FC Blau Weiß Linz vs. Oberbank Ried

Recommended Posts

Europaklassespieler

Weil Mörec im Sky Interview meinte er wird seine Leistung auch analysieren: vllt wärs mal eine Idee nicht von Minute 1 gefühlt non stop was rein zu plärren...mir als Spieler ginge das furchtbar auf die Nerven. Vor lauter Anweisungen kennt man sich ja dann nicht mehr aus :laugh:

Heute meinte auch der Sky Kommentator, dass Scheibi da viel ruhiger war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
oldschool schrieb am 18.8.2025 um 18:10 :

So wie man sich für einen Ausflug in die Stadt ordentlich anzieht, lässt man als Rieder das Trikot daheim, wenn man in Linz im Heimbereich sitzt. In die Kirche geht man ja auch nicht im Fanleiberl.

Ich schon! Dem lieben Gott gefällts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
SonnyBurnett schrieb vor 28 Minuten:

was für eine Nichtleistung eigentlich fast aller Akteure, Ausnahme sind für mich Baier

Baier hat bei beiden Toren schlecht ausgesehen! Beim 0:1 muss er das Schupferl  haben, war aber unsicher und hat zurückgezogen. Beim 0:2 ging der Freistoß in die Tormannecke - den muss er eigentlich auch haben …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
DannySKV schrieb vor 18 Minuten:

Wenigstens stört das sonst noch jemanden. Die sind vom geistigen Level her auf einer Linie mit dem ASK. War tatsächlich ähnlich erschreckend wie unser Auftritt heute.

Trotz 0 Punkte und 0 Tore, hat zumindest unsre Kurve den höchsten IQ von allen öberösterreichischen Vertretern. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FavVoestler schrieb vor 23 Minuten:

Hast die Transparente von denen gesehen? Komplette Volldeppen.

Ansonsten glaube ich auch, dass der Trainer nicht passt. Leider.

DannySKV schrieb vor 21 Minuten:

Wenigstens stört das sonst noch jemanden. Die sind vom geistigen Level her auf einer Linie mit dem ASK. War tatsächlich ähnlich erschreckend wie unser Auftritt heute.

und manche meinten vor dem Spiel noch die Rieder seien sympathisch :lol: 

ergänzend noch dazu: die Rieder haben auch noch trotz Schweigeminute in unserem Block weiter supportet. Andere Vereine haben ihren Support in der Vergangenheit ebenfalls eingestellt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was hatten die Rieder auf ihren Transparenten? Habs nicht gut lesen können, mehr als ein Linzer und ein durchgestrichenes blaues Linz hab ich nicht spotten können

bearbeitet von Dblunenthal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Dblunenthal schrieb vor 7 Minuten:

Was hatten die Rieder auf ihren Transparenten? Habs nicht gut lesen können, mehr als ein Linzer und ein durchgestrichenes blaues Linz hab ich nicht spotten können

„Merda Linz“ und „100% Anti-Stahlstadt“ und ähnliches. Dazu paar Gestalten in Masken mit unglaublich ehrfürchtiger Ausstrahlung.
Öst. Fankultur am Tiefpunkt, wenigstens gibts noch einige wenige positive Ausreisser.

IMG_3800.jpeg

bearbeitet von DannySKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Voest Linz schrieb vor 43 Minuten:

dass sie uns so schwach vorgefunden haben und sich wieder

FavVoestler schrieb vor 50 Minuten:

Hab ich ja eh geschrieben, Rapid und Austria. Letzere haben noch Wochen nachher das Saisonfinale gegen uns bejammert.

Aber tu ma ned wortklauben bitte. Das Thema ist, die beinahe gleiche Mannschaft war letzte Saison verdient unter den Top 6, heuer ist in den ersten vier Spielen komplett von der Rolle. Was sind da die Gründe dafür.

Die sollen sich die Finger abschlecken dass sie uns so schwach vorgefunden haben und sich wieder hamschleichen.

Niveaulose Idiotenfans.

Karma is a Bitch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lackssen schrieb vor 1 Minute:

Auch beim rausgehen Nähe fanshop waren einige Rieder auf Krawall aus. Fragten blöd herum wie sich ein 0:2 anfühlt.  Gut das unsere Fans ned drauf eingestiegen sind

Na ja, ist ja auch völlig normal. Ich denke, wir würden biertrunken auch nicht anders reagieren umgekehrt. Ich zumindest würde sie sekieren bis zum geht nicht mehr :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

das einzig positive heute war zu 1000% da Hias! Riesen Respekt

So geht Energie!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag