Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Anfänger

Hi Mischa und Benni,
denke der Junge wäre zu Höherem berufen! Box-Stürmer, beidbeinig, abschlussstark.
Zudem spricht er Deutsch.
Kam in 1,5 Jahren bei Porto noch nicht in der KM zum Zug, obwohl er bereits mittrainieren durfte. 
Will mit bald 23 Lenzen vl. auch höher Spielen und hat aktuell starke Konkurenz vor sich.

https://www.transfermarkt.at/leonardo-vonic/profil/spieler/744599
image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
InntalGrazer schrieb vor 40 Minuten:

War der schon mal Thema ? Kenne ihn nicht, das sag ich gleich dazu, Profil könnte passen.

image.png

Der sollte ja zu Fortuna Düsseldorf wechseln, is der Deal jetzt mit dem Abstieg geplatzt?

Der16er schrieb am 20.5.2026 um 08:01 :

Ist schon fix in Hannover................

Weil ich’s grad gelesen habe, Deal wurde anscheinend pausiert, da Hannover die sportliche Führung gewechselt hat.

Zeit zum reingrätschen gebe es also noch :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
isnoguad schrieb vor 4 Minuten:

Der sollte ja zu Fortuna Düsseldorf wechseln, is der Deal jetzt mit dem Abstieg geplatzt?

zumindest fixiert ist er noch nicht, eventuell gibt es Bedenken gegen Liga 3 ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
markusma2 schrieb vor 14 Stunden:

Ich tippe, dass Celtic Glasgow seinen Top-OM Nygren für 20 Mio. nach England verkauft und um 4-5 Mio den Rozga holt. 

4,5 OM sind einfach zuviel für Sturm.

Nach bisher Geleistetem bin ich bei dir. Wenn man Potential und eben Daten-Scouting miteinbezieht, darfst ihn nicht so billig hergeben. "Unmoralisches" Angebot wäre das mit Sicherheit keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Um Matic ist es ziemlich ruhig geworden. Weiß jemand, ob das vor ca. 10 Tagen angekündigte Angebot an den WAC ( offensichtlich benötigen die sowieso Geld, um Bonis bezahlen zu können ) gelegt wurde und steht das auf „Hold“ ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
InntalGrazer schrieb vor 5 Minuten:

Um Matic ist es ziemlich ruhig geworden. Weiß jemand, ob das vor ca. 10 Tagen angekündigte Angebot an den WAC ( offensichtlich benötigen die sowieso Geld, um Bonis bezahlen zu können ) gelegt wurde und steht das auf „Hold“ ?

Laut Krone? ist da nichts mehr dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
InntalGrazer schrieb vor 50 Minuten:

steht auf kärntnerisch "Hold": "bleibst hold" :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich wage mal folgende Aussage: sollten Ouedraogo und Lawrence verpflichtet werden, sind wir in der Liga absolut top.

Ohne einen Stürmer, der trifft, hilft das halt wenig.

Und international hängt es rein von der kollektiven Harmonie und von Leidenschaft ab. Allzu viel Hoffnung sollten wir uns aber nicht machen, die Liga hat schon ziemlich abgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Zu ihm gabs ja eh ein Gerücht, so einen Deal wünsche ich mir für RV/RAV
https://www.transfermarkt.at/essien-bassey/profil/spieler/957242

Junger Spieler, kann nicht die Welt kosten und Potenzial 

Was genau macht ihn so interessant. Klingt nicht gerade nach einem Spieler mit viel offensiv Potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gemmaschwoaze schrieb vor 4 Minuten:

Wo liest du raus, dass er wenig offensives Potential hat? 

Kaum Scorer. Weder in der Jugend noch in der 2. Liga in Holland, die ja bekannt ist für viele Tore. Wurde in einem Report auch als Schwäche genannt, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die dort nur seine Stats analysieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag