5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

So, mMn hat der Ferdl die Burschen gut eingestellt auf den Kick, bis zum 1:0 war de Gegner eigentlich kaum präsent. Und lassts da bitte den Vraa raus, auch wenns sein Fehler gewesen wäre, des is ein junger Bursch und hat jetzt einen Schnitzer in 5 Partien.

Das nach dem 1:0 gegen so einen Gegner nicht mehr viel geht ist klar, sind aber trotzdem gut im Spiel geblieben, das 2:0 fällt halt durch gute Individuale Qualität bei denen, um sonst sids ja auch nicht Meister geworden.

Spielerisch kann man echt net viel sagen, außer dass vorne halt wie immer der letzte Biss fehlt.

Owusu ein Wahnsinn, rote von Koch bitte Einspruch erheben (sind aber leider keine Wiener wird nicht durchgehen:davinci:), Intention hin oder her das darf niemals rot sein, eigentlich die größte Frechheit heute, auch wenn es am Ergebnis nichts geändert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also Fakt von gestern ist folgendes: dem vraa is a Flanke abgerissen, da meierhofer hätte den Ball trotzdem stoppen können, überhaupt mit seiner Vorgeschichte als Fußballer muss er des zusammen bringen. Und das da meierhofer (und des ärgert mich mit Abstand am meisten) stehen geblieben ist und aufgegeben hat, wo im Gegenzug der jatta nachgesetzt hat und genetzt hat. 

Man kann’s drehen und wenden wie man will, man hat’s im Stadion, bei der Mannschaft und einfach überall gemerkt das des uns des gnack gebrochen hat, und des zugleich unser Derby Niederlage wird.
Bis dorthin waren wir richtig gut im Spiel, Mental und körperlich mindestens ebenbürtig. De waren so schwach, aber egal Wurscht die brauchen Nix können, weil wir uns eh selbst besiegen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Nacht drüber geschlafen...neben dem eiertor der nichtgerechtfertigten roten karte ärgert mich vor allem, dass nach vorne zu wenig gegangen ist. Vorm 16er war ende. Maderner lässt sich zurückfallen und cipot und harakate vertendeln oder bleiben hängen. Auch die standart haben wieder mal nix gebracht. 

Was war eigentlich mit pines,der war net mal auf der bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Chris1902 schrieb vor 6 Minuten:

Also Fakt von gestern ist folgendes: dem vraa is a Flanke abgerissen, da meierhofer hätte den Ball trotzdem stoppen können, überhaupt mit seiner Vorgeschichte als Fußballer muss er des zusammen bringen. Und das da meierhofer (und des ärgert mich mit Abstand am meisten) stehen geblieben ist und aufgegeben hat, wo im Gegenzug der jatta nachgesetzt hat und genetzt hat. 

Man kann’s drehen und wenden wie man will, man hat’s im Stadion, bei der Mannschaft und einfach überall gemerkt das des uns des gnack gebrochen hat, und des zugleich unser Derby Niederlage wird.
Bis dorthin waren wir richtig gut im Spiel, Mental und körperlich mindestens ebenbürtig. De waren so schwach, aber egal Wurscht die brauchen Nix können, weil wir uns eh selbst besiegen…

Stimmt. Den Eindruck hatte ich auch. Danach war die Luft draußen und der Schock saß tief. Nicht nur bei mir sondern auch bei den Leuten um mich herum. Wir waren daraufhin sprachlos. Dass der Maderner dann nicht aufs leere Tor flackt war dann leider das Tüpfelchen auf dem i eines sportlich verhauten Abends. 

Aber ich will eigentlich gar nix mehr kritisieren (vor allem nicht den jüngsten Transfer). Was ich aber sagen kann; die Luft ist draußen. Und das nicht nur bei mir. Daher die unterm Strich Stimmungsflaute gestern.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
para schrieb vor 10 Minuten:

Nacht drüber geschlafen...neben dem eiertor der nichtgerechtfertigten roten karte ärgert mich vor allem, dass nach vorne zu wenig gegangen ist. Vorm 16er war ende. Maderner lässt sich zurückfallen und cipot und harakate vertendeln oder bleiben hängen. Auch die standart haben wieder mal nix gebracht. 

Was war eigentlich mit pines,der war net mal auf der bank?

Das is der Ferdl Style… des war klar seitdem er bei uns angekommen ist. Des hab i a von Anfang an gesagt, das der net unser Heilsbringer werden wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chris1902 schrieb vor 1 Minute:

Das is der Ferdl Style… des war klar seitdem er bei uns angekommen ist. Des hab i a von Anfang an gesagt, das der net unser Heilsbringer werden wird. 

Was hat das mit dem Ferdl zu tun? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

So eine Nacht später und das ganze nun auch im TV gesehen.

Muss meine Meinung zurücknehmen. Aufgrund der Fahnen habe ich beim 0-1 offenbar übersehen wie schwach JM dabei wirklich ausgesehen hat.

Erst bei den TV Bildern wurde mir klar wie schwach wir eigentlich wirklich waren. Das war mit Abstand der schwächste SK Sturm seit dem Wiederaufstieg und wir haben eigentlich keine einzig wirkliche Torchance erarbeiten können.

Nach den ersten Runden frag ich mich jetzt schön langsam ob wir wirklich weiter sind als letzte Saison. 
Ja wir haben einen etwas besseren Kader aber rauskommen tut dabei nicht wirklich viel.

4 Tore in 6 Pflichtspielen  und dabei 13 bekommen zu haben ist einfach unglaublich schwach.

JM wirkt schon wieder so verunsichert wie vorige Saison und nach vorne geht sogar noch viel weniger als in der vergangen Spielzeit zu dem Zeitpunkt. In diesen 6 Spielen war ein 3. Liga Klub dabei und die mit Sicherheit nicht wirklich starken Altacher und die WSG. Austria und Sturm waren auch schwächer als man es erwarten durfte. 

Habe bis jetzt noch nie etwas gegen FF geschrieben aber er holt seitdem er bei uns ist definitiv zu wenige Punkte.

Zur Stimmung:

Sturm singt uns sicher nicht aus dem Stadion! Gestern war der Vorsänger schon wirklich gut. Endlos Lieder gab es kaum! War schon richtig geil! Aber nach einem 0-3 keiner kann uns stoppen zu singen hätte man sich sparen können. 

Ach ja noch etwas: Wir brauchen einen Stürmer!

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Im Endeffekt muss man sagen, dass wir unter FF überhaupt nicht weiter gekommen sind, 16 Spiele 2 Siege sind mMn deutlich… Poms im Vergleich hatte 3 Siege in 12 Spielen mit einem deutlich schwächeren Kader, und das direkt nach Messner’s 10 sieglosen Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
geperon1995 schrieb vor 8 Minuten:

Im Endeffekt muss man sagen, dass wir unter FF überhaupt nicht weiter gekommen sind, 16 Spiele 2 Siege sind mMn deutlich… Poms im Vergleich hatte 3 Siege in 12 Spielen mit einem deutlich schwächeren Kader, und das direkt nach Messner’s 10 sieglosen Spielen.

Ich fordere ungern Köpfe, aber wenn es  Feldhofer nicht mal bis zur Winterpause schafft, darf der Sportdirektor dieses mal gleich mitgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bernardi schrieb vor 29 Minuten:

Was hat das mit dem Ferdl zu tun? 

frag mal beim wac nach… oder auch bei Rapid wenn du magst… 

Wie den damals Rapid geholt hat, hab ich mir auch meinen Teil gedacht, aber die sind auch gleich draufgekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
reds schrieb vor 18 Minuten:

So eine Nacht später und das ganze nun auch im TV gesehen.

Muss meine Meinung zurücknehmen. Aufgrund der Fahnen habe ich beim 0-1 offenbar übersehen wie schwach JM dabei wirklich ausgesehen hat.

Erst bei den TV Bildern wurde mir klar wie schwach wir eigentlich wirklich waren. Das war mit Abstand der schwächste SK Sturm seit dem Wiederaufstieg und wir haben eigentlich keine einzig wirkliche Torchance erarbeiten können.

Nach den ersten Runden frag ich mich jetzt schön langsam ob wir wirklich weiter sind als letzte Saison. 
Ja wir haben einen etwas besseren Kader aber rauskommen tut dabei nicht wirklich viel.

4 Tore in 6 Pflichtspielen  und dabei 13 bekommen zu haben ist einfach unglaublich schwach.

JM wirkt schon wieder so verunsichert wie vorige Saison und nach vorne geht sogar noch viel weniger als in der vergangen Spielzeit zu dem Zeitpunkt. In diesen 6 Spielen war ein 3. Liga Klub dabei und die mit Sicherheit nicht wirklich starken Altacher und die WSG. Austria und Sturm waren auch schwächer als man es erwarten durfte. 

Habe bis jetzt noch nie etwas gegen FF geschrieben aber er holt seitdem er bei uns ist definitiv zu wenige Punkte.

Zur Stimmung:

Sturm singt uns sicher nicht aus dem Stadion! Gestern war der Vorsänger schon wirklich gut. Endlos Lieder gab es kaum! War schon richtig geil! Aber nach einem 0-3 keiner kann uns stoppen zu singen hätte man sich sparen können. 

Ach ja noch etwas: Wir brauchen einen Stürmer!

Wir sind im Sommer in keinem Mannschaftsteil besser geworden das ist Fakt.bekommen an Haufen Tore,schießen weiter eigentore,bekommen weiterhin rote Karten,verursachen 11 sowie schießen zu wenig Tore. entweder hat die sportliche Leitung klar versagt oder wir haben den falschen Trainer dafür.man hätte einen Spielmacher holen müssen denn wir haben nur ein beschissenes Angsthasenfußball Defensivsystem.nach vorne bringt im mf ausser italiano niemand was.ff hat null plan für offensiven Fussball.leider der nexte nach messner und poms

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Chris1902 schrieb vor 5 Minuten:

frag mal beim wac nach… oder auch bei Rapid wenn du magst… 

Wie den damals Rapid geholt hat, hab ich mir auch meinen Teil gedacht, aber die sind auch gleich draufgekommen. 

Frag mal bei Sturm II nach, wie gut Säumel dort war. Die Vergangenheit zu bedienen ist mir zu einfach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Agonist schrieb vor einer Stunde:

er hat’s im Interview gesagt, er wollte nicht so auf den Goalie spielen, sondern den Ball ganz woanders hin flanken 

Ja habe ich schon verstanden.  Nur wer lässt  so etwas  einstudiert zu bitte? Nochmal die Bewegung  ist Richtung  Tor. Man kann ja nicht blind in der eigene Hälfte einen eigenen  Spieler  anflanken wollen? Die hätte gleich auf Jatta gehen können oder wie JM gesehen.  Aber für mich abgehakt.  Was es nicht ist ist das 5 Runden 3 Punkte  und die nur aus X. Und einen Trainer der weder ein System hat noch eines anpassen tut auf die Gegner. Owusu  ist der einzige  der FF mit seiner Angsthasen Taktik  über Wasser hält. Er ist der einzige  der die Gefährlichen Bälle auch wenn weiter weg noch abläuft.  Sonst bekommen wir noch mehr. Das man bei so einen Wetter nicht versucht  mehr aus allen Lagen zu schießen  zeigt  wie Intelligenzbefreit die Mannschaft eingestellt  ist.  Das Cipot  uns mehr geholfen  hat wenn er Stürmer  allein oder mit Maderner  gespielt  hat ist auch vergessen  geworden.  Nebenbei  haben wir Spieler  die halt nur da sind wie Paumgartner der keine Minuten  bekommt  und zeitgleich wird ein Vraa verbrennt der jedes Spiel macht. Solche Fehler können passieren  trotzdem  sollte  man  einen Spieler  aufbauen  behutsam  der noch wenig Erfahrung  im Profi Bereich hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
bernardi schrieb vor 4 Minuten:

Frag mal bei Sturm II nach, wie gut Säumel dort war. Die Vergangenheit zu bedienen ist mir zu einfach. 

Dann schau da die Realität und das hier und jetzt an, vl hilft da des weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

JM ist einfach kein Bundesliga Tormann. Roter durch und durch schön und gut, aber wenn das das Kriterium ist kannst eh mich auch reinstellen. Das Spiel war bis zum 0:1 völlig offen, und ist dann pro Sturm gekippt.

Das können sich Meierhofer und Vraa umhängen.

FF ist für mich schwerst angezählt, das ist bisher mit deutlich besserem Kader einfach nur dürftig. Aber ja, es müssen sich noch Abläufe finden :facepalm: Im Endeffekt sind wir gleich in der Miese wie in der letzten Saison. Einen Tormann wirds im Winter dringend brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag