rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben 26. August (bearbeitet) Vergeben bearbeitet Donnerstag um 10:19 von rotweiss69 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lippi8 Stammspieler Geschrieben 27. August ebenfalls 1x Sektor 24 abzugeben, bei Interesse PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OliverKahn77 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:15 Hat noch jemand eine Karte für Samstag über? Am liebsten Kurve - würde mich aber über jegliche Karte freuen 🔴🔴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jos02 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 09:50 Hätte zwei Karten für den Sektor 26 zu vergeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 12:23 3 hours ago, OliverKahn77 said: Hat noch jemand eine Karte für Samstag über? Am liebsten Kurve - würde mich aber über jegliche Karte freuen 🔴🔴 2 hours ago, jos02 said: Hätte zwei Karten für den Sektor 26 zu vergeben. Schreibt euch eine PN, geht so am Einfachsten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1902 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 19:44 Suche noch 2 für die Süd, bitte einfach PN schreiben falls jemand noch eine/zwei übrig hat - danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 08:41 Mir ist jemand ausgefallen, ich hätte daher noch eine Karte für Erwachsene für den Sektor 14, Preis: EUR 21,00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronald Anfänger Geschrieben Freitag um 11:06 Ich habe noch 2 Karten Sektor 6 Reihe 3 Platz 24 und 25 zu vergeben - kann leider doch nicht beim Derby dabei sein. Bitte einfach melden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fri1703 Anfänger Geschrieben Freitag um 11:45 (bearbeitet) Hätte 3 Karten für Sektor 24 zu vergeben. Bei Interesse PM edit: eine karte is noch da (ist eine ermäßigte Karte) bearbeitet Freitag um 17:56 von fri1703 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philip1902 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 12:00 Hab 2 Karten in Sektor 17, bitte PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Freitag um 13:02 Philip1902 schrieb vor einer Stunde: Hab 2 Karten in Sektor 17, bitte PN Hi! hast du noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scandinadia Anfänger Geschrieben Freitag um 20:13 Hi, bin auf der Suche nach einer Karte für Sektor 26/25/24/23/22... ♥️ LG Nadja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben Samstag um 10:30 (bearbeitet) Edit. Schon weg bearbeitet Samstag um 10:36 von calciatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 12:19 Hab noch eine für den Sektor 26 zu vergeben, bitte PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotweiss69 Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 12:23 Alternativ beim Info Point nachfragen, ob es noch paar gibt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts