Spieltagthread Saison 2025/26

Saisonprognosen  

25 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Rui Costa schrieb vor 10 Minuten:

Danke Juventus. Die heitern einen immer auf wenn man als Milan Fan deprimiert ist.

Ein Sieg hätte ja auch nichts mehr geändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Aus Inter-Sicht wirklich ein traumhafter Saisonabschluss mit Juve und Milan in der EL :love: Auch finanziell werden damit beide auf Abstand gehalten und am Transfermarkt werden sie daher auch eher uninteressant. Für die Roma freut es mich sehr, dass sie wieder zurück in der CL sind.

Mit der Italien-Brille aber eigentlich ein mittleres Desaster, wenn Juve und Milan derart auslassen, denn Como hätte ich jetzt nicht in der CL gebraucht. Und Allegri wird sich jetzt hoffentlich endlich mit seinem Drecksfussball schleichen und nie mehr einen Topklub in Italien trainieren. Bin diesbezüglich gespannt ob Juve und Spalletti zusammen in die neue Saison gehen. Da gab es zwar auch Höhen und Tiefen, aber in Summe mMn noch immer mehr Licht als Schatten seit er übernommen hat. Der Punkteschnitt von 1,86 ist ungefähr in den Sphären von seiner Amtszeit bei Inter.

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
papomilano schrieb vor 5 Stunden:

Aus Inter-Sicht wirklich ein traumhafter Saisonabschluss mit Juve und Milan in der EL :love: Auch finanziell werden damit beide auf Abstand gehalten und am Transfermarkt werden sie daher auch eher uninteressant. Für die Roma freut es mich sehr, dass sie wieder zurück in der CL sind.

Roma und Milan bin ich 100% bei dir 👍
Bei uns mach ich mir finanziell kaum/weniger Sorgen, wir müssten halt wem finden der es wieder effizient einsetzt!

Bin gespannt ob Inter es nächste Saison einmal schafft einen Scudetto mal zu verteidigen, ist ja schon eine zeitlang her.

Traurig ist halt wirklich der Italienanteil bei Como, der mit einem neuen Stadion, dann eigentlich komplett weg ist! PS: Bin froh Como einmal in der Serie B LIVE (gegen Parma mit Gigi) gesehen zu haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Ich war im September bei Fiorentina - Como (1:2).Damals war ich noch leicht fassungslos über die völlig verdiente Niederlage gegen einen vermeintlich eigentlich wesentlich schwächeren Gegner.

Der Rest ist irgendwie Geschichte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag