstag um 13:22 (bearbeitet) LVT1993 schrieb vor 19 Stunden: Bitte, Top 24 sollten kein Thema sein, sondern gegeben, auch bei dieser Auslosung. vermutlich 7 Punkte. Das wird sehr knapp. Positive TD würde da sehr hilfreich sein, was nach dem 4:1 gegen Lech nur noch bitterer ist. Letzte Saison hatten 5 Mannschaften 7 Punkte und 4 Mannschaften waren unter den Top24. Also entweder man gewinnt zumindest 3 Spiele oder man ist draußen behaupte ich jetzt einmal. Kommt drauf an wie oft Unentschieden insgesamt fallen werden. bearbeitet Samstag um 13:28 von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 13:31 (bearbeitet) 8 minutes ago, XxKakaduxX said: vermutlich 7 Punkte. Das wird sehr knapp. Positive TD würde da sehr hilfreich sein, was nach dem 4:1 gegen Lech nur noch bitterer ist. Also entweder man gewinnt zumindest 3 Spiele oder man ist draußen behaupte ich jetzt einmal. Kommt drauf an wie oft Unentschieden insgesamt fallen werden. Craiova, Omonoia Zuhause und Mostar Away sind wir favorisiert. Rakow kann man mit einem Punkt spekulieren und Fiorentina ist ein Bonusspiel. Würde mich also dementsprechend wundern, wenn wir nicht auf 8-9 Punkte kommen. Beim Lech-Spiel habe ich sowieso mit einer Niederlage gerechnet, das ist wahrscheinlich noch schwieriger als Fiorentina zuhause. bearbeitet Samstag um 13:31 von LVT1993 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 13:32 (bearbeitet) Wir werden wohl 8 Punkte brauchen nach diesem unsäglichen Umfaller. 7 nur wenn wir selbst wen abschießen (wird wohl schwierig). Was aber tatsächlich überhaupt kein Drama ist, dann 20.-24. zu werden anstatt weiter vorne außerhalb der Top 8. Klar hat man eine etwas höhere Wahrscheinlichkeit, einen stärkeren zu bekommen, aber letztes Jahr bspw waren 9.-12.: Jagiellonia, Shamrock, Apoel und Paphos. Dagegen in dem mittleren Block haben sich dann die Teams aus dem erweiterten Favoritenkreis gegenseitig rausgekegelt: PAO, Betis, Heidenheim, Gent und Kopenhagen. Eine Schlüsselpartie wird heim Craiova, wenn wir das gewinnen haben wir gute Chancen. bearbeitet Samstag um 13:34 von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben Samstag um 13:37 Wir sind in der aktuellen Verfassung Schlachtvieh, auch gegen Mostar ist maximal 1 Punkt drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Samstag um 13:38 LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Craiova, Omonoia Zuhause und Mostar Away sind wir favorisiert. Rakow kann man mit einem Punkt spekulieren und Fiorentina ist ein Bonusspiel. Würde mich also dementsprechend wundern, wenn wir nicht auf 8-9 Punkte kommen. Beim Lech-Spiel habe ich sowieso mit einer Niederlage gerechnet, das ist wahrscheinlich noch schwieriger als Fiorentina zuhause. Ich dachte du siehst schwarz. Was du schreibst ist ja schon fast hellgrau. Erwartungshaltung ist das eine. Was die Mannschaft dann erreicht das andere. Vielleicht machen wir es aber auch wie die deutsche Nationalmannschaft bei einem Turnier. Wir holen uns echt miserabel die 7 Punkte, starten auf Platz 24 in die Playoffs und erreichen dann durch die Sageder'sche Angriffsformation und die Stöger'sche Abwehrbollwerk das Finale. Platzt der Knoten auf gewinnen wir dann in Leipzig gegen Crystal. Guljix in der Nachspielzeit 119'. Oder wir scheiden mit 2 Punkten aus. Trau ich dem Team zZ leider auch zu. Aschyl schrieb vor 1 Minute: Wir sind in der aktuellen Verfassung Schlachtvieh, auch gegen Mostar ist maximal 1 Punkt drin. Das ist dann wohl Rabenschwarz in der Farbskala. Nur besser als 0 Punkte Pechschwarz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Samstag um 14:00 Das Problem ist halt, wenn wir gegen die Fiorentina spielen wie erwartet haben wir 4 Spiele für mind. 8 Punkte die wir brauchen um fix weiter zu sein. Also entweder 2S+2U oder zumindest 3 Siege aus 4 Spielen, da kann man sich nicht mehr viele Umfaller leisten. Ich würde stand jetzt nicht auf die top 24 für uns wetten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Samstag um 15:33 Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Wir sind in der aktuellen Verfassung Schlachtvieh, auch gegen Mostar ist maximal 1 Punkt drin. Dann meld dich ab und hol dir ein Premier League Abo um Liverpool zu schauen jede Woche. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Teamspieler Geschrieben Samstag um 15:36 Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Wir sind in der aktuellen Verfassung Schlachtvieh, auch gegen Mostar ist maximal 1 Punkt drin. Dein Glas is ja net mal viertel voll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Samstag um 16:21 revo schrieb vor 45 Minuten: Dann meld dich ab und hol dir ein Premier League Abo um Liverpool zu schauen jede Woche. Es gibt einige User hier die sich daran erlaben wenn es bergab geht(en) (könnte). Die brauchen das. Das ist Nahrung für ihre Seele. Ich find es unterhaltsam. Emkah schrieb vor 44 Minuten: Dein Glas is ja net mal viertel voll Im Glas ist nur ein Tropfen Schweiß von Amane drinnen. Alle anderen sind noch nicht mal ins Schwitzen gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben Samstag um 19:22 XxKakaduxX schrieb vor 2 Stunden: Es gibt einige User hier die sich daran erlaben wenn es bergab geht(en) (könnte). Die brauchen das. Das ist Nahrung für ihre Seele. Ich find es unterhaltsam. Ich finde die User nicht unterhaltsam. Die soll der Blitz beim scheißen treffen und danach der Ärmel beim Händewaschen runterrutschen. Rapid über alles, der rest soll in oasch gehn! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 19:27 5 hours ago, XxKakaduxX said: Ich dachte du siehst schwarz. Was du schreibst ist ja schon fast hellgrau. Ich denk mir halt, das wir besser als Mostar und Omonoia Zuhause sind, und Craiova die Schnittpartie sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben Samstag um 20:22 LVT1993 schrieb vor 54 Minuten: Ich denk mir halt, das wir besser als Mostar und Omonoia Zuhause sind, und Craiova die Schnittpartie sein wird. Möglich, aber es kommt meistens genau anders als das was man sich erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dzekson Stammspieler Geschrieben Samstag um 20:23 revo schrieb vor 4 Stunden: Dann meld dich ab und hol dir ein Premier League Abo um Liverpool zu schauen jede Woche. Die haben heute auch zum 3. Mal hintereinander verloren. Würde mich nicht wundern, wenn wir gegen Fiorentina wieder über uns hinaus wachsen und gar gewinnen. Die sind jetzt auch nicht so stark drauf und besiegt haben wir sie ja auch schon vor 2 Jahren. Die Rumänen werden in Wien nichts mitnehmen. Habe sie auswärts in Sarajevo gesehen und da hatten sie Glück, dass es keine Packung gab. Generell scheinen sie auswärts sehr schlecht zu sein. Rakow wird interessant da sie aktuell auch nicht so gut drauf sind. Wird die tagesform entscheidend sein. Gegen Omonia müssen wir daheim gewinnen. Haben ja was gut zu machen und zu Hause sollten wir hier nichts anbrennen lassen. Qualitativ sind wir natürlich klar vor Mostar, jedoch waren wir das auch gegen Borac. Mich ärgert das Auswärtsspiel, spät im Dezember. Aktuell schneit es ja jetzt schon am Balkan. Im Winter wird das alles andere als "leiwand". Genauso der Platz den man einfach dann so hinnehmen muss. Da erwarte ich mir kein Glanzspiel und wäre froh wenn wir ein 1-0 reinnudeln. Interessant wird es sein wie die Ausgangslage sein wird und ob wir oder der Gegner offensiver auftreten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 03:46 Highwayman4788 schrieb vor 8 Stunden: Ich finde die User nicht unterhaltsam. Die soll der Blitz beim scheißen treffen und danach der Ärmel beim Händewaschen runterrutschen. Rapid über alles, der rest soll in oasch gehn! Rapid über alles! Richtig. Würd I gern bei der Mannschaft auch sehen. Also braucht es niemand wundern, wenn man richtig angepisst und wenig Glauben an Änderung vorhanden ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts