_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 06:06 (bearbeitet) 2.Liga - Runde 5 - SK Rapid (II) - SKN St.Pölten Samstag 30.08.2025, 14:30 Uhr Allianz Stadion - Wien SR: Jakob Semler Statistik (aus SKN Sicht): 10 Spiele - 6 S / 2 U / 2 N 18 : 9 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (29.07.22) Höchste Niederlage 1 : 3 (03.11.06) letzte Begegnung 3 : 1 (16.05.25) bearbeitet Gestern um 13:20 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 13:20 Vorbericht zum morgigen Duell mit den jungen Rapidlern. www.skn-stpoelten.at/wolfe-wollen-weisse-weste-verteidigen Könnte mir gut vorstellen, dass Rapid morgen erstmals etwas auf Spieler von oben wie Dominik Weixelbraun zurück greift. Denke das wird eine schwere Partei. Leiten wird das Spiel Schiedsrichter Jakob Semler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben Gestern um 13:55 Rapid I hatte gestern eine Partie und am Sonntag wieder. Glaube nicht dass die kleinen Rapidler viel Unterstützung von oben bekommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben Gestern um 15:38 gut, dass Mbuyi gestern getroffen hat. Dann kommens wenigstens nicht auf die Idee, dass er gegen uns Spielpraxis sammeln soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:15 SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden: gut, dass Mbuyi gestern getroffen hat. Dann kommens wenigstens nicht auf die Idee, dass er gegen uns Spielpraxis sammeln soll Ich glaube der wird höchstens dann nochmal 2.Liga spielen wenn er sich verletzt und bissl Aufbau braucht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 13 Stunden Matchtag - Schau ma mal, aber weitere 3 Punkte wären schon fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin mal wieder optimistisch und tippe auf ein 3:1 mit Toren von Skogen, Dursun und Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Ich bin gespannt ob das Cup Spiel körperlich auswirkungen zeigen wird,alle Leistungsträger sind doch fast 120 Min.gerenntWels zbsp.war gestern einfach nur Tod ,auf der anderen seite haben wir ein Tag länger Pause gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Banklwärmer Geschrieben vor 9 Stunden Ich tippe auf ein 2:1 hausjell und dursun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richi K. Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Skn Freak schrieb vor 32 Minuten: Ich bin gespannt ob das Cup Spiel körperlich auswirkungen zeigen wird,alle Leistungsträger sind doch fast 120 Min.gerenntWels zbsp.war gestern einfach nur Tod ,auf der anderen seite haben wir ein Tag länger Pause gehabt. Dienstag auf Samstag das darf nichts ausmachen, Zeit genug sich zu erholen. Ich hoffe wie alle hier auf einen Sieg, aber den muss man sich erspielen bzw.erarbeiten. Da wir aus Standards sehr gefährlich sind hoffe ich das auch hier was geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden 4:0, 2x Dursun (würde es ihm gegen den eigenen Club wünschen) 1 x Stendera (Elfer) und einmal Hausjell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 7 Stunden Aufstellungen sind online www.oefb.at/Aufstellung/SK-Rapid-II-vs-SKN-St-Poelten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denoskn Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden Was ist mit Kurt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 5 Stunden Halbzeitstand 0:0 Ein Spiel dass man eigentlich gewinnen muss und die Führung nur eine Frage der Zeit sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Endlich! Die letzten Minuten waren grad bisserl zum Verzweifeln bei den Chancen die wirklichen gelassen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts