SCHICKERIAMÜNCHEN Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 20:04 AlexPastoor schrieb vor 18 Minuten: Sagt irgendjemand, dass wir in HZ 2 besser waren? Hätte FI früher gewechselt, wäre viel mehr möglich gewesen. Aber von zwei verlorenen Punkten für euch, würde ich jetzt nicht sprechen. Ist jetzt nicht so, dass ihr uns überrannt habt! Das X geht in Ordnung. Vergiss nicht die Chance im 1vs1 in der 90. von Yalcin. Aber gut. Und bitte noch zu erwähnen der eckball in der Nachspielzeit wo die blauen den ball 3m vor dem tor zu ihren gunsten gerade noch klären konnten! 🙄 steht hier glücklicherweise ein mann in weiss steht der gak mit 0 punkte da 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altach_Veteran Bester Mann im Team Geschrieben Sonntag um 20:05 mountain31 schrieb vor 9 Minuten: Schau es Dir bitte in der Aufzeichnung an. Euer Spieler geht nur auf den Mann und daraus resultiert eine schwere Verletzung. Die Gackis haben im Laufe des Spiels im Zweikampf den Ball ja generell komplett ignoriert. Vor allem Maderner ging ja eigentlich in jedem Zweikampf nur mehr gegen den Mann. Aber ok, nachdem ihr Schiri alles zugelassen hat, war das wohl die logische Konsequenz. Mit Fußball hatte das aber nichts mehr zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:31 floma schrieb vor 4 Stunden: Der Schiri ist bodenlos!!! Demaku fällt länger aus - wird ziemlich sicher operiert. Warum Ingolitsch nicht umstellt versteht auch keiner. Weil Ingolitsch dämlich ist. Keine Ahnung vom Fußball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben Sonntag um 20:59 Also jetzt muss sofort reagiert werden bitte liebe süd bitte ein banner rauf fordert die einwechslungen von fetahu yalcin und kronberger ! Ingolitsch rauss !! Versager !! Danke an greil und der rest der mannschafft für die 8 punkte! Ingolitsch ist und bleibt ein scheiss trainer punkt aus ! 5 wechsel ! Und was macht er ? Na mir fehlen die worte echt! Ich bleib meiner linie treu.. wenn er nicht hier wäre wär mehr drinn gewesen wie 8 punkte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw29 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 21:04 Glaube wir alle - ob Altacher oder GAKler - sind nicht glücklich über den Auftritt der Mannschaften. Es war kein Fest, und schon gar kein Highlight... Es war nur ein kratzen und beißen ohne auch nur ein bisschen schönen Fussball. Wer da nun besser oder schlechter war kann man streiten... Altman wollte so tun als hätte er die Kontrolle, aber mich hat viel mehr die Gelbe gegen Stojanovic geärgert. Einerseits weil Sinnlos und anderseits weil die Schiris in letzter Zeit wieder die Nerven weg hauen. Die VAR Leistungen war auch wieder berühmt. Bei den Wechslen sehe ich auch wie viele die Strategie nicht? Yalcin und Gorgon haben Tempo gemacht und den Roten am Schluss eingeheizt. Wieso kommt so ein Wechsel nicht früher wenn ich sehe die reiben sich alle auf, bringen kaum was vorwärts mit Tempo? Was soll's - die Jungs sollen den "Reality Check" nutzen um bei der Austria voll abzugreifen. Verbauchter Sonntag.... Einzig Goldjunge Greil bekommt ein Sternchen. Der Mann ist sehr wichtig für uns! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben Sonntag um 21:46 1929einLebenLang schrieb vor 5 Stunden: Keine Ahnung. Wenn die Banks so schlecht ist müssen dringebd Transfers her. Ansonsten gibts doch keine Ausreden hier nicht zu wecsheln. Die bank ist nicht schlecht. Nur der vor der bank ist schlecht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 23:51 Was nd was ihr gsoffa habts aber des is eindeutig nix guats. Livemusik fein bei euchc Paar ultras anfangs skeptisch aber größten Respekt über die Distanz über die ihr gehts Leiwander fanbeauftragter der is a hitt Geile weinbar auf der ost bis sie schließt 🤣 In allem eine gelungene punteteilung, altmann war der letzte rotz..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben Montag um 01:46 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Was nd was ihr gsoffa habts aber des is eindeutig nix guats. Livemusik fein bei euchc Paar ultras anfangs skeptisch aber größten Respekt über die Distanz über die ihr gehts Leiwander fanbeauftragter der is a hitt Geile weinbar auf der ost bis sie schließt 🤣 In allem eine gelungene punteteilung, altmann war der letzte rotz..... Mohren spezial des wirst im stadion aber ned finden wenigstens bist du zufrieden mit dem altach trainer 😛 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Stammspieler Geschrieben Montag um 02:14 1929einLebenLang schrieb vor 9 Stunden: Yalcin gleich gefährlich. Gut das er dass nur 5 Minuten zeigen kann Diese 2 verlorenen Punkte gehen auf F. Ingolitsch Dieser yalcin ist eine maschine.. das muss unbedingt ein ende haben auf der bank.. kann mir sogar vorstellen das er auch die startelf packt. Aber ja ich warte auf den nächsten trainer .. hoffe er ist dann noch bei uns 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sit1929 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 05:15 Die zwei dreckigsten IV's bei den Roten die ich seit längerem in der BL gesehen habe. Zum Walter muss man nichts sagen er hat das ganze Spiel zerstört! Bekanntlich wenn er in Altach pfeifft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 ASB-Halbgott Geschrieben Montag um 06:02 (bearbeitet) sit1929 schrieb vor 47 Minuten: Die zwei dreckigsten IV's bei den Roten die ich seit längerem in der BL gesehen habe. Zum Walter muss man nichts sagen er hat das ganze Spiel zerstört! Bekanntlich wenn er in Altach pfeifft. Die haben’s wirklich gut gemacht, vorallem Dank Owusu konnten sie einen Punkt entführen bearbeitet Montag um 06:02 von Pipo1929 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Stammspieler Geschrieben Montag um 06:16 Nur nicht zu viel aufregen - wir sehen uns ohnehin im UPO wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:19 (bearbeitet) Das Spiel war extrem körperbetont und manche Szenen für mich zu viel des Guten. Was mich brennend interessieren würde ist das „vermutliche Foul“ an Diawara am Strafraum bevor der unmittelbare Konter zum 1:1 eingeleitet wurde. Des Weiteren warum wir statt Strafstoß nur einen Freistoß bekommen haben, obschon das Foul offensichtlich im GAK-Strafraum begangen wurde und nicht außerhalb. Die Schwalbe von Satin hätte auch gelb verdient. Yalcin hatte Pech, dass sein Schuss abgefälscht wurde, der wäre brenzlig geworden. Der Junge hat den Vortritt an Stelle von Diawara verdient. FI hätte gestern viel früher reagieren müssen. 6.500 Zuseher! Wow! Man sieht was alles möglich ist, wenn man erfolgreicher spielt 👍 bearbeitet Montag um 08:19 von Mario 7 GAK wurde angepasst 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 06:32 AlexPastoor schrieb vor 10 Stunden: Foul und Gelb kann man da schon geben. Dass der VAR nicht eingreift ist klar, nach den Statuten. Wennst da Foul pfeifst dann kannst gleich Flag Fussball einführen, dann brauchst garkeinen Körperkontakt mehr zulassen. Ich weiß nicht wie oft der Sky Kommentator erwähnt hat, dass es ein normaler Zweikampf war, aber gut. Gute Besserung auf jeden Fall an Demaku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 06:40 RotesGraz! schrieb Gerade eben: Wennst da Foul pfeifst dann kannst gleich Flag Fussball einführen, dann brauchst garkeinen Körperkontakt mehr zulassen. Ich weiß nicht wie oft der Sky Kommentator erwähnt hat, dass es ein normaler Zweikampf war, aber gut. Gute Besserung auf jeden Fall an Demaku Die Kommentatoren sagen viel, wenn der Tag lang ist. Bei Charly Leitner wäre wahrscheinlich ein offener Bruch eines Altacher, lediglich Körpereinsatz gewesen. Oder der Austria-Lustenau-Fan vom ORF namens König, der uns nichts Gutes gönnt, hat auch schon komische Thesen verbreitet. Der Gegenspieler von Demaku schupste ihn mit Gewalt weg, der Rest der Geschichte ist bekannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts