Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:36 WARUM LEGEN WIR DIE SCHEI… BÄLLE JEDESMAL NOCHMAL AB? Schiaßts doch olta 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:37 6649 Seelen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:38 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Natürlich gibt es das außerhalb des ASB auch, keine Frage! Und so schlimm war mein Beitrag jetzt ja wirklich nicht, das du dich im ASB jetzt wie in der Hölle fühlen musst. Man kann (muss) ihn ja auch kritisieren, aber ihn als alleinigen Sündenbock darzustellen, finde ich halt nicht korrekt. Ist ja nicht so, das sich ein anderer Spieler so dermaßen aufdrängt und bessere Leistungen zeigt als Ballo! Nein es drängt sich keiner auf und Ballo ist ja wirklich nicht der einzige der kritisiert wird, aber bei ihm ist der Maßstab ein ganz anderer. Er hat es mal ins Team geschafft und das sollte sein Anspruch sein immer dahin zu kommen. Piesinger, Schöpf, Wimmer und noch zwei, drei andere werden auch zu recht kritisiert. Zukic ist da ein gutes Beispiel wie man selber wieder Feuer entzündet. Bei dem ging ja auch nichts und hat sich wieder gesteigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:38 (bearbeitet) ...mindestens 5000 davon WAC Fans. Das passt schon für heute bearbeitet Sonntag um 16:39 von bobby the cat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Sonntag um 16:40 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: ...mindestens 5000 davon WAC Fans. Das passt schon für heute Mir kommt vor dann gewinnen wir nie und beim nächsten Spiel ist die Euphorie wieder weg. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 16:45 Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Mir kommt vor dann gewinnen wir nie und beim nächsten Spiel ist die Euphorie wieder weg. Du beschreibst gerade den Kreislauf der letzten Dekade. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:45 Heut schieß ma kann's mehr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Sonntag um 16:48 Mirko87 schrieb vor 1 Minute: Heut schieß ma kann's mehr Dafür schiass ma am Donnerstag ans mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:50 bobby the cat schrieb vor 1 Minute: Dafür schiass ma am Donnerstag ans mehr I glaub net dran, denk auf Zypern wird's a feste Watschn geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 16:53 Zu wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 16:56 Tjoa, des war nix. Mund abputzen, weitermachen, und jesus christus, Renner aufstellen kann er sich sparen, der war ein Fehlkauf. Ballo noch abschieben zu irgendeinem deutschen zweit Bundesligisten und an Ersatz her dann bin i happy. Aber alles in allem hab i sowas eh erwartet. Geht die Welt ned unter von, ab nach Zypern Mirko87 schrieb vor 6 Minuten: I glaub net dran, denk auf Zypern wird's a feste Watschn geben kannst a Lottozahlen auch ansagen wenn du scho dabei bist ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 16:59 SitzerOst schrieb vor 3 Minuten: Zu wenig Von Rapid in den letzten 10-15min .....normal musst ihnen da minimum 1 machen Bitter wieder.....absolut schlagbar und Punkt wär verdient wegen der 2ten HZ. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:10 Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten: Mir kommt vor dann gewinnen wir nie und beim nächsten Spiel ist die Euphorie wieder weg. Das geht mir sowieso seit Jahren auf den Sender. Gefühlt jedes Mal, wenn es voll ist und im Unterrang schon vorm Spiel merkst, dass stimmungsmäßig heute richtig was drinnen ist, hauen wir so eine Partie rein. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 18:16 Vorne immer wieder herum gepaßt statt direkt zum Tor. Es fehlt der Top Stürmer! Und Renner bringt offensiv gar nichts. Heute habe ich mir einen Ullmann gewünscht! Getraue mich auch zu sagen wenn hinten Baumgartner und Nwaiwu spielen dann schaut's auch anders aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 18:43 Ich bin eigentlich ein chronischer Optimist - aber heut war das über 80% des Spiels nix. Ballo, Renner ganz schwach. Diabate einfach viel zu fehleranfällig. Wohlmuth für mich ein richtig feiner. Wahnsinn eigentlich, wie wir bisher zwischen Genie und Wahnsinn hin und herpendeln. Bitte einfach am Donnerstag in Zypern gewinnen, damit der erste Druck der Saison abgefallen ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts