Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 26. August Pezi schrieb vor 23 Minuten: @tosale beschreibt es ganz gut, dass Fischer immer hinten nach ist und die Körpersprache, als auch das Auftreten am Feld einem Kapitän und Führungsspieler (sicher Fischers Anspruch) nicht entsprechen. Das kann man nach Sonntag auch von Barry, Ranftl, Plavotic oder auch Dragovic behaupten. Ich weiß, nicht alle sind Kapitän und Barry auch zusätzlich kein Führungsspieler aufgrund Alter und Zugehörigkeit zum Verein, aber mMn haben die alle ein mentales Loch, das sie so erscheinen lässt, wie es uns auffällt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. August Pezi schrieb vor 9 Stunden: Fischer hatte 8 Zweikämpfe, 6 gewonnen, 2 verloren. Wundert mich, da er meiner Beobachtung nach stets zu weit von jeglicher Situation steht und wenn er in die Zweikämpfe versucht zu kommen, längst der Ball weg ist. Daher auch mein Höschevergleich. Ist ja auch immer eine Frage der erfassten Datenqualität... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. August Viereee schrieb vor 6 Minuten: Ist ja auch immer eine Frage der erfassten Datenqualität... Fotmob. Denke die sind ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 26. August (bearbeitet) Pezi schrieb vor 11 Minuten: Fotmob. Denke die sind ganz gut. Fotomob wird sich wie andere auch auf Agenturen verlassen, die irgendwelche Studenten etc beauftragt, die Daten einzutragen. Da wird die Qualität eher schwanken. bearbeitet 26. August von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 26. August Viereee schrieb vor 6 Minuten: Fotomob wird sich wie andere auch auf Agenturen verlassen, die irgendwelche Studenten etc beauftragt, die Daten einzutragen. Da wird die Qualität eher schwanken. Wie man deutlich gesehen hat, als ich die Statistik von Fischers Kopfballduellen im Spiel gegen den GAK noch einmal mit dem verglichen habe, was im Spiel passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 26. August Viereee schrieb vor 3 Stunden: Fotomob wird sich wie andere auch auf Agenturen verlassen, die irgendwelche Studenten etc beauftragt, die Daten einzutragen. Da wird die Qualität eher schwanken. Ich kann nur diese Daten oder meine subjektive Wahrnehmung, welche Fischer gegenüber eher negativ eingstellt ist, heranziehen. Meine Wahrnehmung deckt sich jedoch mit mehreren Meinungen. Du kannst jedoch gerne bessere Quellen anführen oder wir vergleichen diese. Ich weiß ned ob ma die Zeit investieren wollen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts