no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 18:42 Weil Mörec im Sky Interview meinte er wird seine Leistung auch analysieren: vllt wärs mal eine Idee nicht von Minute 1 gefühlt non stop was rein zu plärren...mir als Spieler ginge das furchtbar auf die Nerven. Vor lauter Anweisungen kennt man sich ja dann nicht mehr aus Heute meinte auch der Sky Kommentator, dass Scheibi da viel ruhiger war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:51 Wann ist endlich Länderspielpause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 18:53 Miraval schrieb vor 1 Minute: Wann ist endlich Länderspielpause? nach dem Salzburgspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 18:53 Muffi schrieb Gerade eben: nach dem Salzburgspiel. Perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kottan Stammspieler Geschrieben Samstag um 18:55 oldschool schrieb am 18.8.2025 um 18:10 : So wie man sich für einen Ausflug in die Stadt ordentlich anzieht, lässt man als Rieder das Trikot daheim, wenn man in Linz im Heimbereich sitzt. In die Kirche geht man ja auch nicht im Fanleiberl. Ich schon! Dem lieben Gott gefällts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiß Anfänger Geschrieben Samstag um 18:57 SonnyBurnett schrieb vor 28 Minuten: was für eine Nichtleistung eigentlich fast aller Akteure, Ausnahme sind für mich Baier Baier hat bei beiden Toren schlecht ausgesehen! Beim 0:1 muss er das Schupferl haben, war aber unsicher und hat zurückgezogen. Beim 0:2 ging der Freistoß in die Tormannecke - den muss er eigentlich auch haben … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Superkicker Geschrieben Samstag um 19:02 DannySKV schrieb vor 18 Minuten: Wenigstens stört das sonst noch jemanden. Die sind vom geistigen Level her auf einer Linie mit dem ASK. War tatsächlich ähnlich erschreckend wie unser Auftritt heute. Trotz 0 Punkte und 0 Tore, hat zumindest unsre Kurve den höchsten IQ von allen öberösterreichischen Vertretern. Da bin ich mir sicher. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 19:05 FavVoestler schrieb vor 23 Minuten: Hast die Transparente von denen gesehen? Komplette Volldeppen. Ansonsten glaube ich auch, dass der Trainer nicht passt. Leider. DannySKV schrieb vor 21 Minuten: Wenigstens stört das sonst noch jemanden. Die sind vom geistigen Level her auf einer Linie mit dem ASK. War tatsächlich ähnlich erschreckend wie unser Auftritt heute. und manche meinten vor dem Spiel noch die Rieder seien sympathisch ergänzend noch dazu: die Rieder haben auch noch trotz Schweigeminute in unserem Block weiter supportet. Andere Vereine haben ihren Support in der Vergangenheit ebenfalls eingestellt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:09 Ich mehme es so wie es ist. Schössi sagt ohnehin, wir sind auf einem guten Weg. Also total entspannt bleiben meine Herren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dblunenthal Anfänger Geschrieben Samstag um 19:15 (bearbeitet) Was hatten die Rieder auf ihren Transparenten? Habs nicht gut lesen können, mehr als ein Linzer und ein durchgestrichenes blaues Linz hab ich nicht spotten können bearbeitet Samstag um 19:15 von Dblunenthal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:15 Auch beim rausgehen Nähe fanshop waren einige Rieder auf Krawall aus. Fragten blöd herum wie sich ein 0:2 anfühlt. Gut das unsere Fans ned drauf eingestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Banklwärmer Geschrieben Samstag um 19:19 (bearbeitet) Dblunenthal schrieb vor 7 Minuten: Was hatten die Rieder auf ihren Transparenten? Habs nicht gut lesen können, mehr als ein Linzer und ein durchgestrichenes blaues Linz hab ich nicht spotten können „Merda Linz“ und „100% Anti-Stahlstadt“ und ähnliches. Dazu paar Gestalten in Masken mit unglaublich ehrfürchtiger Ausstrahlung. Öst. Fankultur am Tiefpunkt, wenigstens gibts noch einige wenige positive Ausreisser. bearbeitet Samstag um 19:22 von DannySKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben Samstag um 19:20 Voest Linz schrieb vor 43 Minuten: dass sie uns so schwach vorgefunden haben und sich wieder FavVoestler schrieb vor 50 Minuten: Hab ich ja eh geschrieben, Rapid und Austria. Letzere haben noch Wochen nachher das Saisonfinale gegen uns bejammert. Aber tu ma ned wortklauben bitte. Das Thema ist, die beinahe gleiche Mannschaft war letzte Saison verdient unter den Top 6, heuer ist in den ersten vier Spielen komplett von der Rolle. Was sind da die Gründe dafür. Die sollen sich die Finger abschlecken dass sie uns so schwach vorgefunden haben und sich wieder hamschleichen. Niveaulose Idiotenfans. Karma is a Bitch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 19:22 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Auch beim rausgehen Nähe fanshop waren einige Rieder auf Krawall aus. Fragten blöd herum wie sich ein 0:2 anfühlt. Gut das unsere Fans ned drauf eingestiegen sind Na ja, ist ja auch völlig normal. Ich denke, wir würden biertrunken auch nicht anders reagieren umgekehrt. Ich zumindest würde sie sekieren bis zum geht nicht mehr 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben Samstag um 19:23 (bearbeitet) das einzig positive heute war zu 1000% da Hias! Riesen Respekt So geht Energie! bearbeitet Samstag um 19:25 von Oemy 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts