Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden I find des ganz fesch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Stimmung superbrav, Dressenkombo in Ordnung, Auftreten hektisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 4 Minuten: Also sowas ist mir normalerweise egal - aber mich macht die Dressen/Stutzen-Kombi irgendwie ganz wahnsinnig Du projizierst deine Unzufriedenheit mit der Leistung des Teams auf die Stutzen, anders kann ich mir die Aussage nicht erklären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 5 Minuten: Also sowas ist mir normalerweise egal - aber mich macht die Dressen/Stutzen-Kombi irgendwie ganz wahnsinnig Das ist aber glaub ich nur deshalb weil Schwaz in weißen Stutzen spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Blitzgneisser 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wie viele Leute sind in Summe im Stadion ? Wirkt im TV wie eine Beerdigung. Kommentator ebenfalls Fehlanzeige. bearbeitet vor 15 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden oida des war doch ein klarer Elfer? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden Den Ball hat er mal ned gespielt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden das ist echt unglaublich wie wir nie elfmeter gepfiffen bekommen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Wir bekommen keine Elfer. Steht so im Regelwerk. bearbeitet vor 15 Stunden von blue-steel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Es ist schon bitter...aber so ist Fussball...bist eh schon in der Scheisse... sind meist die Schiedsrichter Entscheidungen noch schlechter bearbeitet vor 15 Stunden von blauweiss78 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 15 Stunden nothingnew schrieb vor 1 Minute: das ist echt unglaublich wie wir nie elfmeter gepfiffen bekommen normalerweise musst das mal zusammenschneiden. Nur 2025 Elfer die wir nicht bekommen haben, komische Handselfer die gegen uns natürlich gepfiffen worden sind. Und dann schickst mal das 10min Video über alle Kanäle raus. Das ist doch echt nicht mehr ernst zunehmen die Scheiße. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Schiri steht direkt daneben, unglaublich das nicht zu sehen. Aber Fehler sind menschlich, vor allem ohne VAR. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden jetzt könnt dann mal ein abschluss den weg ins tor finden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Auffällig ist jedenfalls, dass wir auch gegen einen unterklassigen Gegner im letzten Drittel viel umständlich verstolpern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts