santaa1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Ein April Scherz schon vor Ascher Mittwoch ist etwas bodenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden faj schrieb vor 3 Minuten: Ich fände den gar nicht so verkehrt. Na eh der wäre super - Qualitativ VIEL zu schlecht, bei St Gallen nicht mal im Ansatz Stammspieler, in 10 Jahren kein Abwehrchef, um keinen Funken besser als die aktuellen IVs und und und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Scout_31 schrieb vor 23 Minuten: Über was wir uns keine Gedanken mehr machen müssen, ist über eine Verpflichtung eines LV/IV. Albert Vallci it is. Tinte ist trocken. Wann kommt eigentlich Witzig aus St. Gallen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noiretblanc Leistungsträger Geschrieben vor 6 Stunden Glaub die haben noch Schicker's Excel Liste von 2020 in Verwendung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Wenn Vallci kommt seids mich für unbestimmte Zeit los, da meld ich mich ab will keine Sperre riskieren bearbeitet vor 6 Stunden von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Scout_31 schrieb vor einer Stunde: Über was wir uns keine Gedanken mehr machen müssen, ist über eine Verpflichtung eines LV/IV. Albert Vallci it is. Tinte ist trocken. Das muss Ragebait sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts