5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

172 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.08.2025 at 17:30

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Autumla schrieb vor 34 Minuten:

Einen Abgang von Kiteshvilli würde ich lieber sehen :) Ganz im Ernst - ich verstehe es einfach nicht, warum für den Kite noch kein Verein ein paar Mille hingelegt hat. 

Versteh ich auch nicht ganz, keine Ahnung was der in der Ausstiegsklausel drinnen stehen hat? Aber der ist beim Gehalt sicher ganz weit vorne dabei, daher wird er Höchstwahrscheinlich nur mehr in eine der Top4 Ligen wechseln. 

Quelle: Keine, reine Vermutung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
___gak___ schrieb vor 22 Minuten:

Didi Elsneg: „Am Ende des Tages etwas Zählbares mitnehmen!“ | Grazer Athletiksport Klub 1902

warum hofft man die letzten restkarten los zu werden und kann online keine kaufen?

Vl. wurde der Artikel schon gestern erstellt, als es noch Restplätze auf der Süd gab und heute erst veröffentlicht. 

Der Verein wird's sicher bestätigen, wenn das Spiel ausverkauft ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rot1902 schrieb Gerade eben:

Vl. wurde der Artikel schon gestern erstellt, als es noch Restplätze auf der Süd gab und heute erst veröffentlicht. 

Der Verein wird's sicher bestätigen, wenn das Spiel ausverkauft ist.

nein, es waren noch nie karten online verfügbar, bisher war es nur möglich mit dauerkarte bzw. mitgliedschaft und anschließend mit tageticket gegen austria bzw. triol. aber einen freien onlineverkauf gabs bisher nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stef444 schrieb vor 2 Minuten:

Wie sehe ich, wo es noch Restkarten gibt? bekomm ich nur in Weinzödl vor Ort die Info bzw. die Karten?

ja, die karten bekommt man aktuell nur in weinzödl die info stand ja in dem artikel auf der homepage, dass es noch karten gibt

bearbeitet von ___gak___

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Man will halt vermeiden, dass sich Sturm Fans Karten für den 27er kaufen (wird wahrscheinlich der einzige Sektor sein, in dem es noch Karten gibt), da man von dort ja auch zur Kurve gelangt. Was sofort passieren würde, wenn man das Spiel online freischaltet.

Und wie jedes Mal werden dort trotzdem problemlos ein paar Sturm Fans sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Autumla schrieb vor 4 Minuten:

Man will halt vermeiden, dass sich Sturm Fans Karten für den 27er kaufen (wird wahrscheinlich der einzige Sektor sein, in dem es noch Karten gibt), da man von dort ja auch zur Kurve gelangt. Was sofort passieren würde, wenn man das Spiel online freischaltet.

Und wie jedes Mal werden dort trotzdem problemlos ein paar Sturm Fans sitzen.

ahhh alles klar, kenn mich aus! Danke dir! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
redpauli1902 schrieb vor 21 Minuten:

https://grazerak.at/aktuelles/saison-25-26-letzte-infos-zum-heimderby

Tickets sind alle vergriffen, aus Sicherheitsgründen (Pufferzone usw.) werden es ca. 16.400 werden!

Gib es ab 17:00 dann Schienenersatzbusse vom Jackson oder Ähnliches?

• Die Conrad-von-Hötzendorf-Straße ist durch einen Marsch der Gästefans ab ca. 17:00 Uhr gesperrt, Straßenbahnen fahren nicht bis zum Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Während Sturm sich wieder ordentlich ins Rampenlicht spielt und sich der Stadt zeigt verstecken wir uns wieder hinter dem Stadion. 

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
absosoab schrieb vor 14 Minuten:

Gib es ab 17:00 dann Schienenersatzbusse vom Jackson oder Ähnliches?

• Die Conrad-von-Hötzendorf-Straße ist durch einen Marsch der Gästefans ab ca. 17:00 Uhr gesperrt, Straßenbahnen fahren nicht bis zum Stadion.

Hat es nicht damals geheißen, dass es diese Märsche bei den Derbys vorest aus Sicherheitsgründen nicht mehr geben soll? Irgendwo wurde sowas ja einmal verkündet, oder täusch ich mich da jetzt komplett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
reds schrieb vor 10 Minuten:

Während Sturm sich wieder ordentlich ins Rampenlicht spielt und sich der Stadt zeigt verstecken wir uns wieder hinter dem Stadion. 

Da bin ich ganz bei Dir. Treffpunkt "hinter" dem Stadion taugt mir nicht so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Warum macht man nicht selbst einen Marsch?

Bis wohin fahren die Straßenbahnen?

Warum darf Sturm als Auswärtsteam die CvH nutzen während ALLE GAK Fans bei einem Heimspiel nicht mal mit dem Bim zum Stadion können?

Es ist unser Heimspiel!

redpauli1902 schrieb vor 5 Minuten:

wollts es halt am Stadionvorplatz machen?

Nein aber man muss sich auch nicht verstecken bei einem Heimspiel!

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Finde diese Märsche sowieso net wirklich eine gute Idee - ja sieht immer sehr beeindruckend aus - hat aber irgendwie auch etwas martialisches und aggressives an sich wenn tausende/hunderte Menschen wo lang gehen und ziemlichen Radau machen.

Und leider wird hier auch meistens viel Dreck und diverse Beschädigungen hinterlassen, die halt die Welt außerhalb des Fußballs net wirklich positiv gesehen wird und diese jene Personen die eine Abneigung gehen jeden Fußballfall haben werden dann wieder mal bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag