SK Rapid - ETO FC Györ 2:0 (1:0)

Recommended Posts

:davinci:
zackzack43 schrieb vor 22 Minuten:

Ich werde nicht müde zu sagen: Trust the process!

Es werden noch oaschpartien kommen, Hartberg am Sonntag wird so eine werden, wo man sich keinesfalls zu viel erwarten darf. Die Emotionen kochten nicht nur bei uns hoch. Ich bringe ein persönliches Beispiel: ich hatte erstmals einen Peaking Prozess im Powerlifting (max out Versuche, singles) - 4 brutale Wochen wo die Gewichte im Single auf weit über 200kg stiegen. Es klappte hervorragend. Alles top bewegt! DANN kam die Woche deload, Regeneration! Wo sich in der Woche davor bei Beuge 227,5kg und Deadlift 245kg problemlos bewegten ohne Nachdenken, waren auf einmal 184x5 auf der Beuge schwer wie nie zuvor…. Komplett unlogisch? Nein, Körper, Nervensystem, etc waren nach der Topleistung einfach ausgepowert und müde - natürlich schaffte ich es, aber es war Horror!

Umgemünzt auf Rapid: Emotionen gestern waren on top, tolle Leistung, es macht etwas mit dem Körper, Neurosystem, Muskulatur…. Heute und morgen sind Regeneration - ist eine Logik, dass das Sonntags für die Jungs hart wird, schwere Beine, etc - Entsprechend muss man die Erwartungen runterschrauben und irgendwie die Punkte ernudeln. Es war für Staff und Spieler gestern eine enorme Anforderung, weils um verdammt viel ging! Sie lieferten Top ab! ABER: darum können wir uns am Sonntag nix kaufen, es wird eine schwierige Partie, wo möglicherweise wieder manches Oasch rennt….

ich liebe referenzen von denen ich kein wort verstehe :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Manfredo75 schrieb vor 2 Minuten:

Grundsätzlich absolut richtig.  Nur hast du eines vergessen oder sogar 2 Sachen. Hartberg hat Mittwoch im Cup Verlängerung gespielt. Die sind es nicht gewohnt und auch müde

Und zweitens haben wir qualitativ heuer eine viel größere Kaderbreite.

Demir, Ahoussou, Grgic, Kara, Radulovic, Ndzie, Schaub sind alle frisch. Die haben genug Qualität für Hartberg. Auch Tilio oder Auer können Thema sein. Und SP oder Seidl erholen sich gut. Unser Kader ist stark genug für Hartberg. Das war letzte Saison noch nicht so. Da waren wir ohne Jansson, Beljo oder Burgi schwächer. Einzig im Kopf müssen wir für Hartberg bereit sein. Aber dafür haben wir Stöger

Ich hab das alles nicht vergessen, nur ist es ein Irrglaube, dass nicht alle emotional gestern voll inkludiert waren…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Oldergod schrieb vor 22 Minuten:

ich liebe referenzen von denen ich kein wort verstehe :fuckthat:

ich kanns dir ausdeutschen: es ging um Maximalversuche, was drinnen ist. Das heisst: Wettkampfleistung abrufen. Deload danach ist Regenerationstraining für den Körper. Da machst du deutlich weniger Gewicht als in den Wettkampfversuchen und musst damit leben, dass Geist, Körper, Muskulatur, etc: hunde müde sind. Drum ist es ein Suizidtraining, weil du glaubst, du brichst unter der Last zusammen. Was Blödsinn ist, Kraft ist ja da.

Der Quervergleich zum Fussball: Gestern war der Maximalversuch der Mannschaft wo es um verdammt viel ging. Extreme Anspannung ALLER, Konzentration, und Bewegung am Limit. Die Emotion explodierte nach dem Match, die Folge: Die Jungs sind heute tot…. Auch der Staff, weil Menschen, wird sich heute und morgen schwer tun, weil alle am Limit waren, jeder in seinem Bereich…. Daher muss man vorsichtig mit den Erwartungen bis Sonntag sein, weil es fordernd war für ALLE…. womit ein scheiss kick rauskommen kann, worum es geht, die Punkte irgendwie zu ernudeln, aber keine Glanzleistung zu erwarten….

Kommt es so besser rüber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Waldratte schrieb vor 5 Stunden:

Abseits bewertet man zum Zeitpunkt des Abspiels und nicht davor :=

Sorry das war das falsche Bild, wobei man da auch schon erkennen kann was passieren wird aber bitte hier ist das besser getroffene: 

Screenshot_20250829_072517_CryptoTab Browser Lite.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hatte gestern Jelavic - Aston Villa vibes der König. Beim zweiten Tor:

"11er schießen muss entscheiden, wer hier einsteigen und das BBBUUUUUUUUIIIIIIIIIIIIYYYYYYYYYYYYYY"

:laugh:

bearbeitet von XxKakaduxX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Maxl3386 schrieb am 29.8.2025 um 09:00 :

Seine Name ist Hubert😅🚀

aber geile Sticker, danke.

Ja, dacht mir schon, dass das nicht sein richtiger Name is, aber es war nur der Alias angegeben 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
zackzack43 schrieb vor 23 Stunden:

Ich werde nicht müde zu sagen: Trust the process!

Es werden noch oaschpartien kommen, Hartberg am Sonntag wird so eine werden, wo man sich keinesfalls zu viel erwarten darf. Die Emotionen kochten nicht nur bei uns hoch. Ich bringe ein persönliches Beispiel: ich hatte erstmals einen Peaking Prozess im Powerlifting (max out Versuche, singles) - 4 brutale Wochen wo die Gewichte im Single auf weit über 200kg stiegen. Es klappte hervorragend. Alles top bewegt! DANN kam die Woche deload, Regeneration! Wo sich in der Woche davor bei Beuge 227,5kg und Deadlift 245kg problemlos bewegten ohne Nachdenken, waren auf einmal 184x5 auf der Beuge schwer wie nie zuvor…. Komplett unlogisch? Nein, Körper, Nervensystem, etc waren nach der Topleistung einfach ausgepowert und müde - natürlich schaffte ich es, aber es war Horror!

Umgemünzt auf Rapid: Emotionen gestern waren on top, tolle Leistung, es macht etwas mit dem Körper, Neurosystem, Muskulatur…. Heute und morgen sind Regeneration - ist eine Logik, dass das Sonntags für die Jungs hart wird, schwere Beine, etc - Entsprechend muss man die Erwartungen runterschrauben und irgendwie die Punkte ernudeln. Es war für Staff und Spieler gestern eine enorme Anforderung, weils um verdammt viel ging! Sie lieferten Top ab! ABER: darum können wir uns am Sonntag nix kaufen, es wird eine schwierige Partie, wo möglicherweise wieder manches Oasch rennt….

200 Deadlift is halt auch a Ansage. Ich kotz bei 200 kg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag