Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden @SBlumens sorry da klappt was nicht - @SBlumens wie war die Stimmung beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diabetissevilla Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden SBlumens schrieb vor 6 Minuten: Diese Divergenz ist irgendwie passend zum Ende der Ära Silberberger Könnte Janeschitz überhaupt übernehmen? Ich habe mir jetzt die AKA-Lizenzbestimmungen angeschaut. Wenn ich es richtig verstehe, dann muss man einen hauptamtlichen Sportlichen Leiter und einen hauptamtlichen U18-Trainer haben. Ob das auch eine Person gleichzeitig machen kann, darüber finde ich nichts. Das Einzige was ich gefunden habe, ist, dass "eine interimistische Neubestellung des sportlichen Leiters oder der Trainer nur für höchstens 60 Tage zulässig ist". Gute Frage. War nicht Muhr Akademieleiter bis Janeschitz kam? Vielleicht könnte er das auch wieder machen. Ansonsten müssten 60 Tage eh ausrechen bis Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 19 Minuten diabetissevilla schrieb vor 2 Stunden: Gute Frage. War nicht Muhr Akademieleiter bis Janeschitz kam? Vielleicht könnte er das auch wieder machen. Ansonsten müssten 60 Tage eh ausrechen bis Ende der Saison. Das sollte möglich sein. M.W.n. ist ein Sportdirektor/-Chef kein A-Kriterium für die Bundesliga-Lizenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts