Message added by Steffo,

Recommended Posts

Hütteldorf

Was Tilio spielt, bringt jemand aus der 2er auch zusammen. Ein Transfer, der richtig weh tut, vor allem finanziell. Ja hin und wieder hat er gute Momente, aber wenn ich mich schon freuen muss, dass ein Profikicker, der über eine Million gekostet hat, einen Ball annehmen kann, dann rennt auch etwas falsch. Und auch hier war die Mehrheit skeptisch und ist bestätigt worden. Ein kompletter Sinnlos-Transfer. Hoffentlich bringt man ihn im Sommer irgendwie an. Aber gestern waren alle schlecht. Die Situation wo er unbedrängt ins Aus rennt, war trotzdem symptomatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Will Tilio nicht besser schreiben als er ist, aber:
Er, Yussi und Kara kamen zu einem Zeitpunkt rein, als längst nicht mehr Fußball gespielt wurde. 

Der immer frenetisch gefeierte Dahl war noch länger am Feld und hatte 0 Impact auf unser Spiel. In Erinnerung blieb mir 1(?) Flanke, die nicht ankam. 

Ja, was von Tilio für den kolportierten Transfer bislang kam, ist viel zu wenig. Ihm nach der gestrigen Partie jetzt rauspicken und all das wiederkauen, was seit dem Sommer schon hundertmal hier diskutiert wurde, finde ich halt komplett unnötig.

Und noch angemerkt zu gestern: Im Gegensatz zu Dahl oder Yussi hatte er mit dem Zuspiel auf Kara zumindest so etwas wie eine halbgefährliche Situation erspielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

die Ablöse wird man eh nicht mehr bekommen, wenn man sich aber zumindest die 3 Jahre Gehalt sparen würde, wäre das schon gut. Ist halt eher unwahrscheinlich, dass es da einen Verein gibt, der ihm da nur annähernd noch so ein Gehalt zahlen wird. Ist halt leider ein sehr teurer Flop, der so nicht hätte passieren dürfen und das war ja anhand seiner bisherigen Vita mMn schon irgendwie abzusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten:

die Ablöse wird man eh nicht mehr bekommen, wenn man sich aber zumindest die 3 Jahre Gehalt sparen würde, wäre das schon gut. Ist halt eher unwahrscheinlich, dass es da einen Verein gibt, der ihm da nur annähernd noch so ein Gehalt zahlen wird. Ist halt leider ein sehr teurer Flop, der so nicht hätte passieren dürfen und das war ja anhand seiner bisherigen Vita mMn schon irgendwie abzusehen.

Wird mMn stark auf eine Leihe nach Polen, Serbien, Rumänien etc. hinauslaufen. Ablöse erwarte ich mir hier keine, sehe da auf uns eher eine Schicksal wie bei Sturm mit Wlodarczyk zukommen. 

Leider zahlen die Vereine aus Australien keine Ablöse. Sportlich würde er dort eh am besten hinpassen, aber bevor ich ihn dorthin verschenke, verleih ich ihn lieber die nächsten 3 Jahre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag