ELQ3 Rückspiel Wolfsberger AC - PAOK

Recommended Posts

Postinho

Verdammt bitter diese Niederlage. Haben sie sich nicht verdient. Leider ist Kühbauer bei solchen Spielen nicht mutig genug, wenn er das gegen Omonia auch so anlegt, geht's sicher nicht so lange gut.

@Argus Es geht schon nächste Woche weiter, da wird Erik auch noch nicht dabei sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
rambo3 schrieb vor 18 Minuten:

Verdammt bitter diese Niederlage. Haben sie sich nicht verdient. Leider ist Kühbauer bei solchen Spielen nicht mutig genug, wenn er das gegen Omonia auch so anlegt, geht's sicher nicht so lange gut.

@Argus Es geht schon nächste Woche weiter, da wird Erik auch noch nicht dabei sein...

Ah was o-o. Gut, wird bissi spannender :b

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
WacDoss schrieb vor 15 Minuten:

Brauchen einen Stürmer 

Was macht denn Sturm mit dem Wlodarcyk 🤔, der war in unserer Liga net soooo schlecht bevor er nach Italien is....jung ist er a noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wir müssen von irgendwo her noch einen Stürmer bekommen der sofort der Einser Stürmer ist.

Für Ballo war's das wohl mit dem erhofften Transfer. Das war heute gar nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten:

Das kotzt mich an wie Sau und das ist auch mein letzter Beitrag als Mod. Es war mir eine Ehre...

Geh bitte leaving, jetz mach nix überstürztes o_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Das kotzt mich an wie Sau und das ist auch mein letzter Beitrag als Mod. Es war mir eine Ehre...

Ach warum denn?

Im Endeffekt war man eh Außenseiter gegen PAOK und Ausscheiden zu erwarten.

Jo....bitter das man so ausscheidet, mir wärs a lieber wenn uns PAOK 3:0 abgeschossen hätt und man sagen kann "de haben anfoch mehr Geld...kannst nix machen"

Bleibt die Erkenntnis dass auf Augenhöhe warst....taktisch und qualitativ fast (!!!) auch. Es fehlt nur jemand der die Murmel wirklich eine haut..... Und das haben beide didis gesehen und de sollen bitte reagieren.

Wenn a 10+ Tore Stürmer kommt, dann spielen wir heuer wieder ums OP und schaffens nächstes Jahr international vielleicht a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag