SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2003 Ach ja, aber trotzdem DANKE, dass Du uns Deine Meinung mitgeteilt hast!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2003 es geht nicht immer primär um das team! sondern auch um schals, die man eher seltener bekommt. in meiner sammlung von schal sind viele von mannschaften, die ich persönlich nicht mag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Geschrieben 11. März 2003 Wie kann man nur einen Anti St.Pauli Schal haben wollen? St.Pauli ist einer der geilsten Clubs der Welt. und bayern is auch toll "SPAM" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2003 Ich könnte dir auch einen Schal vom GAK, der Nummer 1 aus Graz geben für den Paulischal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2003 Hast Du ein Bild von dem GAK Schal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2003 gerade nicht, aber in den kommenden tagen kann ich das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 11. März 2003 Alles klar. Ich halte den Anti St. Pauli Schal dann solange fest bis Du das Bild ins ASB gestellt hast. Kannst ihn ja vielleicht schonmal ein wenig beschreiben?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 11. März 2003 ja wie denn, was denn??? was müssen meine tränennassen augen erblicken?? so einen bösen schal!!! aber irgendwie ist der so böse, daß er schon wieder geil ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2003 Alles klar. Ich halte den Anti St. Pauli Schal dann solange fest bis Du das Bild ins ASB gestellt hast. Kannst ihn ja vielleicht schonmal ein wenig beschreiben?! Rot - weiß ist er auf alle Fälle, Details folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2003 is es der, den du von mir hast...nein oda???? wäre ja eine freche partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. März 2003 aber na der is zu cool.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 11. März 2003 asooo...hätt mi gewundert weil du den ja unbedingt haben wolltest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2003 OK, beide Schals sind getauscht. Vielen Dank nochmal an Para und Pit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts