Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 15:40 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Das gestrige Spiel war mit Abstand das Schwächste seit Jahren. Eine gewagte Aussage - letztes Jahr haben wir halt solche Spiele noch irgendwie gewonnen, zB durch ein Eigentor vom GAK. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben Gestern um 15:50 Pezi schrieb vor 29 Minuten: Die Highlights nochmals geschaut. Furchbar. Wir haben ein gigantisches Loch im Mittelfeld und leider ist der Kapitän hier zumeist dabei. Beim 0:2 ist sein Verhalten absolute Arbeitsverweigerung. Er braucht unbedingt eine Pause, wie so viele andere momentan auch. Nach dem 0:2 ist die Körpersprache auch nur noch gleichgültig. Da ist kein Feuer. Normal muss man da als Führungsspieler die anderen aufwecken. Und wenn es mit enormer Zweikampfperformance im Mittelfeld und ggf. einer Karte ist. Zum wievielten Mal haben wir eigentlich schon nicht geschafft, rechtzeitig zu foulen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Gestern um 15:53 derbroesel schrieb vor 2 Minuten: Zum wievielten Mal haben wir eigentlich schon nicht geschafft, rechtzeitig zu foulen? Im Mittelfeld oder generell? Im MF ist es auch nur Barry der ansatzweise in die Tacklings kommt. Immerhin gestern eine Vinnie-Jones-Gedächtnisgrätsche von hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben Gestern um 15:57 Pezi schrieb vor 3 Minuten: Im Mittelfeld oder generell? Im MF ist es auch nur Barry der ansatzweise in die Tacklings kommt. Immerhin gestern eine Vinnie-Jones-Gedächtnisgrätsche von hinten. So wie vor dem 1:0. Plavotic versucht das Foul, der rennt aber weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:05 Normalerweise musst dem vorm 1:0 die Wäsche runterreissen dass er nackad dasteht. Gelb, kein Brutalo-Foul. Fertig. Wir zupfen vorsichtig am Leiberl wie der 14jährige beim ersten Date. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VF17 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden Als langjähriger Austria Anhänger und ehemaliger Abo-Besitzer bin ich es ja gewohnt nicht immer tolle Spiele zu sehen. Was jedoch die letzten 2 Heimspiele präsentiert wurde, ist schlicht und einfach nicht mehr zu überbieten. Wir als Austria Anhänger sind es ja seit längerem gewohnt nicht mit Schmankerl verwöhnt zu werden aber seit einigen Wochen ist es einfach nur blamabel und beschämend.Der Name Sahin-Radlinger ist seltsamerweise noch nicht erwähnt worden....zu meiner Verwunderung...der Mirko muss sich Tag für Tag verarscht vorkommen...das Einzige was beim Samuel diese Saison passt ist die Frisur-Punkt!!!! Der Einser kann nur Kos sein!!! Der Reini ist ein Schatten seiner selbst- Pazourek hat seine Chance verdient.Maybach mal eine Halbzeit spielen lassen - Beschissen er als der Mandi kann er es kaum spielen...šaljic ist ohnehin der Mann für die Zukunft...der sollte in jedem Match beginnen.Der Wels wurde verliehen damit wer kommen kann?....lasst doch die Jugend ran...die werden vielleicht nicht sofort zünden aber unsere Zukunft sichern was Generation 30+ nicht wird. Auf uns und unseren Verein. FORZA VIOLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden bigben79 schrieb vor 3 Stunden: Einige Minuten später hatten wir Glück beim Fischer Eindreher, nicht gleich noch das 0:2 zu kassieren - sein Retourlauf war dabei auch sehenswert Den Ball darf aber Plavotic (glaube ich wars) dort niemals hinspielen - 3 Mann rund um Fischer und schon geht's dahin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden: Den Ball darf aber Plavotic (glaube ich wars) dort niemals hinspielen - 3 Mann rund um Fischer und schon geht's dahin. eh. Fischer kann den aber auch einfach nach hinten wieder abtropfen lassen anstatt sich so einzudrehen. So Situationen musst als ZM erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Pezi schrieb vor 6 Stunden: Im Mittelfeld oder generell? Im MF ist es auch nur Barry der ansatzweise in die Tacklings kommt. Der Barry, der gestern 3 von 17 Zweikämpfen gewonnen hat? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 20 Stunden veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Der Barry, der gestern 3 von 17 Zweikämpfen gewonnen hat? Wieviele Zweikämpfe hatten die restlichen MF? 3 gewonnen heißt ned, dass er nicht in die Zweikämpfe kommt Es ist leider im Moment alles irr. Sehr irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden weil eh die IVs nach der reihe ausfallen 4er ketter Pazourek - Drago - Wiesinger - Lee2 Maybach - Fischer Saljic - Barry - Eggestein Malone Leider kein Lee1 als Alternative für Fischer oder sonst wer, aber ich denk mit 2 def MF und Barry davor sollte wir im MF endlich kompakter stehen. mir gefällt unsere Grundformation mit den IVs einfach nicht. Barry gehört ins OM, man hat ihn halt ins ZM und sogar mal DM gestellt weil er halt laufstark ist und körperlich stark, aber der ist ein Spieler für weiter vorne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) tifoso vero schrieb vor 12 Stunden: Es sind aber 11 Individuen am Platz, mit oder ohne Trainer. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, das ist Fakt. Dass er und die Spieler auf das Spiel von Hartberg vorbereitet waren ja auch. Ich verstehe nicht was du meinst, ist aber auch egal. Zu meinem Post oben habe ich nichts mehr dazuzufügen. Wenn ich aber meinem Mitarbeiter ( Helm/Maler) ein Handbuch zum Tapezieren geben. Die Mannschaft aber aus lauter Installateuren, Elektrikern und Tischlern besteht draf ich mich nicht beschweren. Dass der Maler natürlich genau dafür eingestellt wurde, was vom Chef seiner Sicht aus umgesetzt werden soll, ist auch klar. Daher wäre doch eigentlich die Schlussfolgerung, dass der Chef umdenkt und seinen Betrieb auf andere Sparten ausrichtet, denn wenn er Elektriker, Installateure und Tischler hat sollte er keine Malerarbeiten von ihnen verlangen oder als Geschäftsmodell anbieten/betreiben. bearbeitet vor 19 Stunden von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Pezi schrieb vor 1 Stunde: Wieviele Zweikämpfe hatten die restlichen MF? 3 gewonnen heißt ned, dass er nicht in die Zweikämpfe kommt Es ist leider im Moment alles irr. Sehr irr. vielleicht kommt er sogar in zu viele die anderen (also fischer, wer noch?) hatten mehr gewonnene, finde die zahlen aber leider nicht mehr, auf fk-austria ist das matchcenter immer nur kurz aufzurufen. dein letzter absatz trifft der kern der sache perfekt. ja… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RalleRichterFV Anfänger Geschrieben vor 14 Stunden Wie siehts mit Plavotic aus? Kann er am Wochenende spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Pezi schrieb vor 13 Stunden: Die Highlights nochmals geschaut. Furchbar. Wir haben ein gigantisches Loch im Mittelfeld und leider ist der Kapitän hier zumeist dabei. Beim 0:2 ist sein Verhalten absolute Arbeitsverweigerung. Er braucht unbedingt eine Pause, wie so viele andere momentan auch. Nach dem 0:2 ist die Körpersprache auch nur noch gleichgültig. Da ist kein Feuer. Normal muss man da als Führungsspieler die anderen aufwecken. Und wenn es mit enormer Zweikampfperformance im Mittelfeld und ggf. einer Karte ist. ich sag nicht, dass fischer an allem schuld trägt. jedoch ist er nahezu bei jedem gegentor "hinter dem geschehen" und seine körpersprache ist naja.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts