Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2004 Was soll man dazu noch sagen ? nix, denn wie wir schon durch andere threads und diskussionen erfahren durften gibt es ja auch rote die das umgekehrte denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Mai 2004 Ja ist mir schon klar aber den Tot würde ich niemanden wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2004 Ja ist mir schon klar aber den Tot würde ich niemanden wünschen. du nicht, ich nicht, manche schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. Mai 2004 vorher soll ah anderer verein 20mal meister werden bevor ich den roten den titel gönne. nie im leben wünsch ich diesem pack den titel. anfoch nie.tot und hass dem GAK hab dich lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 15. Mai 2004 tot und hass dem GAK hab dich lieb! @mod Könnte dem ViolaPatriot einmal wer ein PM schrieben, der schreibt immer so gemeine Sachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts