rambo3 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Verdammt bitter diese Niederlage. Haben sie sich nicht verdient. Leider ist Kühbauer bei solchen Spielen nicht mutig genug, wenn er das gegen Omonia auch so anlegt, geht's sicher nicht so lange gut. @Argus Es geht schon nächste Woche weiter, da wird Erik auch noch nicht dabei sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WacDoss Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Brauchen einen Stürmer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde rambo3 schrieb vor 18 Minuten: Verdammt bitter diese Niederlage. Haben sie sich nicht verdient. Leider ist Kühbauer bei solchen Spielen nicht mutig genug, wenn er das gegen Omonia auch so anlegt, geht's sicher nicht so lange gut. @Argus Es geht schon nächste Woche weiter, da wird Erik auch noch nicht dabei sein... Ah was o-o. Gut, wird bissi spannender :b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde WacDoss schrieb vor 15 Minuten: Brauchen einen Stürmer Was macht denn Sturm mit dem Wlodarcyk 🤔, der war in unserer Liga net soooo schlecht bevor er nach Italien is....jung ist er a noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Das kotzt mich an wie Sau und das ist auch mein letzter Beitrag als Mod. Es war mir eine Ehre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 58 Minuten Wir müssen von irgendwo her noch einen Stürmer bekommen der sofort der Einser Stürmer ist. Für Ballo war's das wohl mit dem erhofften Transfer. Das war heute gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 56 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: Das kotzt mich an wie Sau und das ist auch mein letzter Beitrag als Mod. Es war mir eine Ehre... Geh bitte leaving, jetz mach nix überstürztes o_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 53 Minuten Na, es reicht Robby Bobby wird das schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirko87 Anfänger Geschrieben vor 50 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Das kotzt mich an wie Sau und das ist auch mein letzter Beitrag als Mod. Es war mir eine Ehre... Ach warum denn? Im Endeffekt war man eh Außenseiter gegen PAOK und Ausscheiden zu erwarten. Jo....bitter das man so ausscheidet, mir wärs a lieber wenn uns PAOK 3:0 abgeschossen hätt und man sagen kann "de haben anfoch mehr Geld...kannst nix machen" Bleibt die Erkenntnis dass auf Augenhöhe warst....taktisch und qualitativ fast (!!!) auch. Es fehlt nur jemand der die Murmel wirklich eine haut..... Und das haben beide didis gesehen und de sollen bitte reagieren. Wenn a 10+ Tore Stürmer kommt, dann spielen wir heuer wieder ums OP und schaffens nächstes Jahr international vielleicht a 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 42 Minuten Mirko87 schrieb vor 3 Minuten: Ach warum denn? Jo again, sauer bis zum geht nicht mehr, und er freut sich neuer Mod zu sein, zu am Arsch weg damit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 38 Minuten Leaving Las Vegas schrieb vor 4 Minuten: Jo again, sauer bis zum geht nicht mehr, und er freut sich neuer Mod zu sein, zu am Arsch weg damit. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst ASB-Legende Geschrieben vor 24 Minuten Avdijaj ... meine Geduld ist bald am Ende bei dem Plauderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts