5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Teamspieler
Gaktom schrieb vor 7 Minuten:

Der ist ja ein Gott dieser Fitz. Gut dass er zu Juve gegangen ist. Es wird bei jeden Gegner  ein paar bessere  und schlechter Kicker geben.  

So einen guten kicker der mit dem ball was kann Tore erzielt und vorbereitet vermisse ich seit Jahren.genau so einen benötigen wir wie einen Bissen Brot.solange wir genau so einen Spielertypen nicht haben werden wir diese oaschkick hoch und weit sehen.die sind nicjt erfolgreich das steht gnadenlos fest.daher schnellstens einen solchen noch vor Transferschluss verpflichten.mit dem Angsthasenfussball vom ff gewinnen wir nicht mal gegen Jugend am Werk.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Der Fitz der zu Real gewechselt ist? Oder doch nur zu Minnesota United?

Der Fitz der im letzten Jahr 25 Scorer gemacht hat und ohne den die Austria um mindestens eine Klasse schlechter ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 1 Minute:

Der Fitz der im letzten Jahr 25 Scorer gemacht hat und ohne den die Austria um mindestens eine Klasse schlechter ist :ratlos:

Ja letztes Jahr war alles gelaufen  ist wurscht  was war. In der Europa Quli  san  Sie trotzdem mit ihm Baden gegangen  die letzten Jahre  und Cup auch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor 1 Minute:

Ja letztes Jahr war alles gelaufen  ist wurscht  was war. In der Europa Quli  san  Sie trotzdem mit ihm Baden gegangen  die letzten Jahre  und Cup auch. 

Es ist aber egal ob er im internationalen Vergleich nicht DER Top-Spieler ist. Für die österreichischen BL und in der spielt der GAK ist er ein Unterschiedspieler gewesen und macht natürlich einen Unterschied ob er spielt oder nicht. Aber es ist egal, weil das hat nix mehr mit den nächsten Spielen von uns zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
AllRed schrieb vor 26 Minuten:

Aus meiner Sicht gehört Pyro zu einem Derby dazu und das ist mit Sicherheit der letzte aller Punkte warum wir gestern so reingeschissen haben. 

Wie genau soll es hilfreich sein wenn man durch den Support das Spiel minutenlang unterbrechen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kreiner schrieb vor 49 Minuten:

Der Fitz der zu Real gewechselt ist? Oder doch nur zu Minnesota United?

Du warst ja derjenige, der vor dem Austriaspiel hier die Drohkulisse wegen Eggestein etc. pp aufgebaut bzw. aufgebauscht hat. Schon wieder vergessen? Aber, was interessiert dich dein Geschwätz von Anfang August!!

AllRed schrieb vor 57 Minuten:

Aus meiner Sicht gehört Pyro zu einem Derby dazu und das ist mit Sicherheit der letzte aller Punkte warum wir gestern so reingeschissen haben. 

Vermutlich, dennoch, wenn wir schon beim Abarbeiten der Fehler sind, war das Timing gestern trotzdem suboptimal, weil wir gerade aktiver nach vorne waren und uns sicher die Unterbrechung nicht geholfen hat. Da kann man vielleicht in Hinkunft vielleicht ein bisserl mitdenken ...

Oder darf man das etwa nicht sagen, weil in der Kurve ja alles fein ist?

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
AllRed schrieb vor 58 Minuten:

Lustig wenn man selbst sagt dass man die postings davor alle nicht gelesen hat aber mal zum Rundumschlag ausholt und alles davor mal als das übliche "Gestammel" abstempelt. 

Vielleicht sollte man doch zuvor alles lesen wenn man sich selbst und seine Meinung derart wichtig nimmt und alles davor sowieso nur negative Weltuntergangsstimmung ist. 

Gegen den Schiri hat glaub ich keiner was gesagt, die rote war relativ Wurscht, das Spiel schon lange entschieden.

Ansonsten habe ich mir die Mühe gemacht dein Post fertig zu lesen bevor ich es kritisere! 

Hab nie geschrieben, dass ich keine Seiten davor gelesen habe, nur die letzten Seiten habe ich mir gespart. 

Wo nehme ich meine Meinung wichtig?

Wenn ich die Posts zusammenfasse die ich gelesen habe. 

Wo ist ein Rundumschlag zu lesen?

Ich denke einfach, dass wir alle mit dem Kader, mit dem Trainer und mit der sportlichen Leitung leben müssen, die wir haben und ich werde diese sicher nicht stupide mit diversen stumpfsinnigen Kritiken in Dreck ziehen. 
Auch wenns ein Derby war, so sind es noch immer die GAK Kicker und ich werde sie immer anfeuern, auch einen Frieser, dessen Spielart ich nicht der unbedingte Fan bin. 

Aber lassen wir’s…sonst kommt der nächste Rundumschlag. 

Und: 

Pyro ist immer ein Mist egal wann. Da bleibt meine Meinung immer gleich. Alleine, dass sich die Hansln ihre Malerkleidung unter dem Transparent anziehen müssen ist entbehrlich und peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roma1902 schrieb vor 1 Stunde:

Du hast keine Ahnung von Fussball das steht fest.in jedem Spiel geht es um 3 Punkte egal wer der Gegner ist gilt es diesem zu besiegen.wennst  des net kapierst musst sternsingen gehen.deine rote Brille ist nicht zum Aushalten.fakt ist wir spielen jetzt!!!!Bundesliga und dort sollte der Anspruch sein in jedes Spiel zu gehen um zu gewinnen und nicht wie wir mit einem sinnlosen Konzept ja nicht zu verlieren.Fussball ist ein Ergebnissport 

Ich glaube eher, dass du nicht verstehst, wie sich der Tabellenstand am Ende der Saison ergibt. Nein, man MUSS gegen die Großen nicht gewinnen (aber man will natürlich und es ist hilfreich, wenn man es tut). Es gibt keine Bonuspunkte für einen Sieg gegen Sturm. Man kann alle seine Punkte auch gegen die "Kleinen" machen.

Wenn es dein Anspruch ist, dass der GAK gegen Sturm, Rapid und Salzburg gewinnt, dann bist derzeit beim falschen Verein. Diese Siege setzt man sich als Ziel und tut natürlich sein bestes, um dss zu erreichen. Der Anspruch sind sie aber noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Während die WSG und Altach gut mitspielen und punkten, oder auch ein BW Linz mal ins OPO kommt, schauen wir halt, dass wir am Ende einen Punkt mehr haben als der Letzte. Ok, cool :v:

Nächstes Jahr ist unser Ziel dann, nur mehr in jedem vierten Spiel ein Eigentor zu schießen und in jedem Dritten eine Rote zu kassieren. 

Edit: was ich vergessen habe: wer soll denn der Letzte sein? Die Austria und der LASK werdens mal mit Sicherheit nicht. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube eher, dass du nicht verstehst, wie sich der Tabellenstand am Ende der Saison ergibt. Nein, man MUSS gegen die Großen nicht gewinnen (aber man will natürlich und es ist hilfreich, wenn man es tut). Es gibt keine Bonuspunkte für einen Sieg gegen Sturm. Man kann alle seine Punkte auch gegen die "Kleinen" machen.

Wenn es dein Anspruch ist, dass der GAK gegen Sturm, Rapid und Salzburg gewinnt, dann bist derzeit beim falschen Verein. Diese Siege setzt man sich als Ziel und tut natürlich sein bestes, um dss zu erreichen. Der Anspruch sind sie aber noch nicht.

Mein Anspruch ist es jedes Spiel zu gewinnen und das sollte auch jedes Spieler  sein ansonsten hat er den Beruf verfehlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich  sind es Bonuspunkte wenn man gegen  die Fa³voriten welche holt. Die helfen  bei der Teilung.  Jeder Punkt  der geholt wird und ein anderer Konkurrenten nicht gegen einen selben Gegner  holt bringt uns Luft. Heißt  ja nicht jeden zu schlagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Agonist schrieb vor einer Stunde:

Während die WSG und Altach gut mitspielen und punkten, oder auch ein BW Linz mal ins OPO kommt, schauen wir halt, dass wir am Ende einen Punkt mehr haben als der Letzte. Ok, cool :v:

Nächstes Jahr ist unser Ziel dann, nur mehr in jedem vierten Spiel ein Eigentor zu schießen und in jedem Dritten eine Rote zu kassieren. 

Edit: was ich vergessen habe: wer soll denn der Letzte sein? Die Austria und der LASK werdens mal mit Sicherheit nicht. 

Genau und in 15 Jahren fangen wir dann mal langsam an nach oben zu schielen, aber nur wenn wir sicher gehen das wir uns dabei nicht übernehmen. Weil wir sind dann immer noch der kleine Aufsteiger.

Die Frage ist nur wer dann heuer hinter uns bleiben wird, weil da werden so ziemlich alle "kleinen" gegen die großen mal gewinnen, die meisten haben das sogar schon. Wo wir dann diese Punkte her nehmen die Bertl da sieht ist mir ein Rätsel. 

Ausser wir schlagen alle kleinen immer im direkten Duell, aber das glaubt wohl auch der letzte mit der ganz dicken roten Brille hier nicht mehr. 

So wie die Liga gerade ist, musst mehr machen als nur einen finden der noch schlechter ist, die Klagenfurter werden uns heuer nicht mehr retten, da musst schon selbst mal zupacken

bearbeitet von AllRed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Agonist schrieb vor 2 Stunden:

Richtig,  wir sollten uns ziele stecken die andere auch schon durch gute Arbeit erreicht haben und dann aber auch diese stück für stück verwirklichen. Bei letzteren happert es leider...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Danke für Eure Infos, bin noch im Ausland.

Scheinbar Slapstick noch nicht komplett abgestreift.

Es wundert mich etwas, dass Frieser so felsenfest immer in der Startformation steht. Vlt sollte auch mal jemand eine Chance bekommen.

MMn sollte man eine Niederlage gegen Sturm nicht überbewerten, da ist der Unterschied im Moment deutlich. Es müsste eben viel passen, dass man was mitnimmt, das war eben nicht der Fall.

Die Tormannposition ist scheinbar immer noch eine Wickelposition. Das warten auf Wiegele, hat uns eher nicht weitergebracht. Was soll's. Mal schauen.

Nochmals danke für die Infos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Inquisitor schrieb vor 13 Stunden:

Gut, dann nehme ich da meine Kritik ein wenig zurück - wobei es im Ergebnis eh das ist. Nehmen, was grad frei ist

So ist es aber immer, ausser man hat die Kohle, um einen Trainer aus seinem Vertrag raus zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag