5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

191 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Europaklassespieler

man erkennt beim Marco, dass es sich leider nicht mehr ausgeht und hofft Meierhofer völlig naiv auf ein Wunder. Natürlich ist er nicht allein schuld aber das war im gesamten ein unterirdischer Auftritt, so schwach wird man die schwarzen lang nicht mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
8010.Geidorf schrieb vor 11 Minuten:

Stimmt. Aber wir können nicht mal sagen dass uns das nie passiert. Das ist einfach GAK. Mir fehlen diesbezüglich einfach die Worte. Mittlerweile kann ich mich über diese Gschichtln nicht mal mehr ärgern. Wie gesagt; Sprachlos!

Eh, aber das ist nicht unbedingt die Schuld vom Trainer und spricht nicht gegen den Matchplan, weil wie willst du für so etwas vorausplanen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
AllRed schrieb vor 6 Minuten:

Wo sind denn die JM Fanboys? Der wird über sich hinaus wachsen, der ist eine Macht auf der Linie. Der braucht nur Selbstvertrauen. Der Beste 2. liga Goalie!

Man darf ihn nicht kritisieren. Wer da Kritik übt ist kein Fan

Er hat ein paar eh ganz gut gehalten, aber der Patzer ist natürlich indiskutabel. Wahrscheinlich wird er bis Winter jetzt mangels Alternativen eh noch die Chance bekommen, aber wenn es nicht besser wird, wird man eh wieder reagieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
4everred schrieb Gerade eben:

Er hat ein paar eh ganz gut gehalten, aber der Patzer ist natürlich indiskutabel. Wahrscheinlich wird er bis Winter jetzt mangels Alternativen eh noch die Chance bekommen, aber wenn es nicht besser wird, wird man eh wieder reagieren müssen.

Und was machen wir bis Winter? Ein Handtuch reinhängen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
gakfan schrieb vor 9 Minuten:

Ich red nix Schön, weil ich nix gesehen hab…Ich frag mich halt nur was sich manche erwartet haben?

Ich kann’s dir sagen: ich hab mir erhofft, dass wir mal keine Slapstickeinlage bringen, dass wir mal nicht jeden Abstoß kurz spielen und uns damit in die Bredouille bringen (im fucking 5er der Pass zum Verteidiger, was soll dass??), dass wir ein Spiel zu Elft beenden. Und ja, zumindest 2 - 4 (gute) Torchancen. Das heut war wirklich garnix, Sturm 2025 wird ganz sicher nicht mehr so weit vorne mitspielen, lass dich da nicht täuschen. 

Edit: aso ja: erwartet hab ich aber eh ziemlich genau das, was passiert ist. Wobei JM und DM es trotzdem geschafft haben, mich da noch zu enttäuschen. Und natürlich die Kurve, die der eigenen Mannschaft den Wind rausnimmt, indem sie in ihrer Egomanie natürlich Pyro heizen muss. Was für ein Abend 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Und was machen wir bis Winter? Ein Handtuch reinhängen?

Es ist halt sehr unwahrscheinlich, dass wir da jetzt noch was machen. Also kann man eh nur hoffen, dass der Jakob es möglichst gut macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
maddy schrieb vor 29 Minuten:

Nein, mit keinem Trainer der Welt können wir mit diesem Kader Sturm - oder mit unserem Budget die Liga -  herspielen. Also sollte man zumindest an jenen Stellschrauben gedreht haben, die einen Spielverlauf länger offen halten können. 

Geh bitte  hat Ried oder BWL so viele besser Kicket?  Unser Trainer  ist ein Ahnungsloser der nicht ein System  beibringen  kann wie wir nach Vorne kommen. Immer nur von der Seite Hohe Bälle auf Cipot  und Harakte  ohne Wirkung  ins Zentrum  zu kommen. Wäre es WSG gewesen  wäre es wieder ein X geworden.  Wir sind ungefährlich  ohne  Feuer.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann’s dir sagen: ich hab mir erhofft, dass wir mal keine Slapstickeinlage bringen, dass wir mal nicht jeden Abstoß kurz spielen und uns damit in die Bredouille bringen (im fucking 5er der Pass zum Verteidiger, was soll dass??), dass wir ein Spiel zu Elft beenden. Und ja, zumindest 2 - 4 (gute) Torchancen. Das heut war wirklich garnix, Sturm 2025 wird ganz sicher nicht mehr so weit vorne mitspielen, lass dich da nicht täuschen. 

Ja gehofft hab ich da auch drauf, da geb ich dir schon recht.

Was man (auch nach einem enttäuschenden Derby!) halt sehen muss ist, dass die Anzahl der „slapstickfreien“ Partien halt im Vergleich zur Vorsaison steigt…gegen die Austria und die WSG war definitiv nix dabei, der Elfer gegen Dornbirn kann halt wirklich passieren, gegen Altach das Gegentor wo Meierhofer hinter der Linie steht (wenn er gehalten hätte, hätte es wegen den Pines Fouls wahrscheinlich Elfer gegeben).

Salzburg 70 Minuten zu Zehnt zähl ich da nicht, ja und dann das Derby heute.

Bin gespannt wo die Farblosen landen, sehe aber ehrlich wenig Konkurrenz in den Top 3 neben Hütteldorf und Salzburg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Ein Lang, den man vom Hof jagt, war im 26er übrigens aktiver und mit mehr Feuer dabei als ein Cipot, Jano und Co die ganze Saison über.

Bitte hörts auf mit dem Lang. Über was reden wir als Nächstes? Lang ist Geschichte und das ist richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
seit1902 schrieb vor 2 Minuten:

Ein Lang, den man vom Hof jagt, war im 26er übrigens aktiver und mit mehr Feuer dabei als ein Cipot, Jano und Co die ganze Saison über.

Cipot probiert es wenigstens, aber es gelingt gerade nicht viel. Bei jedem Kontakt hinfallen und rekamieren kann er sich aber wirklich sparen.

Aber Jano trabt wirklich nur lustlos herum und spielt fatale Fehlpässe, der hat gerade wirklich keinen Mehrwert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag