narf Wo is mei Kettn? Geschrieben vor 11 Stunden el-capitane schrieb vor 2 Minuten: Läuft das Spiel jetzt in Konferenz im ORF oder gibt es wieder als Einzelspiel zu sehen? Lt Pariasek wird man hauptsächlich beim Rapidspiel bleiben und nur zum WAC wechseln "wenn sich etwas tut" 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Wo choreo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Heute keine Choreographie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden narf schrieb Gerade eben: Lt Pariasek wird man hauptsächlich beim Rapidspiel bleiben und nur zum WAC wechseln "wenn sich etwas tut" Wer nur den WAC sehen will muss zu struim schalten laut wayna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ein paar Ungarn sind doch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden So, HIATZ ZÖHTS!!!!!!!!!!!!! GEMMAAAAA!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Heute keine Choreographie? Man sieht aber, dass sie was vorbereitet haben 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 11 Stunden narf schrieb vor 1 Minute: Lt Pariasek wird man hauptsächlich beim Rapidspiel bleiben und nur zum WAC wechseln "wenn sich etwas tut" Du verschweigst das er angemerkt hat das beide Partien auch komplett im Stream auf ORF On zu sehen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden brutal offensive aufstellung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Vllt später 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Hui, jetzt bin ich schon auch nervös. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) LiamG schrieb vor 1 Minute: Ein paar Ungarn sind doch da Homma bei uns jo mehr als genug, die durt selbst net sein wollen bearbeitet vor 11 Stunden von SEGGA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden spizza schrieb Gerade eben: Man sieht aber, dass sie was vorbereitet haben Deswegen wundere ich mich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: brutal offensive aufstellung Auffressen werden wir sie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden bianco verde schrieb Gerade eben: Deswegen wundere ich mich. Wsl später Iiwie zu einem bestimmten ZP? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts