Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:18 Mehr Violett geht nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 11:18 Ich sag einmal so: Mit Anderlecht haben wir eh noch eine Rechnung offen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:22 Altes Landgut schrieb vor 3 Minuten: Ich sag einmal so: Mit Anderlecht haben wir eh noch eine Rechnung offen. wird Zeit dass wir auch mal anfangen diese Rechnungen zu begleichen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:26 Anderlecht ist glaube ich - glaube ich und ich lass mich gerne korrigieren von Leuten die mehr Ahnung haben von Frauenfußball - nicht unschlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:27 (bearbeitet) geil ,wenn wir jedesmal weiterkommen,spielen wir das erste Spiel auswärts NichtSaka schrieb vor 4 Minuten: Anderlecht ist glaube ich - glaube ich und ich lass mich gerne korrigieren von Leuten die mehr Ahnung haben von Frauenfußball - nicht unschlagbar In der Klubrangliste stehen sie auf rang 31- Slavia prag ist auf rang 16. Habe aber anderlecht noch nie spielen sehen bearbeitet Gestern um 11:31 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:30 Ich hoffe, das Hinspiel findet in diesem Stadion statt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Gestern um 11:34 wir haben uns übrigens in der rangliste von Platz 93 auf 72 verbessert hier übrigens einen zusammenfassung der partie auswärts bei Braga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:41 Ich hoffe, das Rückspiel findet in diesem Stadion statt: 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:44 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: wir haben uns übrigens in der rangliste von Platz 93 auf 72 verbessert hier übrigens einen zusammenfassung der partie auswärts bei Braga Ja okay, das sieht schon aus als wäre es erneut ein höheres Niveau als wir. Aber das war bei Paris FC ja nicht anders und da war es sehr knapp am Ende des Tages - also mal schauen was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben Gestern um 11:50 (bearbeitet) Rückspiel 19. 11. ? Like it ! Gegner im Viertelfinale der Gewinner aus Sparta Prag gegen Young Boys. Seltsam, dass das erlaubt ist. Sechzehntelfinale Anderlecht vs Braga fand nicht in Anderlecht, sondern in Deinze (Ostflandern) statt: bearbeitet vor 23 Stunden von Viviola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) ist von Brüssel bzw. Anderlecht ca 1h mit dem Zug entfernt bearbeitet vor 23 Stunden von Geri4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden kingpacco schrieb vor 1 Stunde: wir haben uns übrigens in der rangliste von Platz 93 auf 72 verbessert hier übrigens einen zusammenfassung der partie auswärts bei Braga Beide Mannschaften sind etwas höher angesiedelt als unsere (was sich auch durch die Dauer der Bewerbe erklärt), aber so unschlagbar scheinen sie mir nicht zu sein. Mit einem sehr guten Tag wie am Mittwoch sind sie auch zu biegen. Wird jedenfalls sehr spannend, vor allem weil wir eine routinierte Defensive haben, die den Ausschlag geben könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden tifoso vero schrieb vor 33 Minuten: Beide Mannschaften sind etwas höher angesiedelt als unsere (was sich auch durch die Dauer der Bewerbe erklärt), aber so unschlagbar scheinen sie mir nicht zu sein. Mit einem sehr guten Tag wie am Mittwoch sind sie auch zu biegen. Wird jedenfalls sehr spannend, vor allem weil wir eine routinierte Defensive haben, die den Ausschlag geben könnte. ich denke auch das anderlecht uns liegen könnte mit ihrer Spielweise. Wir sind ja doch eher auf körperbetonte,kompakte Spielweise unterwegs. Und das könnte eben dann auch unsere chance sein. Kämpfen,fighten,beissen,zwicken und bei Ecken,freistössen zuschlagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geri4 Stammspieler Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Also wenn wir es schaffen, dass wir im Europacup überwintern, dann wäre das der blanke Wahnsinn und würde mich stark an 2004/2005 bei den Herren erinnern bearbeitet vor 22 Stunden von Geri4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 22 Stunden Geri4 schrieb vor 1 Minute: Also wenn wir es schaffen, dass wir im Europacup überwintern, dann wäre das der blanke Wahnsinn und würde mich stark an 2004/2005 bei den Herren erinnern ich denke maldie chancen dafür sind intakt und ich bin zuversichtlich,dass wir in beiden Partien ungeschlagen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts