Quo Vadis SK Sturm?

Recommended Posts

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor 22 Stunden:

Spannend triffts. 

Die letzten Jahre waren unsere Legionäre noch gut genug, haben Titel um Titel geholt. Da habe ich nichts davon vernommen. 

Jetzt, wo es im Umbruch nicht so läuft, streut man das halt ein, um wieder Pluspunkte zu sammeln. 

Herkunft schafft keine Identifikation, Leistung allerdings schon.

Man darf sich durch sowas halt nicht einengen lassen und Premium für Österreicher zahlen. Weil der Markt für Österreicher, die uns helfen und Leistungsträger sein sollen ist extrem gering. Die spielen halt schneller in Deutschland, als man schauen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Alex011 schrieb vor 17 Stunden:

Man darf sich durch sowas halt nicht einengen lassen und Premium für Österreicher zahlen. Weil der Markt für Österreicher, die uns helfen und Leistungsträger sein sollen ist extrem gering. Die spielen halt schneller in Deutschland, als man schauen kann. 

Aber Identfikation einfach so herzaubern wie es bei Koller und Vallci nach einer Woche nach dem sie angekommen sind ist lächerlich, es kann sich ja durchaus so entwickeln, wobei für einen Ex-Roten und einen 30jährigen ausrangierten Ex-RBler sicher schwierig.....im Sommer wollen sie sie uns dann den Jonas Auer als "Identitätsspieler" verkaufen, diese Philosophie hat uns lange Zeit in die bedeutunglosigkeit geführt, ich bin mir sicher 90% der Fans ist es egal woher jemand kommt siehe Stankovic, Kiteishvili, Wüthrich etc. ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Der16er schrieb vor 4 Stunden:

Aber Identfikation einfach so herzaubern wie es bei Koller und Vallci nach einer Woche nach dem sie angekommen sind ist lächerlich, es kann sich ja durchaus so entwickeln, wobei für einen Ex-Roten und einen 30jährigen ausrangierten Ex-RBler sicher schwierig.....im Sommer wollen sie sie uns dann den Jonas Auer als "Identitätsspieler" verkaufen, diese Philosophie hat uns lange Zeit in die bedeutunglosigkeit geführt, ich bin mir sicher 90% der Fans ist es egal woher jemand kommt siehe Stankovic, Kiteishvili, Wüthrich etc. ......

Man will den erfolgreichen Weg von  Bodø kopieren, immerhin haben die uns mit 90% einheimischen abgeschossen. Und können die auch noch halten.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Der16er schrieb vor 10 Stunden:

Vallci war Kapitän nach der Auswechslung von Otar, Fabio Ingolitsch kennt ihn schon lange, er wird schon wissen was er an ihm hat. 60 Spiele für RB, va. weil er mal 1 Jahr davon verletzungsbedingt ausgefallen ist, und mehr als 100 in der Schweiz, das würde ich mal vorsichtig nicht als ausrangiert bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Der16er schrieb vor 10 Stunden:

Sag das mit Ex-Roten mal dem Muratovic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Dobinator schrieb vor 16 Stunden:

Vallci war Kapitän nach der Auswechslung von Otar, Fabio Ingolitsch kennt ihn schon lange, er wird schon wissen was er an ihm hat. 60 Spiele für RB, va. weil er mal 1 Jahr davon verletzungsbedingt ausgefallen ist, und mehr als 100 in der Schweiz, das würde ich mal vorsichtig nicht als ausrangiert bezeichnen.

Seine Leistung war im Spiel gegen Altach auch in Ordnung, mir geht es darum, dass noch vor seinem 1. Spiel, glaube sogar Ingolitsch zitiert wurde,"Er ist Steirer er ist Identifaktionsfigur" selbiges bei Koller, das geht nicht per Fingerschnippen, auch nicht mit einem guten Spiel gegen Altach.....der letzte ähnliche Fall war Onisiwo bei RB....hat sportlich und auch als Identifikationsfigur, glaube ich, nicht geklappt....der hatte nicht 100 Spiele in der Schweiz sondern sogar noch mehr in der dt. Bundesliga....

Bitte nicht falsch vetstehen, soll den sportlichen Wert von Vallci und Koller nicht geringschätzen oder schmälern, nur dieses "Steirer=Identifikationsfigur" stört mich, kann ja wirklich so werden auch, aber egal ob Steirer, Schweizer, Slowene oder Georgier....😎

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag