11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar eggenberger schrieb Gerade eben: Angeblich wirds Lukas Jäger Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich hab selber keine Ahnung, Guten Morgen I hab von Piesi gehört 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 13. Januar 11mousa schrieb vor 11 Minuten: I hab von Piesi gehört Hilft sofort, menschlich top, ist backup hinter JGS und verbaut keinen kaderplatz für übernächste saison von weinhandl. Wäre eigentlich echt gut. Kann auch nicht die welt kosten als 33 jähriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar markymushroom schrieb vor 12 Minuten: Hilft sofort, menschlich top, ist backup hinter JGS und verbaut keinen kaderplatz für übernächste saison von weinhandl. Wäre eigentlich echt gut. Kann auch nicht die welt kosten als 33 jähriger. Bitte im Zweifelsfall immer den anhängen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar Wäre wieder mal für einen Dänen. Youtube Studium von Andreas Lausen gefällt, allerdings eher der offensive Achter und kein Kandidat für die Sechs. https://www.transfermarkt.at/andreas-lausen/profil/spieler/515025 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben 13. Januar SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Bitte im Zweifelsfall immer den anhängen! Nein, ich meine das ernst. Wir haben einen beck und einen weinhandl für das eigentlich, wobei ersterer wohl eher 8er und zweiterer zu jung (noch). Piessi wäre daher wie angeführt ideal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar markymushroom schrieb vor 1 Minute: Nein, ich meine das ernst. Wir haben einen beck und einen weinhandl für das eigentlich, wobei ersterer wohl eher 8er und zweiterer zu jung (noch). Piessi wäre daher wie angeführt ideal. Piesi ist halt schlecht das ist das grlßte Problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Piesi ist halt schlecht das ist das grlßte Problem.. Dafür kennt er die liga. Irgendwo muss man abstriche machen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dts19 Anfänger Geschrieben 13. Januar Erfahrung für die LV Position. Auch gut in einer 3er/5er-Kette als Schienenspieler vorstellbar. Vereinslos. Vertrag bei Panathinaikos aufgelöst. https://www.transfermarkt.at/philipp-max/profil/spieler/111275 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Januar Honigdachs schrieb vor 20 Minuten: Dafür kennt er die liga. Irgendwo muss man abstriche machen Bei einem Backup denke ich vernachlässigbar ob der die Liga kennt.. Das wäre bei Impactspielern denke ich wichtiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten: Bei einem Backup denke ich vernachlässigbar ob der die Liga kennt.. Das wäre bei Impactspielern denke ich wichtiger. Impactspieler (auf unserem Level) die die Liga kennen, sind halt ein frommer wunschtraum. Einen Stammkicker von Salzburg werden wir ned kriegen, international gescheiterte Ex-Kicker sind auch auf dem Niveau mangelware, und die anderen haben keinen Impact ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 13. Januar Honigdachs schrieb vor einer Stunde: Dafür kennt er die liga. Die kenn ich auch, aber wenn Parensen mich anruft lehn ich lieber ab, zum Wohle des Vereins. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Fanatischer Poster Geschrieben 13. Januar JoggaBonito schrieb vor 3 Minuten: Die kenn ich auch, aber wenn Parensen mich anruft lehn ich lieber ab, zum Wohle des Vereins. War eh als Spaßerl gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 13. Januar Honigdachs schrieb vor 1 Minute: War eh als Spaßerl gemeint Von mir auch. Wenn Parensen anruft hol ich meine Copa aus dem Keller und fahr nach Messendorf 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar dts19 schrieb vor 1 Stunde: Erfahrung für die LV Position. Auch gut in einer 3er/5er-Kette als Schienenspieler vorstellbar. Vereinslos. Vertrag bei Panathinaikos aufgelöst. https://www.transfermarkt.at/philipp-max/profil/spieler/111275 Wäre ein halbgares löcherflicken ohne Zukunft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar dts19 schrieb vor 1 Stunde: Erfahrung für die LV Position. Auch gut in einer 3er/5er-Kette als Schienenspieler vorstellbar. Vereinslos. Vertrag bei Panathinaikos aufgelöst. https://www.transfermarkt.at/philipp-max/profil/spieler/111275 Und würde uns langfristig wie helfen? Dazu wird er wohl Gehaltsvorstellungen wie Kite haben, wahrscheinlich auch Handgeld. Das Beispiel Karic sollte eigentlich als warnendes Beispiel dienen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts