_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August (bearbeitet) 2.Liga - Runde 3 - SKN St.Pölten - First Vienna Fc Freitag 15.08.2025, 18:00 Uhr NV Arena - St.Pölten SR: Dr. Safak Barmaksiz Statistik (aus SKN Sicht): 37 Spiele - 13 S / 10 U / 14 N 58 : 64 Tore Höchster Sieg 5 : 1 (21.09.12) Höchste Niederlage 3 : 7 (05.04.24) letzte Begegnung 3 : 3 (14.03.25) bearbeitet Samstag um 08:18 von _UndertakeR_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 11. August @_UndertakeR_ kennt schon das Ergebnis (Thread Name) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August Powerwolf schrieb Gerade eben: @_UndertakeR_ kennt schon das Ergebnis (Thread Name) Oh sorry, ein Copy and Paste Fehler, aber danke für den Hinweis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 11. August (bearbeitet) Das Spiel wird als Doppelveranstaltung angekündigt, da im Anschluss auch die SKN-Damen gegen die Vienna spielen werden. Ab 16 Uhr wird‘s eine Bierinsel beim Fantreff geben und die Aktive Szene wird Fanartikel verkaufen. Nach Abpfiff der Herren und vor Anpfiff der Damen gibt‘s Freibier im Stadion (Ost und Süd). bearbeitet 11. August von grauer_wolf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. August grauer_wolf schrieb vor 3 Minuten: Nach Abpfiff der Herren und vor Anpfiff der Damen gibt‘s Freibier im Stadion (Ost und Süd). Was wurde eigentlich aus den gefühlt 1000 Liter Freibier aus der Vorsaison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben 11. August Finde ich eine coole Aktion um die Leute im Stadion zu behalten. 🙃 Wir werden da sein, bleiben und das Auto stehen lassen. 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 11. August _UndertakeR_ schrieb vor 4 Stunden: Was wurde eigentlich aus den gefühlt 1000 Liter Freibier aus der Vorsaison? Einen Teil gab es gegen Besiktas, einen weiteren Teil am Freitag und dann bestimmt noch bei ein paar Gelegenheiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grauer_wolf Weltklassekicker Geschrieben 12. August dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 8 Stunden: und dann bestimmt noch bei ein paar Gelegenheiten Meisterfeier? (Ironie off) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 11:13 Hat wer eine Ahnung ob der Familien Sektor offen ist,auf Ticketmaster ist er Grau/nicht verfügbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Mittwoch um 11:27 tor800 schrieb vor 13 Minuten: Hat wer eine Ahnung ob der Familien Sektor offen ist,auf Ticketmaster ist er Grau/nicht verfügbar? MWn sind heuer generell nur Ost, Süd und VIP offen. Weitere Sektoren nur nach Bedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 09:02 Vorbericht zum morgigen Duell Erster vs Zweiter Blau-Gelbes Duell um die Tabellenführung Tolles Rahmenprogramm und auch wieder einmal Fanartikel zu erwerben. Bei diesem Spiel wird man mal wirklich sehen wo man steht und ob man auch mit den Top Teams der Liga auf Augenhöhe agieren kann. Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Dr. Safak Barmaksiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 09:59 Können wir auf einmal „Verein“? Da tut sich einiges im Vergleich zu den Vorjahren…😄 Aufs Match freu ich mich sehr. Die Erwartungshaltung ist - leider - hoch. Schauen wir einmal was wir gegen den ersten echten Gradmesser schaffen. Mich irritiert ein wenig die Wortwahl…versuchen wir jetzt ernsthaft um den Aufstieg mitzuspielen? Würde mir gefallen, aber ob das a) nicht zu früh rausgerufen und b) falsche Hoffnungen weckt? Dass Gschwaidl wieder fit sein soll freut natürlich, bin aber skeptisch, dass er uns bald richtig helfen wird können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Freitag um 12:31 Spieltag ist Mein Tipp für heute lautet 1:1 und Amoah als Torschütze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 12:48 _UndertakeR_ schrieb vor 16 Minuten: Spieltag ist Mein Tipp für heute lautet 1:1 und Amoah als Torschütze. Wird denke ich a zache Partie bei derer hitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 13:57 Ich tippe 2:1 Hausjell und Stendera (Minute 87). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts