Europapokal 2025/26

Recommended Posts

geil ,wenn wir jedesmal weiterkommen,spielen wir das erste Spiel auswärts

NichtSaka schrieb vor 4 Minuten:

Anderlecht ist glaube ich - glaube ich und ich lass mich gerne korrigieren von Leuten die mehr Ahnung haben von Frauenfußball - nicht unschlagbar

In der Klubrangliste stehen sie auf rang 31- Slavia prag ist auf rang 16. Habe aber anderlecht noch nie spielen sehen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

wir haben uns übrigens in der rangliste von Platz 93 auf 72 verbessert

hier übrigens einen zusammenfassung der partie auswärts bei Braga

Ja okay, das sieht schon aus als wäre es erneut ein höheres Niveau als wir. Aber das war bei Paris FC ja nicht anders und da war es sehr knapp am Ende des Tages - also mal schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Rückspiel 19. 11. ? Like it !

Gegner im Viertelfinale der Gewinner aus Sparta Prag gegen Young Boys. Seltsam, dass das erlaubt ist.

Sechzehntelfinale Anderlecht vs Braga fand nicht in Anderlecht, sondern in Deinze (Ostflandern) statt:

3289.jpg

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

wir haben uns übrigens in der rangliste von Platz 93 auf 72 verbessert

hier übrigens einen zusammenfassung der partie auswärts bei Braga

Beide Mannschaften sind etwas höher angesiedelt als unsere (was sich auch durch die Dauer der Bewerbe erklärt), aber so unschlagbar scheinen sie mir nicht zu sein. Mit einem sehr guten Tag wie am Mittwoch sind sie auch zu biegen. Wird jedenfalls sehr spannend, vor allem weil wir eine routinierte Defensive haben, die den Ausschlag geben könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 33 Minuten:

Beide Mannschaften sind etwas höher angesiedelt als unsere (was sich auch durch die Dauer der Bewerbe erklärt), aber so unschlagbar scheinen sie mir nicht zu sein. Mit einem sehr guten Tag wie am Mittwoch sind sie auch zu biegen. Wird jedenfalls sehr spannend, vor allem weil wir eine routinierte Defensive haben, die den Ausschlag geben könnte. 

ich denke auch das anderlecht uns liegen könnte mit ihrer Spielweise. Wir sind ja doch eher auf körperbetonte,kompakte Spielweise unterwegs. Und das könnte eben dann auch unsere chance sein.

Kämpfen,fighten,beissen,zwicken und bei Ecken,freistössen zuschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also wenn wir es schaffen, dass wir im Europacup überwintern, dann wäre das der blanke Wahnsinn und würde mich stark an 2004/2005 bei den Herren erinnern

bearbeitet von Geri4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geri4 schrieb vor 1 Minute:

Also wenn wir es schaffen, dass wir im Europacup überwintern, dann wäre das der blanke Wahnsinn und würde mich stark an 2004/2005 bei den Herren erinnern

ich denke maldie chancen dafür sind intakt und ich bin zuversichtlich,dass wir in beiden Partien ungeschlagen bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag