5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Anfänger

I versteh diese schönrederei nicht Fakt ist wir müssen mal Spiele gewinnen und wenn’s nur über denn Kampfgeist geht dann mein Gott fürs schöne Spiel bekommt man keinen Preis das muss i halt mal härte zeigen und drüber gehen nur scheinbar sind sich da viele zu schade nur immer ja und Amen sagen geht auch nicht denn Spielern gehört teilweise richtig in den arsch getreten das sie mal wissen um was es da geht abgesehen auch von diesem Spiel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Okay, ich habe dieses Argument erwartet. Die Austria ist also kein Großer, weil sie heuer wenig Punkte haben. Wie schauts dann aus mit Altach und Wattens, welche ja bis zu unseren Spielen jedes mal Tabellenführer waren? Zählen die als Großer? Oder wer genau ist jetzt ein Großer für dich? Salzburg ja scheinbar auch nicht, sonst wäre ja deine Aussage auch falsch. Nur Sturm und Rapid also?

Und gegen welche dieser Mannschaftsn haben wir wann gewonnen in wie vielen Spielen, 37 oder wie viele sind das. Wi!!st jetzt ein 0:0 und ein 2:2 als die grossen Erfo!ge aus mehr als EINER GANZEN Saison bewerten? Das soll unser Anspruch sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

Okay, ich habe dieses Argument erwartet. Die Austria ist also kein Großer, weil sie heuer wenig Punkte haben. Wie schauts dann aus mit Altach und Wattens, welche ja bis zu unseren Spielen jedes mal Tabellenführer waren? Zählen die als Großer? Oder wer genau ist jetzt ein Großer für dich? Salzburg ja scheinbar auch nicht, sonst wäre ja deine Aussage auch falsch. Nur Sturm und Rapid also?

Wenn eh jeder zu Groß  ist ist es besser  wir lassen  es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
AllRed schrieb vor 6 Minuten:

Und gegen welche dieser Mannschaftsn haben wir wann gewonnen in wie vielen Spielen, 37 oder wie viele sind das. Wi!!st jetzt ein 0:0 und ein 2:2 als die grossen Erfo!ge aus mehr als EINER GANZEN Saison bewerten? Das soll unser Anspruch sein? 

Der Anspruch ist momentan, die Klasse zu halten. Und dafür braucht man nur mehr Punkte zu machen als einer der Konkurrenten. Was wir voriges Jahr geschafft haben und auch heuer schaffen werden. Siege gegen die Großen stellen dabei kein MUSS-Kriterium dar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Der Anspruch ist momentan, die Klasse zu halten. Und dafür braucht man nur mehr Punkte zu machen als einer der Konkurrenten. Was wir voriges Jahr geschafft haben und auch heuer schaffen werden. Siege gegen die Großen stellen dabei kein MUSS-Kriterium dar.

Irgendwann brauchst auch Punkte von die Großen.  Immer geht's sich es mit Glück nicht aus. Diese Punkte fehlen auch vor der Teilung.  Da gibt's nichts  mehr zu schönreden.  In diesen Kader wurde  viel investiert.  Und wir Spielen schlechter als in da RL. So nebenbei  Austria  Cup war eine Sensation.  Aber mit diesem Kader nach  5 Runden  3 Punkte  haben ist nur mehr peinlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AllRed schrieb vor 13 Stunden:

Die Flanke ist ihm abgerissen, der wollte auf Owusu weiter geben. Scheiss egal, das war ein glattes Eiertor, der hat den Ball ganz einfach gefischt, da brauchen wir nix schönreden. 

Das 3:0 musst auch mal erst so abwehren aus dem Winkel dass der Ball direkt in 16er abprallt. Das war mal wieder JM at its Best! 

Gut dass wir nun einen 4er Golie geholt haben, super Transfer, wichtig, haben ja schon viele hier bestätigt. Hauptsache das Thema Wiegele ist abgeschlossen:clap:

Zumindest hätte man einen anderen Tormann (Trainer) suchen können, Ehmann war hat dann nur noch eine Notlösung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bertl80 schrieb vor 22 Minuten:

Der Anspruch ist momentan, die Klasse zu halten.

Nein … das war voriges Jahr der Fall… heuer will ich den nächsten Step sehen. Bis jetzt hab ich den zwar von den individuellen Leistungen von einzelnen Kickern gesehen, aber am Punkte Konto simma an scheiss dreck besser als voriges Jahr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
bertl80 schrieb vor 21 Minuten:

Du hast keine Ahnung von Fussball das steht fest.in jedem Spiel geht es um 3 Punkte egal wer der Gegner ist gilt es diesem zu besiegen.wennst  des net kapierst musst sternsingen gehen.deine rote Brille ist nicht zum Aushalten.fakt ist wir spielen jetzt!!!!Bundesliga und dort sollte der Anspruch sein in jedes Spiel zu gehen um zu gewinnen und nicht wie wir mit einem sinnlosen Konzept ja nicht zu verlieren.Fussball ist ein Ergebnissport 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich bin grundsätzlich dafür einem Trainer und der Mannschaft Zeit zu geben sich zu entwickeln, ihre Spielidee zu festigen und durch Konstanz zu Erfolg zu gelangen. Schnellschüsse führen dich in einer Dauerschleife wie es bei Austria Wien und LASK der Fall ist, wo der Kader jedes Jahr wieder nach einem neuen Trainer ausgerichtet wird und man dann eine komplett zusammengewürfelte Mannschaft aus mehreren Philospohien hat und der nächste Trainer wieder fliegt weil er es nicht schafft daraus schnell genug eine funktionierende Mannschaft zu formen. Das Ziel ist der Klassenerhalt, dessen ist es immer wieder gut sich zu besinnen. Warum finden viele die WSG so toll, weil sie in Ruhe arbeiten können und keiner dort nervös wird bei ein paar Ergebnissen. Sie wissen wo sie stehen und an dem orientieren sie sich.

Ich sehe das Problem aber größer, und das betrifft die Mentalität die sich auch auf das Feld niederschlägt. Der ganze Verein strahlt ,für mich zumindest, eine übertriebene Sensationsgeilheit aus. Das führt aber leider meiner Wahrnehmung nach dazu, dass es den Spielern am Platz als viel zu großer Moment vorkommt wenn sie in die gefährliche Angriffszone kommen und dann gehemmt sind, ich würde mir hier eine größere Unbekümmertheit wünschen, sich einfach weniger zu Pfeifen und sein Ding durchzuziehen und am Ende vom Spiel schauen wir dann was rausgekommen ist anstatt das jede Gelegenheit als potentielle Sensation betrachtet und erlebt wird.. 

Wie wir dahin kommen, keine Ahnung und ich weiß auch nicht ob das verständlich ist, oder nur irgendein Geschwurbel, ich habe versucht als Therapie hier mal meine Gedanken niederzuschreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ohne jetzt die restlichen x-Posts gelesen zu haben - ist es ja wie immer hier. Einige in Weltuntergangsstimmung, weil wir Spieler, Trainer und sportliche Verantwortliche haben, die eines GAK nicht würdig sind und sowieso die grössten D…

Andere wiederum versuchen wie immer die Fehler diverser Protagonisten zu verstehen und hoffen immer auf Besserung.

Und letztendlich ist bei jenen wie immer der Schiri schuld und es sowieso alle doof.

Da is es mühselig sich hier die Posts durchzulesen…

Was aber alle gemeinsam haben ist, dass wir alle enttäuscht sind. Natürlich haben wir uns mehr erwartet, aber es ist wie es ist. Es fehlt und einfach noch die Qualität die Farblosen ernsthaft zu fordern, auch wenn die mit einer B-Elf am Ende am Platz stehen.

Ich will jetzt gar nicht auf das 1:0 eingehen die 2 Spieler wissen eh, dass sie Mist gebaut haben. Für den JM ist es finde ich doppelt bitter, weil er meiner Meinung zuvor wirklich sehr aktiv und vor allem sicher gewirkt hat. Vraa ist jung und wird noch mehr Fehler machen, aber nur mit Spielpraxis kann man sich entwickeln.

BTW: Schaut mal Deutsche Bundesliga, da machen auch junge Spieler oder Goalies Fehler -  Werder,  Bayer

Die Qualität ist sicher höher als letztes Jahr und ich bin mir sicher wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, dann hätten wir einen AV und TW geholt. Ist halt nicht eingetreten, jetzt müssen wir mit dem Kader leben. Ich kann es sehr gut.

Auch wenn ein Frieser, kaum einen guten Spielaufbau zusammenbringt und speziell in der 2. HZ auf seiner Seite immer von den eigenen Leuten übersehen wird. Ist auch für den Gegner sehr leicht auszurechnen wenn Du nur links offensiv vorhanden bist. 
Komisch war, als Satin da war spielten wir plötzlich auch über rechts.

Offensiv müssen wir auf alle Fälle in die Gänge kommen, vielleicht passt die Länderspielpause jetzt gut und DM kommt in die Spur oder AH verdrängt ihn oder,….

Die rote Karte ist zwar eh deppat, aber an sich stört es mich nicht sonderlich, gegen BW müssen wir sowieso offensiver auftreten und nachdem Fofana auf keinen Fall raus darf, hätte ich Koch für Satin draußen gelassen.

Zun Abschluss noch das für mich wichtigste und ärgerlichste:

Hörts mit dem Sch… Pyro auf - sowas hirnbefreites ist echt ein Wahnsinn. Zipfel mich so an -ist nur dumm und vor allem jedes Mal wenn wir in den Flow kommen müssen diese Tr…l das anfangen.

Würd mich wirklich interessieren was der Verein dafür für eine Strafe bekommt….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Gaktom schrieb vor einer Stunde:

Hartberg gefällt das

Wir sind aber auch das einzige Team welches gegen die Austria gespielt hat wo sowohl Dragovic als auch Fitz gespielt haben…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Viktor.7890 schrieb vor 3 Minuten:

Hörts mit dem Sch… Pyro auf - sowas hirnbefreites ist echt ein Wahnsinn. Zipfel mich so an -ist nur dumm und vor allem jedes Mal wenn wir in den Flow kommen müssen diese Tr…l das anfangen.

This!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Viktor.7890 schrieb vor 11 Minuten:

Ohne jetzt die restlichen x-Posts gelesen zu haben - ist es ja wie immer hier. Einige in Weltuntergangsstimmung, weil wir Spieler, Trainer und sportliche Verantwortliche haben, die eines GAK nicht würdig sind und sowieso die grössten D…

Andere wiederum versuchen wie immer die Fehler diverser Protagonisten zu verstehen und hoffen immer auf Besserung.

Und letztendlich ist bei jenen wie immer der Schiri schuld und es sowieso alle doof.

Da is es mühselig sich hier die Posts durchzulesen…

Was aber alle gemeinsam haben ist, dass wir alle enttäuscht sind. Natürlich haben wir uns mehr erwartet, aber es ist wie es ist. Es fehlt und einfach noch die Qualität die Farblosen ernsthaft zu fordern, auch wenn die mit einer B-Elf am Ende am Platz stehen.

Ich will jetzt gar nicht auf das 1:0 eingehen die 2 Spieler wissen eh, dass sie Mist gebaut haben. Für den JM ist es finde ich doppelt bitter, weil er meiner Meinung zuvor wirklich sehr aktiv und vor allem sicher gewirkt hat. Vraa ist jung und wird noch mehr Fehler machen, aber nur mit Spielpraxis kann man sich entwickeln.

BTW: Schaut mal Deutsche Bundesliga, da machen auch junge Spieler oder Goalies Fehler -  Werder,  Bayer

Die Qualität ist sicher höher als letztes Jahr und ich bin mir sicher wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, dann hätten wir einen AV und TW geholt. Ist halt nicht eingetreten, jetzt müssen wir mit dem Kader leben. Ich kann es sehr gut.

Auch wenn ein Frieser, kaum einen guten Spielaufbau zusammenbringt und speziell in der 2. HZ auf seiner Seite immer von den eigenen Leuten übersehen wird. Ist auch für den Gegner sehr leicht auszurechnen wenn Du nur links offensiv vorhanden bist. 
Komisch war, als Satin da war spielten wir plötzlich auch über rechts.

Offensiv müssen wir auf alle Fälle in die Gänge kommen, vielleicht passt die Länderspielpause jetzt gut und DM kommt in die Spur oder AH verdrängt ihn oder,….

Die rote Karte ist zwar eh deppat, aber an sich stört es mich nicht sonderlich, gegen BW müssen wir sowieso offensiver auftreten und nachdem Fofana auf keinen Fall raus darf, hätte ich Koch für Satin draußen gelassen.

Zun Abschluss noch das für mich wichtigste und ärgerlichste:

Würd mich wirklich interessieren was der Verein dafür für eine Strafe bekommt….

Lustig wenn man selbst sagt dass man die postings davor alle nicht gelesen hat aber mal zum Rundumschlag ausholt und alles davor mal als das übliche "Gestammel" abstempelt. 

Vielleicht sollte man doch zuvor alles lesen wenn man sich selbst und seine Meinung derart wichtig nimmt und alles davor sowieso nur negative Weltuntergangsstimmung ist. 

Gegen den Schiri hat glaub ich keiner was gesagt, die rote war relativ Wurscht, das Spiel schon lange entschieden.

Ansonsten habe ich mir die Mühe gemacht dein Post fertig zu lesen bevor ich es kritisere! 

Aus meiner Sicht gehört Pyro zu einem Derby dazu und das ist mit Sicherheit der letzte aller Punkte warum wir gestern so reingeschissen haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oldno7 schrieb vor 16 Minuten:

Wir sind aber auch das einzige Team welches gegen die Austria gespielt hat wo sowohl Dragovic als auch Fitz gespielt haben…

Der ist ja ein Gott dieser Fitz. Gut dass er zu Juve gegangen ist. Es wird bei jeden Gegner  ein paar bessere  und schlechter Kicker geben.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
oldno7 schrieb vor 23 Minuten:

Warum finden viele die WSG so toll, weil sie in Ruhe arbeiten können und keiner dort nervös wird bei ein paar Ergebnissen. Sie wissen wo sie stehen und an dem orientieren sie sich.

Bei WSG ist es aber auch allen egal wenn sie absteigen, außer den Spielern, dem Trainer und den Funktionären. Diesbezüglich den GAK mit der WSG zu vergleichen, auf das muss man auch einmal kommen.

oldno7 schrieb vor 24 Minuten:

Dragovic als auch Fitz gespielt haben…

Der Fitz der zu Real gewechselt ist? Oder doch nur zu Minnesota United?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag