Decay26 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden RalleRichterFV schrieb vor 1 Stunde: Wie siehts mit Plavotic aus? Kann er am Wochenende spielen? Sieht nicht danach aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 8 Stunden plavotic war sowohl in ried als auch bei uns zu beginn, wegen ähnlichen geschichten am sprunggelenk länger ausser gefecht. hoffentlich ist es diesesmal kein riss sondern nur eine überdehnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 6 Stunden veilchen27 schrieb vor 9 Stunden: vielleicht kommt er sogar in zu viele die anderen (also fischer, wer noch?) hatten mehr gewonnene, finde die zahlen aber leider nicht mehr, auf fk-austria ist das matchcenter immer nur kurz aufzurufen. dein letzter absatz trifft der kern der sache perfekt. ja… Fischer hatte 8 Zweikämpfe, 6 gewonnen, 2 verloren. Wundert mich, da er meiner Beobachtung nach stets zu weit von jeglicher Situation steht und wenn er in die Zweikämpfe versucht zu kommen, längst der Ball weg ist. Daher auch mein Höschevergleich. Ich verlange nicht, dass Fischer nie wieder spielt, doch ich hätte gerne jetzt z.B. gegen Altach eine Pause für ihn, da er in der aktuellen Verfassung nichts bringt. @tosale beschreibt es ganz gut, dass Fischer immer hinten nach ist und die Körpersprache, als auch das Auftreten am Feld einem Kapitän und Führungsspieler (sicher Fischers Anspruch) nicht entsprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Pezi schrieb vor 23 Minuten: @tosale beschreibt es ganz gut, dass Fischer immer hinten nach ist und die Körpersprache, als auch das Auftreten am Feld einem Kapitän und Führungsspieler (sicher Fischers Anspruch) nicht entsprechen. Das kann man nach Sonntag auch von Barry, Ranftl, Plavotic oder auch Dragovic behaupten. Ich weiß, nicht alle sind Kapitän und Barry auch zusätzlich kein Führungsspieler aufgrund Alter und Zugehörigkeit zum Verein, aber mMn haben die alle ein mentales Loch, das sie so erscheinen lässt, wie es uns auffällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts