Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:43 Herrgott, verkaufts bitte den Ballo. Im Kopf ist der ja schon in Barcelona, Madrid oder sonst wo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:44 Ballo raus Jacobo rein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Gestern um 15:44 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aber die drei Verteidiger dahinten kannst alle kübeln. Ohne Baumi und Nwaiwu fehlt leider der Chef da hinten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 15:44 Gruber- Diabate und Wimmer sind eine einzige Katastrophe in dem Verbund. Von Schöpf kommt außer kämpfen auch nie was Produktives. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:45 Diabate heute ganz ganz ganz schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 15:46 Ich hau mich auf die Terrasse und trink ein Bier: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:48 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ich hau mich auf die Terrasse und trink ein Bier: Erfolgsfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben Gestern um 15:48 Vielleicht ist das ganze auch nur ein gelungenes Täuschungsmanöver für Omonia. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 15:49 BALLO RAUS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfsbergfan1931 Superkicker Geschrieben Gestern um 15:49 Ballo du Kua! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:50 Dustdevil schrieb Gerade eben: BALLO RAUS Und einen IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 15:50 Ballo geht mir schon gewaltig auf die Eier Und da Schiri ist schon wieder pro Rapid. Eh nix neues 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:52 (bearbeitet) Pink und baumi und matic Korrektur Atanga wird kommen bearbeitet Gestern um 15:52 von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
don bosco Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 15:52 oida malts net olls schlecht, spiel dauert 90 Miniten und der Ball is rund Genau jetzt braucht Thierno unseren Support! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:53 Drop Ballo, Announce Weissman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts