Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

ASB-Legende
Nano178 schrieb vor 57 Minuten:

weil sonst ja kaum was durchsickert hau ich mal wieder eine evtl. belanglose social media info raus:

seit kurzem folgen sich schunk und paul koller auf instagram

:ratlos:

Oh bitte nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde:

Oh bitte nicht 

Ist nicht sehr überraschend. Man war schon mal an ihm dran, sein Vertrag läuft glaube ich aus. Bilde mir ein der LV, den du dir wünschst, hat auch nur mehr Vertrag bis 26 oder 27.

Hätte nix gegen Koller. Junger Spieler mit guten Zweikampfwerten, den besten im Herbst sogar. Altach mit wenigsten Gegentoren diesen Herbst. Wird auch nicht zu viel verdienen.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ist nicht sehr überraschend. Man war schon mal an ihm dran, sein Vertrag läuft glaube ich aus. Bilde mir ein der LV, den du dir wünschst, hat auch nur mehr Vertrag bis 26 oder 27.

Hätte nix gegen Koller. Junger Spieler mit guten Zweikampfwerten, den besten im Herbst sogar. Altach mit wenigsten Gegentoren diesen Herbst. Wird auch nicht zu viel verdienen.

Da hast du definitiv recht! LV is er halt finde ich nicht, Abwehrchef auch nicht .. Koller würde Sinn machen, wenn es zB Aiwu nicht geben würde.. aber in der derzeitigen Situation (wenn man noch was machen will) erhoffe ich mir doch was anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten:

Da hast du definitiv recht! LV is er halt finde ich nicht, Abwehrchef auch nicht .. Koller würde Sinn machen, wenn es zB Aiwu nicht geben würde.. aber in der derzeitigen Situation (wenn man noch was machen will) erhoffe ich mir doch was anderes

mit LV meinte ich Ouédraogo. Gerade nachgeschaut, bis 2027 noch Vertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 56 Minuten:

Ja wenn er nicht hoch stehen muss, ist Koller ungefähr so brauchbar wie Haider, der ja auch sehr gute Zweikampfwerte in der 2. Liga hat. Da wir aber öfters mal hoch verteidigen, braucht es einen Verteidiger, der vom Tempo mithalten kann. Aber klar, wenn du einen wie ihn ablösefrei bekommst und er als Ergänzungsspieler eingeplant ist, warum nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in der IV haben wir für nächste Saison glaube ich nur Aiwu unter Vertrag. Geyrhofer weiß man nicht so wirklich, vielleicht eine Option?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Ja wenn er nicht hoch stehen muss, ist Koller ungefähr so brauchbar wie Haider, der ja auch sehr gute Zweikampfwerte in der 2. Liga hat. Da wir aber öfters mal hoch verteidigen, braucht es einen Verteidiger, der vom Tempo mithalten kann. Aber klar, wenn du einen wie ihn ablösefrei bekommst und er als Ergänzungsspieler eingeplant ist, warum nicht. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber in der IV haben wir für nächste Saison glaube ich nur Aiwu unter Vertrag. Geyrhofer weiß man nicht so wirklich, vielleicht eine Option?

Ich glaub wenn wir Geyerhofer verlängern wollen sollte es da keine allzu großen Probleme geben. Glaub nicht dass er irgendwo durch einen Medcheck kommen würde und das ist ihm selbst auch bewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Wusste nicht, dass Koller angeblich so langsam sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Wusste nicht, dass Koller angeblich so langsam sein soll

Na ja in unserer Liga wird es kein großes Problem sein, solange du dich hinten reinstellst, überlebst auch mit langsameren Spielern als er ist. Auch wir haben ja mit Geyrhofer einen, der kein Sprinter ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

mit LV meinte ich Ouédraogo. Gerade nachgeschaut, bis 2027 noch Vertrag.

Das wäre halt die vermutlich "günstigere" Lösung, meine 2 Favoriten sind Weiterhin Kharebashvili (der jedoch vermutlich nicht zu finanzieren ist) und Zakaria Ariss von Bastia (da sehe ich enormes Verkaufspotential)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Das wäre halt die vermutlich "günstigere" Lösung, meine 2 Favoriten sind Weiterhin Kharebashvili (der jedoch vermutlich nicht zu finanzieren ist) und Zakaria Ariss von Bastia (da sehe ich enormes Verkaufspotential)

Ich glaube die sind schon viel zu bekannt, dass wir da eine Chance hätten. Außer Kite und Gizo wirken Wunder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Na ja in unserer Liga wird es kein großes Problem sein, solange du dich hinten reinstellst, überlebst auch mit langsameren Spielern als er ist. Auch wir haben ja mit Geyrhofer einen, der kein Sprinter ist.

Neukirchner,oder wars doch Schicker, hat Mal gesagt, dass Geyr sehr schnell ist. Es wirkt nur langsamer bei der Größe. Auf den ersten Metern wirds trotzdem brauchen, bis er in Fahrt ist.  

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fleurquin schrieb vor 1 Minute:

Neukirchner,oder wär's doch Schicker, hat Mal gesagt, dass Geyr sehr schnell ist. Es wirkt nur langsamer bei der Größe. Auf den ersten Metern wirds trotzdem brauchen, bis er in Fahrt ist.  

Ich hatte letzte Saison auch eher den Eindruck, dass er ganz flott unterwegs ist. Seit seiner letzten Verletzung ist aber nicht mehr viel davon zu sehen. Auch die Werte in der Europa League zeigen, dass er beim Top-Speed der langsamste bei uns ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nano178 schrieb vor 7 Stunden:

weil sonst ja kaum was durchsickert hau ich mal wieder eine evtl. belanglose social media info raus:

seit kurzem folgen sich schunk und paul koller auf instagram

:ratlos:

Linksfuss, Österreicher. Dass kannst schon was draus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Minute:

Linksfuss, Österreicher. Dass kannst schon was draus machen.

Ah, wusste gar nicht, dass er Linksfuss ist. Na, dann würd ich ihn holen. Ob er Österreicher ist oder nicht, ist eh irrelevant für uns.

PS: Finde es lustig, dass man heutzutage solche Gerüchte/Interesse über "Wen folgt unser technischer Direktor seit neuestem auf Instagram" erfährt :D

PPS: Musste bei Paul Kollers Instaprofil extrem cringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag