SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Mich wundert, wie viele hier offensichtlich die Spiele gegen PSV, Atalanta und Feynoord verdrängt haben. Wenn man die Raute richtig bespielt schaut's eigentlich immer gleich aus. PSV, Atalanta und Feyenoord sind halt nochmal ein Regal über Bodo zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: PSV, Atalanta und Feyenoord sind halt nochmal ein Regal über Bodo zu stellen. Hast du und ihr euch auch nur irgendein Spiel von Bodö außer das von gestern angeschaut? Wie kann man noch immer so einer atemberaubenden Fehleinschätzung aufsitzen? Ehrlich. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden flachzange1987 schrieb Gerade eben: Hast du und ihr euch auch nur irgendein Spiel von Bodö außer das von gestern angeschaut? Wie kann man noch immer so einer atemberaubenden Fehleinschätzung aufsitzen? Ehrlich. Schau dir mal den Kader an von Atalanta. Wenns mir erzählen willst, dass die auf einem Level mit Bodo Glimt sind, dann lassen wir die Diskussion lieber. Klar, Bodo ist saustark und extrem heimstark, aber wir müssen den Auftritt gestern nicht mit vergleichbaren Schlappen gegen europäische Granden vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: Mich wundert, wie viele hier offensichtlich die Spiele gegen PSV, Atalanta und Feynoord verdrängt haben. Wenn man die Raute richtig bespielt schaut's eigentlich immer gleich aus. Welches System hättest gewählt? Wir haben dzt zB net amal das Material für a 5er Kette... Schicker hat den Kader schon vollgestopft mit Altlasten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00high5 Superstar Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: PSV, Atalanta und Feyenoord sind halt nochmal ein Regal über Bodo zu stellen. sind sie das? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Schau dir mal den Kader an von Atalanta. Wenns mir erzählen willst, dass die auf einem Level mit Bodo Glimt sind, dann lassen wir die Diskussion lieber. Klar, Bodo ist saustark und extrem heimstark, aber wir müssen den Auftritt gestern nicht mit vergleichbaren Schlappen gegen europäische Granden vergleichen. Ab wann ist man eine europäische Grande? Für mich sind CL und EL die höchsten Bewerbe. Halbfinale CL sind die besten 4 in dem Jahr. Dann gehört Bodo zu 5 - 8 im letzten Jahr. Da kannst du kleinreden was du willst. War RBS schon mal in einem Halbfinale? Ich glaubs net.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Schau dir mal den Kader an von Atalanta. Wenns mir erzählen willst, dass die auf einem Level mit Bodo Glimt sind, dann lassen wir die Diskussion lieber. Klar, Bodo ist saustark und extrem heimstark, aber wir müssen den Auftritt gestern nicht mit vergleichbaren Schlappen gegen europäische Granden vergleichen. Atalanta ist EL Sieger, klar - aber Bodö ist halt nur zwei Spiele davon entfernt gewesen - das ist nicht so viel auseinander. Auch wenn klingende Namen fehlen - die haben auch bei Sturm letztes Jahr gefehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden 4 minutes ago, SturmUndDrang said: Schau dir mal den Kader an von Atalanta. Wenns mir erzählen willst, dass die auf einem Level mit Bodo Glimt sind, dann lassen wir die Diskussion lieber. Klar, Bodo ist saustark und extrem heimstark, aber wir müssen den Auftritt gestern nicht mit vergleichbaren Schlappen gegen europäische Granden vergleichen. Jo aber die Norweger interessieren Namen und Marktwert so überhaupt nicht. Da sind schon ganz andere Kaliber als wir schiach unter die Räder gekommen. Die werden in der CL auch groß aufgeigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt alles auf die Raute zu schieben geht komplett an den wirklichen Problemen vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Jetzt alles auf die Raute zu schieben geht komplett an den wirklichen Problemen vorbei. Niemand schiebt alles auf die Raute, es ging mir einzig und allein um die Relation. Bei einigen Posts hat man glaubt, man wäre das 1. Mal so unter die Räder gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Ab wann ist man eine europäische Grande? Für mich sind CL und EL die höchsten Bewerbe. Halbfinale CL sind die besten 4 in dem Jahr. Dann gehört Bodo zu 5 - 8 im letzten Jahr. Da kannst du kleinreden was du willst. War RBS schon mal in einem Halbfinale? Ich glaubs net.... Zum Beispiel wenn man die EL gewonnen hat vor 13 Monaten noch, in Italien Dritter wird und Spieler wie De Ketelaere oder Lookman (krieg heute noch Angst wenn ich den Namen höre) sein Eigen nennt. Davon ist Bodo halt realistisch betrachtet sehr weit entfernt, was nicht heißt, dass sie am Tag XY einfacher zu bespielen sind. flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: SturmUndDrang schrieb vor 7 Minuten: Schau dir mal den Kader an von Atalanta. Wenns mir erzählen willst, dass die auf einem Level mit Bodo Glimt sind, dann lassen wir die Diskussion lieber. Klar, Bodo ist saustark und extrem heimstark, aber wir müssen den Auftritt gestern nicht mit vergleichbaren Schlappen gegen europäische Granden vergleichen. Atalanta ist EL Sieger, klar - aber Bodö ist halt nur zwei Spiele davon entfernt gewesen - das ist nicht so viel auseinander. Auch wenn klingende Namen fehlen - die haben auch bei Sturm letztes Jahr gefehlt. Richtig, will sie auch nicht schlecht machen, die sind schon richtig gut, wie wir gestern feststellen mussten. Aber rein qualitativ ist halt Atalanta trotzdem nüchtern betrachtet besser. JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Jo aber die Norweger interessieren Namen und Marktwert so überhaupt nicht. Da sind schon ganz andere Kaliber als wir schiach unter die Räder gekommen. Die werden in der CL auch groß aufgeigen. Ja sehe ich auch so, wie gesagt, Top Mannschaft ist Bodo ja, keine Frage. Aber wie schon gesagt, man sollte die Leistung nicht als "Wurscht, haben ja gegen Bergamo auch auf die Mütze bekommen" relativieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, themanwhowasntthere said: Niemand schiebt alles auf die Raute, es ging mir einzig und allein um die Relation. Bei einigen Posts hat man glaubt, man wäre das 1. Mal so unter die Räder gekommen. Ja und bei so manchem Posting waren ganz üble Vibes dabei à la: Bodo? Wos suin des sei? Do fohr ma leicht drüba. Da gabs halt bei vielen ein Erwachen gestern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Jetzt alles auf die Raute zu schieben geht komplett an den wirklichen Problemen vorbei. Die da wären? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Zum Beispiel wenn man die EL gewonnen hat vor 13 Monaten noch, in Italien Dritter wird und Spieler wie De Ketelaere oder Lookman (krieg heute noch Angst wenn ich den Namen höre) sein Eigen nennt. Davon ist Bodo halt realistisch betrachtet sehr weit entfernt, was nicht heißt, dass sie am Tag XY einfacher zu bespielen sind. Richtig, will sie auch nicht schlecht machen, die sind schon richtig gut, wie wir gestern feststellen mussten. Aber rein qualitativ ist halt Atalanta trotzdem nüchtern betrachtet besser. Ja sehe ich auch so, wie gesagt, Top Mannschaft ist Bodo ja, keine Frage. Aber wie schon gesagt, man sollte die Leistung nicht als "Wurscht, haben ja gegen Bergamo auch auf die Mütze bekommen" relativieren. Wenn du dich bei der Aufzählung von 3 Teams die uns ähnlich wie gestern aufgemacht haben, an einem so störst, dann kann ich meinen Post gern editieren und auf PSV und Feynoord beschränken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, SturmUndDrang said: Ja sehe ich auch so, wie gesagt, Top Mannschaft ist Bodo ja, keine Frage. Aber wie schon gesagt, man sollte die Leistung nicht als "Wurscht, haben ja gegen Bergamo auch auf die Mütze bekommen" relativieren. Natürlich nicht. Auf keinen Fall. Das gehört schonungslos und knallhart analysiert und jeder Fehler angesprochen. Das wird net lustig und das wird niemandem Freude machen aber genau so wird man besser. WSG-Spiel zum Glück verschoben weil jetzt hat man Zeit zu arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts