Recommended Posts

Postinho

was für eine absurde fantasy und nfl woche, wtf, die donnerstag und samstag spiele irgendwas, gestern auch sehr strange alles.

und dann sunday night football 😮‍💨

in zwei anderen ligen spiel ich im finale gegen purdy/CMC im finale, eines hab ich verloren, eines werd ich hoffentlich gewinnen 🫠

let's go puka, bring das ding nach hause! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gratuliere (ich denke das kann man schon 20 Punkte Vorsprung und noch Nacua am Start) zum Sieg ;)

war dann leider der vorprogrammierte Umfaller im Finale (bis auf Olave hat keiner performt)... :lol::facepalm:

war wieder eine spannende und irgendwie zu kurze Saison (geht dann alles viel zu schnell vorüber)

gfreu mich schon auf nächstes Jahr :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
johnfive schrieb am 11.11.2025 um 08:58 :

mit dem team mehr als zufrieden, aber die ergebnisse passen nicht..

aber hey, wenn bucky irving mal zurück kommt bin ich optimistisch und kann theoretisch jeden schlagen :) 

danke für die glückwünsche 🏆🏆🏆

ich habe ja immer an mein team geglaubt wie man sehen kann. die liga macht auch extrem viel spaß, danke euch allen dafür 💪🏻💪🏻

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
johnfive schrieb vor einer Stunde:

danke für die glückwünsche 🏆🏆🏆

ich habe ja immer an mein team geglaubt wie man sehen kann. die liga macht auch extrem viel spaß, danke euch allen dafür 💪🏻💪🏻

Gratuliere zum Sieg!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ebenfalls herzliche Gratulation zum Titel @johnfive . Die Titelverteidigung wäre zwar schön gewesen, aber im Halbfinale hatte ich wirklich keine Chance.

War eine spannende Saison. Ich hoffe im nächsten Jahr sind wieder alle Teams in der Auction Liga dabei, die Keeper sind wieder bis yum Draft einzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag