MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 20:27 santaa1909 schrieb vor 1 Minute: https://www.transfermarkt.at/iker-bravo/profil/spieler/741292 Der einzige Spieler in der Liste mit 3 Mio Marktwert der da einigermaßen ins Bild passt und ein ähnliches Profil wie Böving hat Den habe ich vor 2-3 Monaten gepostet, lol Als obs der jetzt werden würde, crazy! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Gestern um 20:30 santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: https://www.transfermarkt.at/iker-bravo/profil/spieler/741292 Der einzige Spieler in der Liste mit 3 Mio Marktwert der da einigermaßen ins Bild passt und ein ähnliches Profil wie Böving hat Abseits Iker Bravo sind nur Kozjek, Fila und Adu nicht ausgeliehen oder Neuzugänge kozjek werdens uns wohl nicht leihen nehme ich an, wäre ja ziemlich dämlich.. generell keiner dabei auf der Liste, der uns Tore am Fließband garantiert 🤷♂️ außerdem hat er ja von ~ 3 Millionen geschrieben, da wird die Liste wohl weit erweitert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Amateur Geschrieben Gestern um 20:34 MK7 schrieb vor 9 Minuten: es wird Kojzek, wie ich vor Wochen schon gesagt habe Würde passen mit der 6mio klausel da Riegler hat immer zu hohe Ablöseforderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 20:37 https://www.transfermarkt.at/detailsuche/spielerdetail/suche/57534196 Da drunter wird er wohl sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Wie knapp war eigentlich damals der Osula Deal? hab den gegen Liverpool gesehn,der is ja brutal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 16 Stunden 16 minutes ago, fak 1990 said: Wie knapp war eigentlich damals der Osula Deal? hab den gegen Liverpool gesehn,der is ja brutal. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war man sich mit Osula schon einig, aber Newcastle hat im letzten Moment abgesagt, weil sich ein anderer Stürmer verletzt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden arlathii schrieb Gerade eben: Wenn ich mich richtig erinnere, dann war man sich mit Osula schon einig, aber Newcastle hat im letzten Moment abgesagt, weil sich ein anderer Stürmer verletzt hat... Newcastle wollte ihn nur gehen lassen, wenn sie einen Ersatz holen können. Daraus wurde aber nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden arlathii schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mich richtig erinnere, dann war man sich mit Osula schon einig, aber Newcastle hat im letzten Moment abgesagt, weil sich ein anderer Stürmer verletzt hat... Sein Wechsel zu Frankfurt hat wohl gestern auch im letzten Moment nicht geklappt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden Nilsson schrieb vor 11 Minuten: Sein Wechsel zu Frankfurt hat wohl gestern auch im letzten Moment nicht geklappt Die Summen die da spekuliert wurden, sind aber auch krass. Da braucht man mittlerweile nicht mal mehr drüber träumen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Nilsson schrieb vor 17 Minuten: Sein Wechsel zu Frankfurt hat wohl gestern auch im letzten Moment nicht geklappt Und deswegen liest man in deren Foren genau das Gleiche wie hier. Wie unfähig der SD doch ist und dass man mit 1 Stürmer doch nicht eine Saison spielen kann. Und überhaupt wird viel zu wenig investiert von den ganzen Millionen. bearbeitet vor 16 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Vielleicht ist das alles auch nur ein riesen Missverständnis und wir gewinnen Malone Mitchell als Sponsor? https://www.forbes.com/profile/malone-mitchell/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden osula wird jetzt den ganzen Herbst allerhöchstens auf der bank sitzen.. vl will er ja doch in graz ein paar Tore schießen? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Andere Frage wie sieht es eigentlich mit Spielern aus, deren Verträge gerade aufgelöst wurden. Wäre da etwas für uns dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: osula wird jetzt den ganzen Herbst allerhöchstens auf der bank sitzen.. vl will er ja doch in graz ein paar Tore schießen? 🤔 Genau Sturm muss diese einmalige Chance nützen. Wahrscheinlich sind wir sogar Schuld, dass es nix mit dem Deal zu Frankfurt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 13 Stunden Was würdet ihr davon halten Erik Kojzek zu verpflichten? Ist zwar aktuell verletzt, aber nachdem der WAC ja nicht in Europa spielt, müssen sie ihn vielleicht verkaufen? Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie ihr Budget mit Europacup-Einnahmen planen (*hust* VTK* *hust*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts