Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

ASB-Halbgott
MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Also Hocknstad?

verkauft vielleicht angeschiwtzte Socken um 100 EUR pro Stück und nimmt sich netto damit 10 Scheine im Monat mit, während ich für nicht mal die Hälfte 50+ Stunden pro Woche arbeiten muss. Wäre ich nicht so ein hässlicher Fettsack, würde ich es ihr gleich tun. :D

JakominiBua schrieb vor 2 Minuten:

Mir würd so einer abgehen wenn der kommt!

Glaubst ist der so gut?

E: Wenn der nur mehr ein Jahr Vertrag hat, wird er auch fix kommen oder? Leihe geht nicht mehr?

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 minute ago, SturmUndDrang said:

Glaubst ist der so gut?

Ich hab keinen blassen Schimmer aber sein First-Touch is super (was ich als erfahrener 3Min-Youtube-Profi-Scout sagen kann) und einen guten Abschluss hat der auch (gleiche Quelle).

E: und ein Spanier würd mir generell wieder taugen.

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JakominiBua schrieb vor 1 Minute:

Ich hab keinen blassen Schimmer aber sein First-Touch is super (was ich als erfahrener 3Min-Youtube-Profi-Scout sagen kann) und einen guten Abschluss hat der auch (gleiche Quelle).

E: und ein Spanier würd mir generell wieder taugen.

Weil der Serrano so gut war? :D 

Wenn der Spanier nur annähernd so gut ist wie Prime Nacho bei Ried dann bin ich happy. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
grilli12 schrieb vor 5 Minuten:

Die transferwahrscheinlichkeit hat sich soeben auch wieder erhöht und wurde grün 💪🏼

IMG_9254.jpeg

Also haben der Hans und der Franz aus Söding eine höhere Wechselwahrscheinlichkeit eingegeben?

MegamanX schrieb vor 4 Minuten:

Das sagt genau nix aus

Richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 minute ago, SturmUndDrang said:

Weil der Serrano so gut war? :D 

Wenn der Spanier nur annähernd so gut ist wie Prime Nacho bei Ried dann bin ich happy. 

Irgendwer muss den Schnitt ja wieder ausgleichen. Aber um ernsthaft zu bleiben hab ich bei manchen Spielern die hier geposted werden ein gutes Gefühl und bei manchen ein weniger Gutes. Bei dem hab ich ein mega gutes Gefühl auch wenn ichs nicht logisch argumentieren kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
JakominiBua schrieb vor 1 Minute:

Irgendwer muss den Schnitt ja wieder ausgleichen. Aber um ernsthaft zu bleiben hab ich bei manchen Spielern die hier geposted werden ein gutes Gefühl und bei manchen ein weniger Gutes. Bei dem hab ich ein mega gutes Gefühl auch wenn ichs nicht logisch argumentieren kann. 

das habe ich auch. Und Karrikaburu, naja, ganz okay, aber wirklich gutes Gefühl habe ich nicht. Ähnliches Bauchgefühl hatte ich bei Tochi auch. Und ein richtig gutes Bauchgefühl hatte ich bei Jatta und Wloda. 

Insofern ganz gut, dass der mich nicht vom Hocker haut, damit wird er richig einschlagen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Just now, SturmUndDrang said:

das habe ich auch. Und Karrikaburu, naja, ganz okay, aber wirklich gutes Gefühl habe ich nicht. Ähnliches Bauchgefühl hatte ich bei Tochi auch. Und ein richtig gutes Bauchgefühl hatte ich bei Jatta und Wloda. 

Insofern ganz gut, dass der mich nicht vom Hocker haut, damit wird er richig einschlagen :)

Bei Wloda war mein Gefühl auch fast maximiert. Also in etwa die gleiche Trefferquote wie Jatta am Platz :laugh: :davinci:

Spoiler

Sry. Bin eigentlich Team-Pro-Jatta 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Gleiche Quote wie ich bei Trainern... Milanic und NEM hatte ich ein gutes Gefühl, Ilzer wollte ich gar nicht :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 9 Minuten:

Was halten wir von Mert Müldür als Johnston Ersatz? Dürfte in TK einen schweren Stand haben diese Saison und die haben 15 Verteidiger im Kader. 

Der hat bisher noch jedes Match diese Saison als rechter IV gespielt, außer einmal, wo er verletzt ausgefallen ist.
Den schweren Stand kann ich da nicht erkennen. Vom Profil her dürfte er auch eher Malic als Johnston entsprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb vor 25 Minuten:

Was halten wir von Mert Müldür als Johnston Ersatz? Dürfte in TK einen schweren Stand haben diese Saison und die haben 15 Verteidiger im Kader. 

Bin mehr am Veratschnig Hype Train

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Sanchez1 schrieb vor 17 Minuten:

Der hat bisher noch jedes Match diese Saison als rechter IV gespielt, außer einmal, wo er verletzt ausgefallen ist.
Den schweren Stand kann ich da nicht erkennen. Vom Profil her dürfte er auch eher Malic als Johnston entsprechen.

stimmt der war verletzt.. Okay, wohl eher unrealistisch dann. Wobei er die Liga kennen würde. Eher Malic richtig, nur halt vielleicht eine Klasse reifer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag