Derby-Karten-Börse

Recommended Posts

Superkicker

Alleine in meinem Bekanntenkreis genug Leute die dezidiert gesagt haben sie gehen nicht hin weils ihnen zu eng/riskant is wenn man da 4000 Leute in die paar Sektoren quetscht. Hätte mein Bruder mich nicht mit einer Karte überrascht wäre ich dieses mal auch nicht gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
para schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich ein Wahnsinn wieviele Karte da noch zu haben sind!

Es ist so ziemlich jeder krank geworden in meinem Umfeld. Statt 5 sinds am Ende nur 2. 

Im Dezember kickt man auch net mehr... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
45 minutes ago, para said:

Shit, mal sehen was dann heute im sektor los ist.

Ich glaub, da muss man sich keine Sorgen machen, selbst wenn nur 3500 kommen, sind die 4 Sektoren mehr als voll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schnabulator schrieb vor 1 Stunde:

Alleine in meinem Bekanntenkreis genug Leute die dezidiert gesagt haben sie gehen nicht hin weils ihnen zu eng/riskant is wenn man da 4000 Leute in die paar Sektoren quetscht. Hätte mein Bruder mich nicht mit einer Karte überrascht wäre ich dieses mal auch nicht gegangen. 

Die Sektoren bis zum 25er werden trotzdem voll sein. Aber ich verstehe, wenn da viele Längssitzer Bedenken haben und nicht hingehen. 

Ich sehe das eher so, als wenn ich zu einer Retro 90er Party gehen. Stell mich auf Bengalen und 90 min durchsingen ein. Und wisst ihr was? Ich freu mich! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag