KindausFavoriten Postinho Geschrieben Freitag um 20:00 pramm1ff schrieb vor 34 Minuten: Weil jemand nicht mehr da ist, dem er mit anderen Dingen imponieren wollte oder musste. (sofern wir dies nun am Platz sehen und es nicht wie so oft leere Worte waren) Na, ich bin gespannt. Aktuell liegen meine Vermutungen bei ca 30% "Vorgaben vom Werner sind schuld" und 70% "Nein, Helm hat von sich aus zu viel gemacht, was auch Teile der Mannschaft dumm gefunden haben und deshalb funktioniert nichts mehr, solange er noch da ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:28 KindausFavoriten schrieb vor 25 Minuten: Na, ich bin gespannt. Aktuell liegen meine Vermutungen bei ca 30% "Vorgaben vom Werner sind schuld" und 70% "Nein, Helm hat von sich aus zu viel gemacht, was auch Teile der Mannschaft dumm gefunden haben und deshalb funktioniert nichts mehr, solange er noch da ist" Der Schlussteil ist unabhängig vom Eingangsteil. Egal wer es herbeiführte, die Mannschaft verlor die Sicherheit und Stabilität. Auffällig ist aber, egal warum, dass Helm nun nicht mehr "more of the same" verspricht, sondern plötzlich mehr Defensive, mehr Basics und mehr auf die Spieler eingehen verspricht. Das ist neu und ich bin sehr gespannt, ob man es erkennen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Samstag um 07:02 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Weil jemand nicht mehr da ist, dem er mit anderen Dingen imponieren wollte oder musste. (sofern wir dies nun am Platz sehen und es nicht wie so oft leere Worte waren) KindausFavoriten schrieb vor 10 Stunden: Na, ich bin gespannt. Aktuell liegen meine Vermutungen bei ca 30% "Vorgaben vom Werner sind schuld" und 70% "Nein, Helm hat von sich aus zu viel gemacht, was auch Teile der Mannschaft dumm gefunden haben und deshalb funktioniert nichts mehr, solange er noch da ist" Wir werden es ja morgen sehen wie Helm aufstellen wird. Ich bin mir sicher wird werden maximal 1 bis 2 Änderungen sehen. Ich glaube kaum, dass er jetzt radikal umstellen wird oder ein anderes System aus dem Hut zaubern wird. Sicher gab es Vorgaben von oben, in wie weit diese aber bis in die Aufstellung greifen, da bin ich mir aktuell noch nicht so sicher. Ich denke auch, dass wir uns da bissl zu viel rein reden. Ein Raguz im Kader war sicher so eine Vorgabe. Ich denke jedoch nicht, dass es geheißen hat Ranftl muss spielen oder der muss spielen. Bei Malone und Barry bin ich anderer Meinung, aber das ist auch gut so, denn wir wollen unsere Tafelsilber ja nicht vor einem möglich Transfer in die 2. Reihe packen, da haben wir hoffentlich daraus gelernt. Ich gehe davon aus, dass wir relativ das selbe Spiel von uns sehen werden wie auch in Vergangenheit. So nett ich Helm auch finde, fachlich hat er mich bisher leider nicht wirklich überzeugt. Bisher hat er in seiner Amtszeit keine taktische Meisterleistung vollbracht, oder irre ich mich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 07:07 Decay26 schrieb vor 3 Minuten: Wir werden es ja morgen sehen wie Helm aufstellen wird. Ich bin mir sicher wird werden maximal 1 bis 2 Änderungen sehen. Ich glaube kaum, dass er jetzt radikal umstellen wird oder ein anderes System aus dem Hut zaubern wird. Sicher gab es Vorgaben von oben, in wie weit diese aber bis in die Aufstellung greifen, da bin ich mir aktuell noch nicht so sicher. Ich denke auch, dass wir uns da bissl zu viel rein reden. Ein Raguz im Kader war sicher so eine Vorgabe. Ich denke jedoch nicht, dass es geheißen hat Ranftl muss spielen oder der muss spielen. Bei Malone und Barry bin ich anderer Meinung, aber das ist auch gut so, denn wir wollen unsere Tafelsilber ja nicht vor einem möglich Transfer in die 2. Reihe packen, da haben wir hoffentlich daraus gelernt. Ich gehe davon aus, dass wir relativ das selbe Spiel von uns sehen werden wie auch in Vergangenheit. So nett ich Helm auch finde, fachlich hat er mich bisher leider nicht wirklich überzeugt. Bisher hat er in seiner Amtszeit keine taktische Meisterleistung vollbracht, oder irre ich mich? unser Tafelsilber ist eher in der Kategorie Blech anzusiedeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben Samstag um 07:43 Papa_Breitfuss schrieb vor 35 Minuten: unser Tafelsilber ist eher in der Kategorie Blech anzusiedeln. Da muss ich leider widersprechen, Malone und Barry sind schon interessante Spielertypen für den internationalen Markt. Das bringt uns aber wenig wenn wir uns in so eine Verhandlungsposition bringen und sportlich so rein sch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben Samstag um 07:46 Decay26 schrieb vor 41 Minuten: Wir werden es ja morgen sehen wie Helm aufstellen wird. Ich bin mir sicher wird werden maximal 1 bis 2 Änderungen sehen. Ich glaube kaum, dass er jetzt radikal umstellen wird oder ein anderes System aus dem Hut zaubern wird. Sicher gab es Vorgaben von oben, in wie weit diese aber bis in die Aufstellung greifen, da bin ich mir aktuell noch nicht so sicher. Ich denke auch, dass wir uns da bissl zu viel rein reden. Ein Raguz im Kader war sicher so eine Vorgabe. Ich denke jedoch nicht, dass es geheißen hat Ranftl muss spielen oder der muss spielen. Bei Malone und Barry bin ich anderer Meinung, aber das ist auch gut so, denn wir wollen unsere Tafelsilber ja nicht vor einem möglich Transfer in die 2. Reihe packen, da haben wir hoffentlich daraus gelernt. Ich gehe davon aus, dass wir relativ das selbe Spiel von uns sehen werden wie auch in Vergangenheit. So nett ich Helm auch finde, fachlich hat er mich bisher leider nicht wirklich überzeugt. Bisher hat er in seiner Amtszeit keine taktische Meisterleistung vollbracht, oder irre ich mich? Ich hab weniger die personelle Aufstellung gemeint, sondern mehr die Spielanlage. Aber ich erwarte mir auch kaum Änderungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts