jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben 27. November Oages Spiel auf jeden Fall. Sowas hätt ich gerne jeden Donnerstag um 19:00! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 28. November johnfive schrieb vor 11 Stunden: jack white und eminem halftime, not bad not bad 🔥🔥🔥🔥🔥🔥 st brown hoffentlich nichts schlimmes, hat gar nicht so wild ausgeschaut eigentlich live? Zumindest ist er noch selbst vom Platz gegangen. jimmyhogan schrieb vor 10 Stunden: Oages Spiel auf jeden Fall. Sowas hätt ich gerne jeden Donnerstag um 19:00! Genau meine Gedanken. Damit könnte ich leben. Jedenfalls interessanter als Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Bleibt spannend am letzten Spieltag der Regular Season. 5 Teams sind fix in den Playoffs, dahinter geht's für 3 Teams um den letzten Platz Ich bin im Playoff, wenn... ich gewinne (gegen die seit 12 Spielen ungeschlagenen Cholerics von @DerJabberwocky) oder wenn alle 3 von uns verlieren @Schneckerl619 ist im Playoff, wenn ich verlier & er gewinnt. @FleXx ist im Playoff, wenn Schneckerl & ich verlieren & er gewinnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Phil96 schrieb vor 11 Stunden: Bleibt spannend am letzten Spieltag der Regular Season. 5 Teams sind fix in den Playoffs, dahinter geht's für 3 Teams um den letzten Platz Ich bin im Playoff, wenn... ich gewinne (gegen die seit 12 Spielen ungeschlagenen Cholerics von @DerJabberwocky) oder wenn alle 3 von uns verlieren @Schneckerl619 ist im Playoff, wenn ich verlier & er gewinnt. @FleXx ist im Playoff, wenn Schneckerl & ich verlieren & er gewinnt. Bin gespannt…für die Playoffs hätte ich aber sowieso wenig Hoffnung. Nachdem Odunze inzwischen wertlos ist und London angeschlagen ist hole ich da sowieso nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts