InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 15:53 Finger weg von Rozga, sonst wird der Kilt abgefackelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben Donnerstag um 18:40 Hi Mischa und Benni, denke der Junge wäre zu Höherem berufen! Box-Stürmer, beidbeinig, abschlussstark. Zudem spricht er Deutsch. Kam in 1,5 Jahren bei Porto noch nicht in der KM zum Zug, obwohl er bereits mittrainieren durfte. Will mit bald 23 Lenzen vl. auch höher Spielen und hat aktuell starke Konkurenz vor sich. https://www.transfermarkt.at/leonardo-vonic/profil/spieler/744599 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:07 War der schon mal Thema ? Kenne ihn nicht, das sag ich gleich dazu, Profil könnte passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isnoguad Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:48 InntalGrazer schrieb vor 40 Minuten: War der schon mal Thema ? Kenne ihn nicht, das sag ich gleich dazu, Profil könnte passen. Der sollte ja zu Fortuna Düsseldorf wechseln, is der Deal jetzt mit dem Abstieg geplatzt? Der16er schrieb am 20.5.2026 um 08:01 : Ist schon fix in Hannover................ Weil ich’s grad gelesen habe, Deal wurde anscheinend pausiert, da Hannover die sportliche Führung gewechselt hat. Zeit zum reingrätschen gebe es also noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 19:53 isnoguad schrieb vor 4 Minuten: Der sollte ja zu Fortuna Düsseldorf wechseln, is der Deal jetzt mit dem Abstieg geplatzt? zumindest fixiert ist er noch nicht, eventuell gibt es Bedenken gegen Liga 3 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Freitag um 05:12 markusma2 schrieb vor 14 Stunden: Ich tippe, dass Celtic Glasgow seinen Top-OM Nygren für 20 Mio. nach England verkauft und um 4-5 Mio den Rozga holt. 4,5 OM sind einfach zuviel für Sturm. Nach bisher Geleistetem bin ich bei dir. Wenn man Potential und eben Daten-Scouting miteinbezieht, darfst ihn nicht so billig hergeben. "Unmoralisches" Angebot wäre das mit Sicherheit keines. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 09:50 Um Matic ist es ziemlich ruhig geworden. Weiß jemand, ob das vor ca. 10 Tagen angekündigte Angebot an den WAC ( offensichtlich benötigen die sowieso Geld, um Bonis bezahlen zu können ) gelegt wurde und steht das auf „Hold“ ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 09:55 InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten: Um Matic ist es ziemlich ruhig geworden. Weiß jemand, ob das vor ca. 10 Tagen angekündigte Angebot an den WAC ( offensichtlich benötigen die sowieso Geld, um Bonis bezahlen zu können ) gelegt wurde und steht das auf „Hold“ ? Laut Krone? ist da nichts mehr dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 09:59 graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Laut Krone? ist da nichts mehr dran. Matic wechselt nach Deutschland, schätze ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Freitag um 10:41 InntalGrazer schrieb vor 50 Minuten: Um Matic ist es ziemlich ruhig geworden. Weiß jemand, ob das vor ca. 10 Tagen angekündigte Angebot an den WAC ( offensichtlich benötigen die sowieso Geld, um Bonis bezahlen zu können ) gelegt wurde und steht das auf „Hold“ ? steht auf kärntnerisch "Hold": "bleibst hold" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InntalGrazer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 11:45 Ich wage mal folgende Aussage: sollten Ouedraogo und Lawrence verpflichtet werden, sind wir in der Liga absolut top. Ohne einen Stürmer, der trifft, hilft das halt wenig. Und international hängt es rein von der kollektiven Harmonie und von Leidenschaft ab. Allzu viel Hoffnung sollten wir uns aber nicht machen, die Liga hat schon ziemlich abgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:04 Zu ihm gabs ja eh ein Gerücht, so einen Deal wünsche ich mir für RV/RAV https://www.transfermarkt.at/essien-bassey/profil/spieler/957242 Junger Spieler, kann nicht die Welt kosten und Potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:14 RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Zu ihm gabs ja eh ein Gerücht, so einen Deal wünsche ich mir für RV/RAV https://www.transfermarkt.at/essien-bassey/profil/spieler/957242 Junger Spieler, kann nicht die Welt kosten und Potenzial Was genau macht ihn so interessant. Klingt nicht gerade nach einem Spieler mit viel offensiv Potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 12:22 7 minutes ago, graz_fan said: Was genau macht ihn so interessant. Klingt nicht gerade nach einem Spieler mit viel offensiv Potential. Wo liest du raus, dass er wenig offensives Potential hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben Freitag um 12:57 gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten: Wo liest du raus, dass er wenig offensives Potential hat? Kaum Scorer. Weder in der Jugend noch in der 2. Liga in Holland, die ja bekannt ist für viele Tore. Wurde in einem Report auch als Schwäche genannt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die dort nur seine Stats analysieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts