5. Runde: GAK vs. SK Sturm

Wie endet das Spiel zwischen dem GAK und Sturm?   

173 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 30.08.2025 at 17:30

Recommended Posts

Moldi schrieb vor 1 Stunde:

Werden die 16:400 Zuseher eigentlich ein neuer Rekord in Liebenau sein ? Oder waren schon mal mehr Zuseher drinnen ? 

Der Rekord in Liebenau liegt bei 22.000 (oder mehr) in den 1970er-Jahre mehrfach erreicht (Kapazität des alten Bundesstadions).

para schrieb vor 27 Minuten:

Na dann kann der herr der brigata ja wieder eine brandrede halten in der gruabn!

Und machen die eigentlich auch ein Seminar bei Humbold "Ausreden für Anfänger "?

https://www.krone.at/3881340

Wieder Herr Richter Nauta? Hat er nicht zuletzt auch in ähnlich Form entschieden.

Ganz im Ernst: man greift sich nur mehr auf den Kopf (wundert sich aber seit dem November 2023 nicht mehr), auch was da heute wieder medial abgelassen wurde mit Hilfe der Hauspostille Kleine Zeitung. Da leben wohl viele am falschen Planeten!

Man kann nur hoffen, dass die Exekutive nicht wieder im Tiefschlaf ist wie seinerzeit!

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bertl80 schrieb vor 19 Minuten:

Kursleiter: Magic Christian und Thomas Tebbich

Special Guests: Dildo Chris und Böller Andi

Für die Anti-Gewalt-Frauen Folien ist ein gewisser *C. hust* zuständig. 

Mit dieser Besetzung lernt man fürs Leben aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Stunden:

Man kann nur hoffen, dass die Exekutive nicht wieder im Tiefschlaf ist wie seinerzeit!

W.

Der W.G. wirds schon richten…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

An diversen Stellen lese ich „Hinten kompakt und sicher stehen und immer wieder Nadelstiche setzen, dann können wir gewinnen.“

Wann haben wir unseren letzten Konter erfolgreich fertig gespielt? In welcher Liga waren wir da? Wenn wir etwas nicht sind, dann eine Konter-Mannschaft, da laufen viel zu wenige mit. Ohne Tore wirst nicht gewinnen, sondern verlieren, weil eines fangen wir uns mindestens ein.

Wenn wir grandios aufgetreten sind (WAC-Spiel bis zur ca. 75. Minute, Derby bis zur ca. 75. Minute), da sind wir keineswegs tief gestanden, da haben wir von vorne weg drauf gedrückt. Leider ging uns dann immer ab ca. der 65. Minute immer mehr der Saft aus, aber heuer haben wir eine bessere Bank und man kann zur Halbzeit klug frisches Blut umsonst einwechseln —> Halbzeittausch und Mehrfachwechsel, bis auf den Ersatz-Tormann sollte die Bank gänzlich genutzt werden, und das vor der 80. Minute.

Also ich glaube die vielerorts ausgegebene defensive Parole ist suizidal. Wir müssen uns wieder etwas trauen und auftreten wie bei Poms in der Anfangszeit, wenn wir gewinnen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Morgen müssen einfach 3 Punkte her auch wenn es im Derby ist weil sonst wäre der Fehlstart perfekt:

Cup Aus in der 1. Runde gegen Dornbirn und dann vielleicht nur 3 Punkte von 15 möglichen

Das wäre eindeutig zu wenig. Also Vollgas morgen 🔴💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RogueRouge schrieb vor 19 Minuten:

An diversen Stellen lese ich „Hinten kompakt und sicher stehen und immer wieder Nadelstiche setzen, dann können wir gewinnen.“

Wann haben wir unseren letzten Konter erfolgreich fertig gespielt? In welcher Liga waren wir da? Wenn wir etwas nicht sind, dann eine Konter-Mannschaft, da laufen viel zu wenige mit. Ohne Tore wirst nicht gewinnen, sondern verlieren, weil eines fangen wir uns mindestens ein.

Wenn wir grandios aufgetreten sind (WAC-Spiel bis zur ca. 75. Minute, Derby bis zur ca. 75. Minute), da sind wir keineswegs tief gestanden, da haben wir von vorne weg drauf gedrückt. Leider ging uns dann immer ab ca. der 65. Minute immer mehr der Saft aus, aber heuer haben wir eine bessere Bank und man kann zur Halbzeit klug frisches Blut umsonst einwechseln —> Halbzeittausch und Mehrfachwechsel, bis auf den Ersatz-Tormann sollte die Bank gänzlich genutzt werden, und das vor der 80. Minute.

Also ich glaube die vielerorts ausgegebene defensive Parole ist suizidal. Wir müssen uns wieder etwas trauen und auftreten wie bei Poms in der Anfangszeit, wenn wir gewinnen wollen.

Ich finde hinten kompakt stehen schließt ein aggressives Anlaufen nicht aus. Da geht es einfach darum, dass wir eine gute Defensive haben. 

Ich kann mir schon vorstellen, dass wir mit der Rückkehr von Fofana eine bessere Vorwärtsbewegung zustande bringen, weil Sadik und die IV als Absicherung doch reichen sollten. Wir müssen eine bessere Box Besetzung zusammenbringen, derzeit wirkt das noch etwas gehemmt, aber die Spieler dafür haben wir und obwohl ich das im Spiel gegen Altach nicht so wahrgenommen hab, hatten wir in der 2. HZ mehr Chancen auf den Sieg und konnten einige gefährliche Situationen erzeugen, die Spieler dafür haben wir mit Harakate und Italiano jetzt müssen wir es nur noch konsequenter zu Ende spielen.

mauricio1902 schrieb vor 18 Minuten:

Morgen müssen einfach 3 Punkte her auch wenn es im Derby ist weil sonst wäre der Fehlstart perfekt:

Daheim ein X gegen OPO Anwärter ist ok, in Salzburg „darf“ man verlieren, Auswärts ein X gegen UPO Konkurrent ist auch ok.
Das einzige was uns wirklich fehlt sind die 2 Punkte gegen die WSG, ansonsten sind wir ziemlich im Soll. Nach 5 Runden haben wir dann immerhin auch schon gegen RB und Sturm gespielt. Wenn du einen Fehlstart suchst, dann schau nach Linz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
MeisterAllerKlassen schrieb vor 17 Stunden:

Was machen die Spezialisten bitte um 12:00 Uhr schon in der Gruabn? Da wird bei einigen die Laterne lichterloh brennen am Abend, sehr förderlich für gut durchdachte und rationale Handlungen. 

Ach, was soll schon passieren. Ich bin mir sicher, dass der Alkohol für die meisten dort nur eine beruhigende Wirkung hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Mattino Rosso schrieb vor 7 Minuten:

Ach, was soll schon passieren. Ich bin mir sicher, dass der Alkohol für die meisten dort nur eine beruhigende Wirkung hat. :davinci:

Also wenn ich 5 bis 6 Stunden vorglühe, dann hat das zumindest bei mir eine sehr beruhigende Wirkung, ich geh dann nämlich Heia... :D

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
mip schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn ich 5 bis 6 Stunden vorglühe, dann hat das zumindest bei mir eine sehr beruhigende Wirkung, ich geh dann nämlich Heia... :D

Kenn ich. Bei mir mittlerweile oft auch so. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wenn der Säumel nicht blind ist werden sie unsere linke Abwehrseite "massieren" unser Vorteil sollte dabei aber sein, dass wir bei den Verteidigern die Lufthoheit im Strafraum haben. Aufpassen müssen unsere Spieler wegen Karten, ich hoffe sie gehen nicht zu ungestüm in die Zweikämpfe. Ich rechne aber fast mit einer Roten. Die 0 lange halten und Nadelstiche, das wird wie immer unser Rezept sein, mal schauen ob wir das durchhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

Schiri Besetzung ist da....

Hauptschiri - > Ciochirca

VAR - > alan KIJAS

4.off. - > HARKAM

das wird spannend 👀

sag mal eine besetzung bei der es nicht "spannend" werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag