Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Posting-Maschine
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

https://www.transfermarkt.at/iker-bravo/profil/spieler/741292

Der einzige Spieler in der Liste mit 3 Mio Marktwert der da einigermaßen ins Bild passt und ein ähnliches Profil wie Böving hat :super:

Den habe ich vor 2-3 Monaten gepostet, lol

Als obs der jetzt werden würde, crazy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/iker-bravo/profil/spieler/741292

Der einzige Spieler in der Liste mit 3 Mio Marktwert der da einigermaßen ins Bild passt und ein ähnliches Profil wie Böving hat :super:

Abseits Iker Bravo sind nur Kozjek, Fila und Adu nicht ausgeliehen oder Neuzugänge

kozjek werdens uns wohl nicht leihen nehme ich an, wäre ja ziemlich dämlich.. 

generell keiner dabei auf der Liste, der uns Tore am Fließband garantiert 🤷‍♂️

außerdem hat er ja von ~ 3 Millionen geschrieben, da wird die Liste wohl weit erweitert werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MK7 schrieb vor 9 Minuten:

es wird Kojzek, wie ich vor Wochen schon gesagt habe :augenbrauen:

Würde passen mit der 6mio klausel  da Riegler hat immer zu hohe Ablöseforderung :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
16 minutes ago, fak 1990 said:

Wie knapp war eigentlich damals der Osula Deal? hab den gegen Liverpool gesehn,der is ja brutal.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war man sich mit Osula schon einig, aber Newcastle hat im letzten Moment abgesagt, weil sich ein anderer Stürmer verletzt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich richtig erinnere, dann war man sich mit Osula schon einig, aber Newcastle hat im letzten Moment abgesagt, weil sich ein anderer Stürmer verletzt hat...

Newcastle wollte ihn nur gehen lassen, wenn sie einen Ersatz holen können. Daraus wurde aber nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Sein Wechsel zu Frankfurt hat wohl gestern auch im letzten Moment nicht geklappt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Nilsson schrieb vor 11 Minuten:

Sein Wechsel zu Frankfurt hat wohl gestern auch im letzten Moment nicht geklappt 

Die Summen die da spekuliert wurden, sind aber auch krass. Da braucht man mittlerweile nicht mal mehr drüber träumen, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nilsson schrieb vor 17 Minuten:

Und deswegen liest man in deren Foren genau das Gleiche wie hier. Wie unfähig der SD doch ist und dass man mit 1 Stürmer doch nicht eine Saison spielen kann. Und überhaupt wird viel zu wenig investiert von den ganzen Millionen. :facepalm:

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute:

osula wird jetzt den ganzen Herbst allerhöchstens auf der bank sitzen.. vl will er ja doch in graz ein paar Tore schießen? 🤔 

Genau Sturm muss diese einmalige Chance nützen. Wahrscheinlich sind wir sogar Schuld, dass es nix mit dem Deal zu Frankfurt wurde. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was würdet ihr davon halten Erik Kojzek zu verpflichten? Ist zwar aktuell verletzt, aber nachdem der WAC ja nicht in Europa spielt, müssen sie ihn vielleicht verkaufen? Wobei ich nicht davon ausgehe, dass sie ihr Budget mit Europacup-Einnahmen planen (*hust* VTK* *hust*)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag