SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 19:38 rambo3 schrieb vor 36 Minuten: Die hatten ja auch kein Spiel unter der Woche... Stimmt. Der wird dann näWo rotieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Samstag um 20:49 SitzerOst schrieb vor einer Stunde: Stimmt. Der wird dann näWo rotieren Nein, da das Sturm Spiel verschoben wurde. 😉 Hätten wir das eigentlich auch beantragen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben Samstag um 21:02 rambo3 schrieb vor 12 Minuten: Nein, da das Sturm Spiel verschoben wurde. 😉 Hätten wir das eigentlich auch beantragen können? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden SitzerOst schrieb vor 8 Stunden: Ja Wenn interessiert Sturm? 🙃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden rambo3 schrieb vor 11 Stunden: Die hatten ja auch kein Spiel unter der Woche... Dann schauen wir mal was der Stöger heute macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Gibt es Infos wer spielen könnte? Denke das Pink fix beginnt, dazu atanga Hinten wie gehabt MF:scöpf zukic Sulzner und? bearbeitet vor 16 Stunden von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: Gibt es Infos wer spielen könnte? Denke das Pink fix beginnt, dazu atanga Hinten wie gehabt MF:scöpf zukic Sulzner und? polster baumi diabte wimmer chipi wohlmuth renner dejo agyemang agbevor atanga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Polster Wohlmuth Baumgartner Nwaiwu Wimmer Drame Piesinger Agyemang Zukic Gattermayer Pink ( Atanga ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden Sitzer Ost, LLV und ich wir gründen jetzt das 1. Triumvirat der WAC-Tschentschen WAC, per omnia sæcula sæculorum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Adaraptor schrieb vor 24 Minuten: WAC, per omnia sæcula sæculorum Kannst mir das bitte übersetzen, ich kann kein Englisch bearbeitet vor 14 Stunden von joe280 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Mein Latein ist auch nicht Gut.... Ungefähr WAC für immer Aber ich weiß, einer kann das ganz genau übersetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Adaraptor schrieb vor 5 Minuten: Mein Latein ist auch nicht Gut.... Ungefähr WAC für immer Aber ich weiß, einer kann das ganz genau übersetzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Nee, der ist in unserer Runde 😁 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Adaraptor schrieb vor 11 Minuten: Nee, der ist in unserer Runde 😁 na dann ruck schon raus? Wem hast in Verdacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden joe280 schrieb vor 1 Minute: na dann ruck schon raus? Wem hast in Verdacht? Wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts