OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Gestern um 18:24 GORILLA schrieb vor 1 Minute: Hödl oder Rozga hätte man schon bringen können. Schade. Ja seh ich ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:24 Fjortoft bitte keine Bühne geben, der Typ gibt mir wirklich Frenkie Schinkels Vibes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:25 GORILLA schrieb vor 3 Minuten: Hödl oder Rozga hätte man schon bringen können. Schade. Kommen dann eh in der 80.Minute 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:26 Ich suche verzweifelt ein programmheft kannst von heute. Hat das jemand schon gesehen das Sturm echo live? Kann er/sie mir eines mitnehmen bitte. Wäre für die Sammlung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 18:26 Michael_sksg schrieb vor 32 Minuten: hätte bignetti spielen lassen statt christensen Christensen ist weitaus besser, hat er im Spiel gegen Rapid zb eindrucksvoll bewiesen. Hab bis auf 2 kleinere Fehler in Norwegen nichts gesehen, was man ihm grob anlasten könnte. sieht übrigens Loch gleich 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 18:31 Bitte wie heißt der Sportdirektor von Bodø? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pata Negra Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 18:33 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Bitte wie heißt der Sportdirektor von Bodø? Wollt eh den Manni zu Bodo holen 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben Gestern um 18:35 Irgend ein Sieg egal wie wäre heute schön! Alles Gute! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:39 Vuibrett schrieb vor 13 Minuten: Kommen dann eh in der 80.Minute Ne da kommt Hierli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:49 (bearbeitet) Sehr offenes, vernünftiges Interview vom Präse. Eine Kritik gibt's dabei. Bei einem 6:0 soll er nicht den Herzerl zum Essen einladen, sondern die Nord auf den Shuttle nach Klagenfurt. bearbeitet Gestern um 18:52 von Fleurquin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:50 Fleurquin schrieb Gerade eben: Sehr offenes, vernünftiges Interview von Präse. Hat er irgendwas wichtiges gesagt? ich schalt erst jetzt ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:54 MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Hat er irgendwas wichtiges gesagt? ich schalt erst jetzt ein Das Biereth Gewinn gänzlich reinvestiert wurde und Sturm auch für nächste Generationen gesund bleiben muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe Spriteri Anfänger Geschrieben Gestern um 18:56 MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Hat er irgendwas wichtiges gesagt? ich schalt erst jetzt ein Ja! Sollten wir heute das Wunder schaffen, geht er mit dem Herzerl auf einen Ziaga durch Klagenfurt. Und die Konstanze packen sie auch ein. Sonst die altbekannten Weisheiten… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 18:57 Sky kündigt den Martin Konrad als Kommentator an und dann hörst aber wen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 18:59 Den Burschen der mit Christensen eingelaufen ist könnt ma als Tormann holen. Der ist schon fast gleich groß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts