*S-O-A-D* Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 13:37 Ohne jetzt auf irgendwelche anderen Tradeangebote zwischen anderen Usern eingehen zu wollen - mir gegenüber fand ich das Angebot von @Der_Hengst fair (WR Lamb gegen WR Egbuka & RB Kamara war das ursprüngliche Angebot) Ich habe als Gegenangebot dann nur RB Kamara gegen WR McConkey ausgetauscht, da der Need auf solide WR bei mir größer ist als einen weiteren RB zu bekommen. Egbuka ist für mich gerade nach der Evans-Verletzung ja vom Value her nochmal ziemlich gestiegen, von daher würde das für mich auf alle Fälle passen, weil auch McConkey bisher besser performt als der Großteil meiner anderen aktuell verfügbaren Optionen auf WR. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Europaklassespieler Geschrieben vor 14 Stunden Ich kann mich hier nur anschließen (auch wenn ich nur in der Auction spiele). Bekomme 100x lieber Tradeangebote wie von @Der_Hengst , die übrigens vollkommen okay waren, als garnichts. Finde es auch etwas komisch hier mit Ausschluss zu drohen weil einem die Tradeangebote nicht passen. Is doch eh nur zur Gaudi und vll will ja jemand ein Risiko eingehen. Unfair sind in Fantasy nur Zusammenschlüsse & keiner zwingt jemanden einen Trade anzunehmen. Allgemein wäre es einfach um so viel besser in der mit Abstand besten Fantasy App Sleeper zu spielen als in der unfasssbar schwachen offiziellen + 12 Spieler (wäre ja glaube ich in beiden Ligen möglich gewesen) sind einfach deutlich leiwander als 10. Da muss jeder auch aktiver sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hengst Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Danke für das Feedback. ja auch das mit dem kommunizieren untereinander geht auf Sleeper auch deutlich besser. bezüglich des McConkey trades, wir haben das gestern gemacht und jetzt gibt’s eine 2 Tages Review time und der Trade geht erst FREITAG durch…. Nur blöd das McConkey schon am Donnerstag Nachts spielt…. ich werde ihn auf der Bank lassen. Vl kannst der Liga Leiter das dann nachträglich so bearbeiten dass McConkey dann bereits diese Woche schon beim neuen Manager spielen kann. und evtl stellt der Liga Leiter auf Comissioner Veto und 1 Tag Review um. dann wären auch kurzfristige Deals zukünftig machbar. Da die der comissioner sofort durch lassen kann. Und bei UNFAIREN Trades kann er die auch selber abwimmeln! zur Not können wirs hier immer noch abstimmen falls notwendig is. auch wenn nicht viel getradet wird, aber diese 2 Tages Reviews killen das ganze nochmal so richtig… PS: bei Sleeper kann man auch einen slow draft einstellen, da hat man viele Stunden Zeit für einen Pick. Man draftet so über mehrere Tage. Ich kann mich noch erinnern das es jedes Jahr auf Messers Schneide ist dass wir einen draft Termin finden. so könnten wir auch problemlos auf 12 aufstocken. biete mich gerne als Unterstützer bei der neuen App an. Spiele seit Jahren da weil die NFL App sehr viele Nachteile hat. beste Grüße 🖖 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts