matze1902 Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 20:33 rotweiss69 schrieb vor 1 Minute: 2 Karten krankheitsbedingt abzugeben, bei Interesse PN Hast pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scythe1902 Anfänger Geschrieben Samstag um 16:11 (bearbeitet) Hätte noch eine Karte abzugeben. Bei Interesse PN bearbeitet Samstag um 16:11 von Scythe1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1902 Anfänger Geschrieben Samstag um 16:15 Hätte auch noch zwei abzugeben, PN bei Interesse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden Bei mir sind auch noch kurzfristig 2 frei geworden. Melden per PN falls noch jemand spontan Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 17 Stunden Eigentlich ein Wahnsinn wieviele Karte da noch zu haben sind! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Superkicker Geschrieben vor 17 Stunden Alleine in meinem Bekanntenkreis genug Leute die dezidiert gesagt haben sie gehen nicht hin weils ihnen zu eng/riskant is wenn man da 4000 Leute in die paar Sektoren quetscht. Hätte mein Bruder mich nicht mit einer Karte überrascht wäre ich dieses mal auch nicht gegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alpiniolo Amateur Geschrieben vor 17 Stunden Hätte auch eine Karte abzugeben. Bei Interesse bitte pn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Weltklassekicker Geschrieben vor 17 Stunden para schrieb vor 14 Minuten: Eigentlich ein Wahnsinn wieviele Karte da noch zu haben sind! Es ist so ziemlich jeder krank geworden in meinem Umfeld. Statt 5 sinds am Ende nur 2. Im Dezember kickt man auch net mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 17 Stunden Shit, mal sehen was dann heute im sektor los ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden 45 minutes ago, para said: Shit, mal sehen was dann heute im sektor los ist. Ich glaub, da muss man sich keine Sorgen machen, selbst wenn nur 3500 kommen, sind die 4 Sektoren mehr als voll 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Schnabulator schrieb vor 1 Stunde: Alleine in meinem Bekanntenkreis genug Leute die dezidiert gesagt haben sie gehen nicht hin weils ihnen zu eng/riskant is wenn man da 4000 Leute in die paar Sektoren quetscht. Hätte mein Bruder mich nicht mit einer Karte überrascht wäre ich dieses mal auch nicht gegangen. Die Sektoren bis zum 25er werden trotzdem voll sein. Aber ich verstehe, wenn da viele Längssitzer Bedenken haben und nicht hingehen. Ich sehe das eher so, als wenn ich zu einer Retro 90er Party gehen. Stell mich auf Bengalen und 90 min durchsingen ein. Und wisst ihr was? Ich freu mich! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden hätte noch jemand 2 karten abzugeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattino Rosso Amateur Geschrieben vor 14 Stunden Hab noch eine Karte kurzfristig abzugeben. Stehe beim Denkmal am Freiheitsplatz zum Schauspielhaus hin. First come first serve. Hab einen roten überzieher an und eine Brille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 14 Stunden von CantStopGrazerAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Superkicker Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) edit bearbeitet vor 12 Stunden von calciatore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts