Wunschspieler, Fantastereien (ohne Quelle)

Recommended Posts

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 14 Minuten:

8er und Wings sehe ich keinen Bedarf, maximal ein Ergänzungsspieler, der aber auch aus der 2er kommen könnte. AV wird wohl nur einer kommen, rechne damit, dass die KO bei Soglo nicht gezogen wird. IV möglicherweise sogar 2 falls Mitchell, Geyrhofer und Lavalee gehen.

Michell sollte gehalten werden, sofern leistbar.

MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Der könnte schon am Sonntag auf der Bank sitzen

Echt jetzt ? Bin offensichtlich wirklich zu weit weg… der taugt mir.

trotzdem: lasst den Kayombo jetzt spielen und Malone draussen ( ich weiß gehört nicht hierher )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
InntalGrazer schrieb vor 1 Minute:

Michell sollte gehalten werden, sofern leistbar.

Wäre auch mein Wunsch. Da es dazu aber noch kein klares Statement gibt, bin ich da skeptisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strassganger schrieb vor 22 Minuten:

akpoguma bei hoffenheim verabschiedet worden. wäre einer für die achse, wüthrich vibes.

wird aber wahrscheinlich am markt noch Vereine in der bisherigen gehaltsklasse finden

Ganz klares nein von mir 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Strassganger schrieb vor 26 Minuten:

akpoguma bei hoffenheim verabschiedet worden. wäre einer für die achse, wüthrich vibes.

wird aber wahrscheinlich am markt noch Vereine in der bisherigen gehaltsklasse finden

Dann hast ihn in den letzten 2 Jahren nicht gesehen. War ein großer Unsicherheitsfaktor in Hoffenheim. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Strassganger schrieb vor einer Stunde:

warum?

1. Weil der in Hoffenheim überhaupt nicht gut war
2. das wäre ein Aiwu 2.0 was Leistung und Gehalt betrifft
3. gibts genügend Top Talente in der IV die auch für Sturm in Frage kommen und 100 mal eher eine Ablöse einbringen würden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

1. Weil der in Hoffenheim überhaupt nicht gut war
2. das wäre ein Aiwu 2.0 was Leistung und Gehalt betrifft
3. gibts genügend Top Talente in der IV die auch für Sturm in Frage kommen und 100 mal eher eine Ablöse einbringen würden 

ok danke für die aufklärung. habs wirklich nicht genau verfolgt und den spieler nur aufgrund der schicker connection, vertragssituation und spielerprofils interessant gefunden. denke nämlich in seiner situation wohl nicht leicht einen verein auf denselben niveau zu finden. schweiz und österreich wären wohl alternativen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Die beim Mitglieder-Infoabend angekündigte Kooperation mit einem Klub aus einer Top-Liga, wenn denn da überhaupt was dran ist, wird dann vermutlich e Hoffenheim sein, da kommt dann Yardimci zurück😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 15 Minuten:

Die beim Mitglieder-Infoabend angekündigte Kooperation mit einem Klub aus einer Top-Liga, wenn denn da überhaupt was dran ist, wird dann vermutlich e Hoffenheim sein, da kommt dann Yardimci zurück😉

Könnte auch Aston Villa sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
16 minutes ago, Der16er said:

Na, wir holen Andi Schicker zurück und Hoffenheim wird unser Farm Team in der deutschen Bundesliga 

Spoiler

:ironie:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Der16er schrieb vor 22 Minuten:

Yardimici war a guter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag