SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 06:38 Es hätte auch in der zweiten Hälfte einen Elfer geben müssen als der Rieder Havenaar einen der unsrigen (ich glaube Knollmüller) von hinten mit einem Wrestling-move umgerissen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 06:43 SonnyBurnett schrieb vor 3 Minuten: Es hätte auch in der zweiten Hälfte einen Elfer geben müssen als der Rieder Havenaar einen der unsrigen (ich glaube Knollmüller) von hinten mit einem Wrestling-move umgerissen hat. das war für mich auch ein klarer Elfmeter. Die Szene von Mensah kann man ja mal übersehen, da müsste halt der Innviertler VAR reagieren, aber dieser Wrestlingmove. Klarer kann ein Elfer nicht mehr werden. Umarmt ihn und reißt ihn mit zu Boden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 06:44 (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb vor 44 Minuten: Es hätte auch in der zweiten Hälfte einen Elfer geben müssen als der Rieder Havenaar einen der unsrigen (ich glaube Knollmüller) von hinten mit einem Wrestling-move umgerissen hat. Er hat auch ein offensichtliches Hands nicht gesehen, das in einem Konter der Rieder geendet hat. Wir haben damit mehr als 10 Saison-Pflichtspiele lang schon Probleme mit Schiedsrichterentscheidungen. Also wir spielen nicht gut, aber mit 2 Elfern schaut alles anders aus. bearbeitet Sonntag um 07:22 von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 06:45 (bearbeitet) SonnyBurnett schrieb Gerade eben: Es hätte auch in der zweiten Hälfte einen Elfer geben müssen als der Rieder Havenaar einen der unsrigen (ich glaube Knollmüller) von hinten mit einem Wrestling-move umgerissen hat. Ich glaub es war pasic. sowas wird nichtmal überprüft, aber eine rote Karte an der outlinie fordern… 🤷♂️ bearbeitet Sonntag um 06:46 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 06:48 da nero schrieb vor 1 Minute: sowas wird nichtmal überprüft, aber eine rote Karte an der outlinie fordern… 🤷♂️ macht halt dann wirklich in summe kein gutes Bild, wenn der VAR dann noch dazu Ebner, wohnhaft in St. Peter im Innviertel, ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 06:50 Muffi schrieb vor 2 Minuten: macht halt dann wirklich in summe kein gutes Bild, wenn der VAR dann noch dazu Ebner, wohnhaft in St. Peter im Innviertel, ist. Naja, wenigstens hat er die rote Karte nicht gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 06:52 (bearbeitet) Lackssen schrieb vor 1 Minute: Naja, wenigstens hat er die rote Karte nicht gegeben der VAR(Ebner) wollte sie eh. Der SR hat sichs angesehen und sich dann dagegen entschieden. Weiters hat der VAR die 2 Elfersituationen nicht gemeldet. In Wahrheit eigentlich ein Skandal, aber bei uns in der Liga halt Alltag. War mir gestern noch nicht so bewusst. bearbeitet Sonntag um 06:53 von Muffi 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 06:52 Wer hat eigentlich die Gelbe Karte auf unserer Ersatzbank erhalten? War die für Turner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 06:52 Muffi schrieb Gerade eben: der VAR(Ebner) wollte sie eh. Der SR hat sichs angesehen und sich dann dagegen entschieden. Stimmt - sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 06:53 SonnyBurnett schrieb Gerade eben: Wer hat eigentlich die Gelbe Karte auf unserer Ersatzbank erhalten? War die für Turner? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 06:54 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Es war keine offizielle Schweigeminute sondern eine von der Szene. In den ersten Minuten wurde von uns der Support kurz eingestellt um ein Transparent für einen Verstorbenen zu zeigen. Üblicherweise reagiert auch der Auswärtssektor und stellt hier kurz den Support ein. Davon habe ich auf der B2 Null mitbekommen. 🤷🏽♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 07:04 Gegen Hartberg Zuhause verloren, gegen Ried Zuhause verloren. Was macht das schon, immer daran denken, vonwo wir herkommen. Also alles in bester Ordnung. Nebenbei, Ried war nicht einmal im Ansatz gefährlich gestern. Dies macht es umso schlimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Sonntag um 07:08 Ein Innviertler VAR, das gibt mir jetzt den Rest. So muss mich jetzt mal rausklinken, bin haß auf die Gesamtsituation. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 07:15 Es wurde ja sogar zweimal eine rote Karte geprüft vom VAR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Anfänger Geschrieben Sonntag um 07:24 Muffi schrieb vor 24 Minuten: macht halt dann wirklich in summe kein gutes Bild, wenn der VAR dann noch dazu Ebner, wohnhaft in St. Peter im Innviertel, ist. … und dazu ein Heidenreich an der Linie. Ich frage mich, wie der in die Bundesliga gekommen ist. Bei jeder Situation zu langsam und sieht nichts! Ein Kandidat für die Regionalliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts