4. Runde 2025/26 Wolfsberger AC vs. SK Rapid

Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
rambo3 schrieb vor 2 Minuten:

Natürlich gibt es das außerhalb des ASB auch, keine Frage! Und so schlimm war mein Beitrag jetzt ja wirklich nicht, das du dich im ASB jetzt wie in der Hölle fühlen musst.

Man kann (muss) ihn ja auch kritisieren, aber ihn als alleinigen Sündenbock darzustellen, finde ich halt nicht korrekt. Ist ja nicht so, das sich ein anderer Spieler so dermaßen aufdrängt und bessere Leistungen zeigt als Ballo!

Nein es drängt sich keiner auf und Ballo ist ja wirklich nicht der einzige der kritisiert wird, aber bei ihm ist der Maßstab ein ganz anderer. Er hat es mal ins Team geschafft und das sollte sein Anspruch sein immer dahin zu kommen. Piesinger, Schöpf, Wimmer und noch zwei, drei andere werden auch zu recht kritisiert. Zukic ist da ein gutes Beispiel wie man selber wieder Feuer entzündet. Bei dem ging ja auch nichts und hat sich wieder gesteigert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten:

Mir kommt vor dann gewinnen wir nie und beim nächsten Spiel ist die Euphorie wieder weg.

Du beschreibst gerade den Kreislauf der letzten Dekade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Tjoa, des war nix. Mund abputzen, weitermachen, und jesus christus, Renner aufstellen kann er sich sparen, der war ein Fehlkauf. Ballo noch abschieben zu irgendeinem deutschen zweit Bundesligisten und an Ersatz her dann bin i happy.

Aber alles in allem hab i sowas eh erwartet. Geht die Welt ned unter von, ab nach Zypern

Mirko87 schrieb vor 6 Minuten:

I glaub net dran, denk auf Zypern wird's a feste Watschn geben

kannst a Lottozahlen auch ansagen wenn du scho dabei bist :davinci:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SitzerOst schrieb vor 3 Minuten:

Zu wenig  

Von Rapid in den letzten 10-15min .....normal musst ihnen da minimum 1 machen

Bitter wieder.....absolut schlagbar und Punkt wär verdient wegen der 2ten HZ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 28 Minuten:

Mir kommt vor dann gewinnen wir nie und beim nächsten Spiel ist die Euphorie wieder weg.

Das geht mir sowieso seit Jahren auf den Sender. Gefühlt jedes Mal, wenn es voll ist und im Unterrang schon vorm Spiel merkst, dass stimmungsmäßig heute richtig was drinnen ist, hauen wir so eine Partie rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Vorne immer wieder herum gepaßt statt direkt zum Tor. Es fehlt der Top Stürmer! Und Renner bringt offensiv gar nichts. Heute habe ich mir einen Ullmann gewünscht! Getraue mich auch zu sagen wenn hinten Baumgartner und Nwaiwu spielen dann schaut's auch anders aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich bin eigentlich ein chronischer Optimist - aber heut war das über 80% des Spiels nix. Ballo, Renner ganz schwach. Diabate einfach viel zu fehleranfällig. Wohlmuth für mich ein richtig feiner. 

Wahnsinn eigentlich, wie wir bisher zwischen Genie und Wahnsinn hin und herpendeln.

Bitte einfach am Donnerstag in Zypern gewinnen, damit der erste Druck der Saison abgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag