SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Habe einen ANTI - St. Pauli Schal abzugeben. Würde bevorzugt gerne tauschen. Wer Interesse hat, bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Wieviel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 10 €uro (inklusive Porto). Mir wäre aber lieber zu tauschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 vielleicht kommen wir ja nomal ins geschäft???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Seriöser Bub Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 10 €uro (inklusive Porto). Mir wäre aber lieber zu tauschen... von den schals die in meinem besitz sind bin ich höchstens bereit einen vom KAC abzugeben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Hast Du ein Bild von dem KAC Schal da? Ach ja, ich würde auch noch gerne folgenden Schal tauschen. Hat jemand Interesse? Hierbei handelt es sich um einen Erinnerungsschal an das Pokalfinale 1995 zwischen Mallorca und Lazio. Hab das Teil direkt auf Malle gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 den würde ich gerne haben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 würde dir einen kärntenschal dafür geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 7. März 2003 Wieviel? Biete mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 @ fanatics Hast Du ein Bild von dem Kärnten Schal da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. März 2003 @ fanatics: Welchen der beiden Schals willst Du denn für den Kärnten Schal haben? Den Anti St. Pauli oder den Mallorca/Lazio Schal vom Cupfinale 1999? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nils@FSV MAINZ 05 Ultraszene Mainz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Wie kann man nur einen Anti St.Pauli Schal haben wollen? St.Pauli ist einer der geilsten Clubs der Welt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2003 Die Einen sagen so, die Anderen sagen so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts