[N] FK Austria Wien vs. TSV Hartberg

Recommended Posts

Postinho
Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde:

Das gestrige Spiel war mit Abstand das Schwächste seit Jahren. 

Eine gewagte Aussage - letztes Jahr haben wir halt solche Spiele noch irgendwie gewonnen, zB durch ein Eigentor vom GAK. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pezi schrieb vor 29 Minuten:

Die Highlights nochmals geschaut. Furchbar. Wir haben ein gigantisches Loch im Mittelfeld und leider ist der Kapitän hier zumeist dabei. Beim 0:2 ist sein Verhalten absolute Arbeitsverweigerung. Er braucht unbedingt eine Pause, wie so viele andere momentan auch.

image.png

image.png

image.png

Nach dem 0:2 ist die Körpersprache auch nur noch gleichgültig. Da ist kein Feuer. Normal muss man da als Führungsspieler die anderen aufwecken. Und wenn es mit enormer Zweikampfperformance im Mittelfeld und ggf. einer Karte ist.

Zum wievielten Mal haben wir eigentlich schon nicht geschafft, rechtzeitig zu foulen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
derbroesel schrieb vor 2 Minuten:

Zum wievielten Mal haben wir eigentlich schon nicht geschafft, rechtzeitig zu foulen?

Im Mittelfeld oder generell?

Im MF ist es auch nur Barry der ansatzweise in die Tacklings kommt. Immerhin gestern eine Vinnie-Jones-Gedächtnisgrätsche von hinten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Im Mittelfeld oder generell?

Im MF ist es auch nur Barry der ansatzweise in die Tacklings kommt. Immerhin gestern eine Vinnie-Jones-Gedächtnisgrätsche von hinten. 

So wie vor dem 1:0. Plavotic versucht das Foul, der rennt aber weiter... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Normalerweise musst dem vorm 1:0 die Wäsche runterreissen dass er nackad dasteht. Gelb, kein Brutalo-Foul. Fertig.

Wir zupfen vorsichtig am Leiberl wie der 14jährige beim ersten Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Als langjähriger Austria Anhänger und ehemaliger Abo-Besitzer bin ich es ja gewohnt nicht immer tolle Spiele zu sehen. Was jedoch die letzten 2 Heimspiele präsentiert wurde, ist schlicht und einfach nicht mehr zu überbieten. Wir als Austria Anhänger sind es ja seit längerem gewohnt nicht mit Schmankerl verwöhnt zu werden aber seit einigen Wochen ist es einfach nur blamabel und beschämend.Der Name Sahin-Radlinger ist seltsamerweise noch nicht erwähnt worden....zu meiner Verwunderung...der Mirko muss sich Tag für Tag verarscht vorkommen...das Einzige was beim Samuel diese Saison passt ist die Frisur-Punkt!!!! Der Einser kann nur Kos sein!!! Der Reini ist ein Schatten seiner selbst- Pazourek hat seine Chance verdient.Maybach mal eine Halbzeit spielen lassen - Beschissen er als der Mandi kann er es kaum spielen...šaljic ist ohnehin der Mann für die Zukunft...der sollte in jedem Match beginnen.Der Wels wurde verliehen damit wer kommen kann?....lasst doch die Jugend ran...die werden vielleicht nicht sofort zünden aber unsere Zukunft sichern was Generation 30+ nicht wird.

Auf uns und unseren Verein.

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Einige Minuten später hatten wir Glück beim Fischer Eindreher, nicht gleich noch das 0:2 zu kassieren - sein Retourlauf war dabei auch sehenswert ;)

Den Ball darf aber Plavotic (glaube ich wars) dort niemals hinspielen - 3 Mann rund um Fischer und schon geht's dahin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Austria_WAC schrieb vor 2 Stunden:

Den Ball darf aber Plavotic (glaube ich wars) dort niemals hinspielen - 3 Mann rund um Fischer und schon geht's dahin.

eh. Fischer kann den aber auch einfach nach hinten wieder abtropfen lassen anstatt sich so einzudrehen. So Situationen musst als ZM erkennen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Der Barry, der gestern 3 von 17 Zweikämpfen gewonnen hat? 

Wieviele Zweikämpfe hatten die restlichen MF?

3 gewonnen heißt ned, dass er nicht in die Zweikämpfe kommt :davinci:

Es ist leider im Moment alles irr. Sehr irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

weil eh die IVs nach der reihe ausfallen 4er ketter

Pazourek - Drago - Wiesinger - Lee2

Maybach - Fischer

Saljic - Barry - Eggestein

Malone

Leider kein Lee1 als Alternative für Fischer oder sonst wer, aber ich denk mit 2 def MF und Barry davor sollte wir im MF endlich kompakter stehen. mir gefällt unsere Grundformation mit den IVs einfach nicht. 

Barry gehört ins OM, man hat ihn halt ins ZM und sogar mal DM gestellt weil er halt laufstark ist und körperlich stark, aber der ist ein Spieler für weiter vorne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

Es sind aber 11 Individuen am Platz, mit oder ohne Trainer. Das hat nichts mit dem Trainer zu tun, das ist Fakt. Dass er und die Spieler auf das Spiel von Hartberg vorbereitet waren ja auch. Ich verstehe nicht was du meinst, ist aber auch egal. Zu meinem Post oben habe ich nichts mehr dazuzufügen. 

Wenn ich aber meinem Mitarbeiter ( Helm/Maler) ein Handbuch zum Tapezieren geben. Die Mannschaft aber aus lauter Installateuren, Elektrikern und Tischlern besteht draf ich mich nicht beschweren.

Dass der Maler natürlich genau dafür eingestellt wurde, was vom Chef seiner Sicht aus umgesetzt werden soll, ist auch klar. 

Daher wäre doch eigentlich die Schlussfolgerung, dass der Chef umdenkt und seinen Betrieb auf andere Sparten ausrichtet, denn wenn er Elektriker, Installateure und Tischler hat sollte er keine Malerarbeiten von ihnen verlangen oder als Geschäftsmodell anbieten/betreiben.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pezi schrieb vor 1 Stunde:

Wieviele Zweikämpfe hatten die restlichen MF?

3 gewonnen heißt ned, dass er nicht in die Zweikämpfe kommt :davinci:

Es ist leider im Moment alles irr. Sehr irr.

vielleicht kommt er sogar in zu viele ;) die anderen (also fischer, wer noch?) hatten mehr gewonnene, finde die zahlen aber leider nicht mehr, auf fk-austria ist das matchcenter immer nur kurz aufzurufen.

dein letzter absatz trifft der kern der sache perfekt. ja…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pezi schrieb vor 13 Stunden:

Die Highlights nochmals geschaut. Furchbar. Wir haben ein gigantisches Loch im Mittelfeld und leider ist der Kapitän hier zumeist dabei. Beim 0:2 ist sein Verhalten absolute Arbeitsverweigerung. Er braucht unbedingt eine Pause, wie so viele andere momentan auch.

image.png

image.png

image.png

Nach dem 0:2 ist die Körpersprache auch nur noch gleichgültig. Da ist kein Feuer. Normal muss man da als Führungsspieler die anderen aufwecken. Und wenn es mit enormer Zweikampfperformance im Mittelfeld und ggf. einer Karte ist.

ich sag nicht, dass fischer an allem schuld trägt. jedoch ist er nahezu bei jedem gegentor "hinter dem geschehen" und seine körpersprache ist naja....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag