4. Runde: SCR Altach vs. GAK

Wer gewinnt  

112 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
Auron1902 schrieb Gerade eben:

Die Altacher waren mit fast jedem weiten Ball auf Harakate überfordert, dass Koch und Satin niemals die Gelegenheit hatten solche Bälle zu spielen wie es sogar unsere IVs gemacht haben halte ich für ein Märchen, sie haben es aber nicht gemacht und lieber den Querpass oder Rückpass gewählt.

Liegt wohl an dem aggressiven Pressing der Altacher im MF die sofort unsere DMs attackiert haben, aber was weiß ich schon :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Auron1902 schrieb vor 1 Minute:

Wann hat Koch so einen Ball wie Bähre gestern gespielt?

Technisch vielleicht nicht, weil der war wirklich butterweich und den können auch nicht viele so spielen, aber schau dir Zusammenfassungen von Klagenfurt&BW Linz an. Der spielt nicht nur Alibi Pässe, der kann Standards und weite Bälle spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Also ich kann nur spekulieren, aber seine Torjubel Geste war wohl eher aufgrund der Facebookkommentare und was weiß ich wie viel Nachrichten er persönlich von diesen Gestalten bekommt. Dass er nach seinem Tor ans ASB und dem User XY denkt der ihn kritisiert hat, kann ich mir nicht vorstellen. 

Bitte, darum geht's ned. Er hat es im Interview eh gesagt. dass es um seine Kritiker ging - und dazu zählen nunmal auch User im ASB (das kann man nicht immer nur beiseite schieben und auf andere zeigen). Und es geht nicht um die Kritik per se, sondern um die Form.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

gabs wirklich kritik unter der gürtellinie? wenn man sagt, dass seine torausbeute zu gering ist und man sich von ihm mehr erwartet oder er gar mal ein spiel pausieren sollte, ist das legitim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
para schrieb vor 2 Minuten:

gabs wirklich kritik unter der gürtellinie? wenn man sagt, dass seine torausbeute zu gering ist und man sich von ihm mehr erwartet oder er gar mal ein spiel pausieren sollte, ist das legitim.

wennst ein bissl Facebook Kommentare durchgelesen hast (ja ich weiß, warum sollte man das tun:D), merkst dass da sehr viele unter der Gürtellinie waren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

para schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Und viele merken es nicht einmal ...

Torausbeute, Erwartungshaltung und eine mögliche andere Personalie im Angriff sind ned das Thema. 

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
para schrieb vor 9 Minuten:

Was hier nicht erwähnt wurde, und worauf die Geste vermutlich wirklich bezogen war, im letzten Heimspiel wurde er von den Sektoren 15/16 aus, aufs übelste beschimpft, was dann bei seiner Auswechslung den Höhepunkt fand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 24 Minuten:

Bitte, darum geht's ned. Er hat es im Interview eh gesagt. dass es um seine Kritiker ging - und dazu zählen nunmal auch User im ASB (das kann man nicht immer nur beiseite schieben und auf andere zeigen). Und es geht nicht um die Kritik per se, sondern um die Form.

W.

Aber wie schon erwähnt ist das ASB da aktuell schon positiv hervorzuheben mMn. Ich wüsste nicht dass es hier Kritik unter der Gürtellinie gab und wenn doch dann bitte um ein Beispiel. 

Ich bin da ja selbst sonst auch wesentlich sensibler wenn auf einen Spieler unverhältnismäßig "eingedroschen" wird, aber bei Maderner wäre mir das hier nicht aufgefallen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auron1902 schrieb vor 2 Minuten:

Was hier nicht erwähnt wurde, und worauf die Geste vermutlich wirklich bezogen war, im letzten Heimspiel wurde er von den Sektoren 15/16 aus, aufs übelste beschimpft, was dann bei seiner Auswechslung den Höhepunkt fand.

Wohl auch,  richtig.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 13 Minuten:

Aber wie schon erwähnt ist das ASB da aktuell schon positiv hervorzuheben mMn. Ich wüsste nicht dass es hier Kritik unter der Gürtellinie gab und wenn doch dann bitte um ein Beispiel. 

Ich bin da ja selbst sonst auch wesentlich sensibler wenn auf einen Spieler unverhältnismäßig "eingedroschen" wird, aber bei Maderner wäre mir das hier nicht aufgefallen 

Lass ma das.

Problem ist, dass seit dem Zweitligaaufstieg ein vernünftiges Diskutieren nicht mehr möglich ist, weil eine andere Meinung als Schönreden bezeichnet wird, die nicht dem "Stream" hier herinnen entspricht. Unterschiedliche Ansichten sind ja immer gut, aber nur schwarz-weiß spiegelt halt die Realität auch nicht wieder.

Beispiel Maderner gegen die WSG: da waren zwei, drei Aktionen vor dem Tor bzw. bei einer Flanke, die nicht funktioniert haben, dafür hat er die Bälle bei Abschlägen festgemacht und weitergeleitet bzw. andere in Szene gesetzt. Das würde ich gerne lesen und nicht nur, dass alles scheiße ist und man ihn am liebsten vom Hof jagen sollte.

W. 

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Grazer Athletiksport Klub schrieb vor einer Stunde:

W.

Wenn ihn das so aufstachelt und er dann so eine Leistung bringt wie gestern......alles gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 7 Minuten:

Wenn ihn das so aufstachelt und er dann so eine Leistung bringt wie gestern......alles gut

Ich habe jetzt im Spiel kein großes Aufgestachelt-Sein erkennen können, gegenüber den anderen Spielen in der Saison. Aber bitte ...

Der erste Grundsatz für mich ist: Er ist (wie(alle anderem im Kader) Teil des Teams, dann kommt einmal lange nichts.

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb vor 18 Minuten:

Wenn ihn das so aufstachelt und er dann so eine Leistung bringt wie gestern

… Dann bitte liebes ASB-Kritiker-Gremium; treibt die Sau weiterhin durchs Dorf. (Anmerkung: Ich verwende eine „Sau“ nicht als Schimpfwort da Schweine sehr nützliche Tiere sind). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag