Stadtrivalität!?


outside7

Recommended Posts

romazone.org
Ich find die schon groß aber was mir zb in meiner Klasse auffällt: 30 Sturm Fans 1 GAK Fan ich. Ich streit mich den ganzen Tag ;) mit einigen :nein:

Wie können so viele Sturm Fans sein :nein:

wahnsinn - 30 schwoarze nur ein roter?

wie gibts des dass es so wenige gloryhunter bei euch gibt? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ich find die schon groß aber was mir zb in meiner Klasse auffällt: 30 Sturm Fans 1 GAK Fan ich. Ich streit mich den ganzen Tag ;)  mit einigen :nein:

Wie können so viele Sturm Fans sein :nein:

wahnsinn - 30 schwoarze nur ein roter?

wie gibts des dass es so wenige gloryhunter bei euch gibt? :eek:

Kommt davon, dass die in den besseren Jahren von Sturm übergewechselt sind - wahrscheinlich alles ehemalige Salzburgfans :laugh:

Ich persönlich glaube nicht, dass die Rivalität in Wien größer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Also die Rivalität is wohl mindestens gleich groß, doch das Niveau schein ein wenig ein andres zu sein. Ich kann oft die heftigsten Diskussionen mit Roten haben (und es wär ja fad, wenns nicht diskutieren würden), doch wenn man sich die Polizeipräsens bei Derbys im Vergleich zu spielen eines Grazer Vereins gg. die Wiener oder Salzburger anschaut sind unsre Stadtduelle doch eher harmlos (im positiven Sinne).

Es is ja nix schlechtes dran, wenn man mit roten gemeinsam nach Liebenau fährt und sich nicht unbedingt sofort prügelt bevor jeder in "seinen" Sektor geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

leider definieren auch viele grazer ihr fandasein und ihre klubzugehörigkeit nur durch die abneigung zum beziehungsweise beschimpfungsorgien des rivalen. ich definiere mein fandasein als liebe zu meinem klub :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so einfach...

...der Sturm- Fan hasst den GAK...

...der GAK- Fan hasst Sturm...

...und alle hassen Wien :D.

Ich persönlich mag den GAK nicht, bei der Auswahl GAK und Kotzbrocken- Verein Austria ist aber doch klar, wem ich den Titel vergönne.

Manchmal muss man eben über seinen Schatten springen und zugeben, dass der Stadtrivale den Meistertitel eher verdient hat als eine seelenlose Söldnertruppe aus Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.