SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:43 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Also Hocknstad? verkauft vielleicht angeschiwtzte Socken um 100 EUR pro Stück und nimmt sich netto damit 10 Scheine im Monat mit, während ich für nicht mal die Hälfte 50+ Stunden pro Woche arbeiten muss. Wäre ich nicht so ein hässlicher Fettsack, würde ich es ihr gleich tun. JakominiBua schrieb vor 2 Minuten: Mir würd so einer abgehen wenn der kommt! Glaubst ist der so gut? E: Wenn der nur mehr ein Jahr Vertrag hat, wird er auch fix kommen oder? Leihe geht nicht mehr? bearbeitet Mittwoch um 12:45 von SturmUndDrang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:45 (bearbeitet) 1 minute ago, SturmUndDrang said: Glaubst ist der so gut? Ich hab keinen blassen Schimmer aber sein First-Touch is super (was ich als erfahrener 3Min-Youtube-Profi-Scout sagen kann) und einen guten Abschluss hat der auch (gleiche Quelle). E: und ein Spanier würd mir generell wieder taugen. bearbeitet Mittwoch um 12:45 von JakominiBua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:47 JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Ich hab keinen blassen Schimmer aber sein First-Touch is super (was ich als erfahrener 3Min-Youtube-Profi-Scout sagen kann) und einen guten Abschluss hat der auch (gleiche Quelle). E: und ein Spanier würd mir generell wieder taugen. Weil der Serrano so gut war? Wenn der Spanier nur annähernd so gut ist wie Prime Nacho bei Ried dann bin ich happy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 12:48 grilli12 schrieb vor 5 Minuten: Die transferwahrscheinlichkeit hat sich soeben auch wieder erhöht und wurde grün 💪🏼 Also haben der Hans und der Franz aus Söding eine höhere Wechselwahrscheinlichkeit eingegeben? MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Das sagt genau nix aus Richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:48 Meinen unseriösen Whatsapp Informationen zufolge geht Böving übrigens zu Gladbach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:49 1 minute ago, SturmUndDrang said: Weil der Serrano so gut war? Wenn der Spanier nur annähernd so gut ist wie Prime Nacho bei Ried dann bin ich happy. Irgendwer muss den Schnitt ja wieder ausgleichen. Aber um ernsthaft zu bleiben hab ich bei manchen Spielern die hier geposted werden ein gutes Gefühl und bei manchen ein weniger Gutes. Bei dem hab ich ein mega gutes Gefühl auch wenn ichs nicht logisch argumentieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:51 JakominiBua schrieb vor 1 Minute: Irgendwer muss den Schnitt ja wieder ausgleichen. Aber um ernsthaft zu bleiben hab ich bei manchen Spielern die hier geposted werden ein gutes Gefühl und bei manchen ein weniger Gutes. Bei dem hab ich ein mega gutes Gefühl auch wenn ichs nicht logisch argumentieren kann. das habe ich auch. Und Karrikaburu, naja, ganz okay, aber wirklich gutes Gefühl habe ich nicht. Ähnliches Bauchgefühl hatte ich bei Tochi auch. Und ein richtig gutes Bauchgefühl hatte ich bei Jatta und Wloda. Insofern ganz gut, dass der mich nicht vom Hocker haut, damit wird er richig einschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben Mittwoch um 12:53 Just now, SturmUndDrang said: das habe ich auch. Und Karrikaburu, naja, ganz okay, aber wirklich gutes Gefühl habe ich nicht. Ähnliches Bauchgefühl hatte ich bei Tochi auch. Und ein richtig gutes Bauchgefühl hatte ich bei Jatta und Wloda. Insofern ganz gut, dass der mich nicht vom Hocker haut, damit wird er richig einschlagen Bei Wloda war mein Gefühl auch fast maximiert. Also in etwa die gleiche Trefferquote wie Jatta am Platz Spoiler Sry. Bin eigentlich Team-Pro-Jatta 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:54 SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Meinen unseriösen Whatsapp Informationen zufolge geht Böving übrigens zu Gladbach. Glaub ich nicht, wenn ich mir deren Kader anschaue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 12:56 MegamanX schrieb vor 1 Minute: Glaub ich nicht, wenn ich mir deren Kader anschaue Kann ich mir auch nicht vorstellen eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:59 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: das habe ich auch. Und Karrikaburu, naja, ganz okay, aber wirklich gutes Gefühl habe ich nicht. Ähnliches Bauchgefühl hatte ich bei Tochi auch. Und ein richtig gutes Bauchgefühl hatte ich bei Jatta und Wloda. Insofern ganz gut, dass der mich nicht vom Hocker haut, damit wird er richig einschlagen Gleiche Quote wie ich bei Trainern... Milanic und NEM hatte ich ein gutes Gefühl, Ilzer wollte ich gar nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Was halten wir von Mert Müldür als Johnston Ersatz? Dürfte in TK einen schweren Stand haben diese Saison und die haben 15 Verteidiger im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten: Was halten wir von Mert Müldür als Johnston Ersatz? Dürfte in TK einen schweren Stand haben diese Saison und die haben 15 Verteidiger im Kader. Der hat bisher noch jedes Match diese Saison als rechter IV gespielt, außer einmal, wo er verletzt ausgefallen ist. Den schweren Stand kann ich da nicht erkennen. Vom Profil her dürfte er auch eher Malic als Johnston entsprechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten: Was halten wir von Mert Müldür als Johnston Ersatz? Dürfte in TK einen schweren Stand haben diese Saison und die haben 15 Verteidiger im Kader. Bin mehr am Veratschnig Hype Train 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 19 Stunden Sanchez1 schrieb vor 17 Minuten: Der hat bisher noch jedes Match diese Saison als rechter IV gespielt, außer einmal, wo er verletzt ausgefallen ist. Den schweren Stand kann ich da nicht erkennen. Vom Profil her dürfte er auch eher Malic als Johnston entsprechen. stimmt der war verletzt.. Okay, wohl eher unrealistisch dann. Wobei er die Liga kennen würde. Eher Malic richtig, nur halt vielleicht eine Klasse reifer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts