Spieltag 3: SK Rapid - SCR Altach 0:0

Recommended Posts

n`alex schrieb vor 25 Minuten:

Ich habe mich auch gefragt warum er ned wechselt aber ich hätte nicht gewusst wen? Diawara und Mustapha haben vorne weiter gepresst. Greil war immer gefährlich, muss man so lange spielen lassen wie möglich. Eigentlich war sogar der Gugganig Wechsel zuviel, da war hinten auf einmal eine Unordnung drinn und mit dem Elfer wäre das fast bestraft worden. Fetahu und Yalcin gegen die körperlich starke IV der Wiener hätten auch nicht viel bewirkt. Punkt war verdient, das der Schiri und der Var uns keinen Elfer geben gibts halt auch nur in Wienwest.

gegen den GAK nachlegen :-)

Wir werdens nie rausfinden wenn wirs nicht probieren.. gepresst hätte ein yalcin auch.. fetahu hat weniger gepresst in wolfsberg...

Trzdm finde ich das ein frischer fetahu/yalcin körperlich doch mindestens gleich auf ist wie diawara nach 75/80min bei 30 grad.

In welcher situation würdest du denn den jungen 20-30 min geben? Cup nein... wenn wir vorne sind nein.. wenn wir hinten sind nein... bei einem 0:0 auch nicht gegen müde rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Pipo1929 schrieb vor 28 Minuten:

Wie passt ein oh wie ist das schön von Werder Fans gesungen zum Thema ?? 

Geht ja offensichtlich nicht um den Verein und schon gar nicht um die politische Einstellung dessen. Wobei ich die Kritik nicht verstehe aber diskutieren wird mit dir eh kein Sinn machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
jedesjahrdasgleiche schrieb vor 5 Minuten:

Wir werdens nie rausfinden wenn wirs nicht probieren.. gepresst hätte ein yalcin auch.. fetahu hat weniger gepresst in wolfsberg...

Trzdm finde ich das ein frischer fetahu/yalcin körperlich doch mindestens gleich auf ist wie diawara nach 75/80min bei 30 grad.

In welcher situation würdest du denn den jungen 20-30 min geben? Cup nein... wenn wir vorne sind nein.. wenn wir hinten sind nein... bei einem 0:0 auch nicht gegen müde rapidler.

Im Cup definitiv, in der Liga auswärts gegen Rapid, wenn es so eng ist wie heute, eher nein. Die Ergebnisse, die Tabelle gibt Ingolitsch recht. 

gegenfrage: wann bekommt Ingolitsch ein Lob von den üblichen Kritikern ohne „aber“? Man darf da gern auch mal über seinen Schatten springen. Wir holen verdient einen Punkt gegen ein starkes Rapid (wenn auch ein wenig müde), alle loben die Trainerleistung (Krankl, Silberberger etc.) und hier wird er als „Clown“ beschimpft. Findest du das normal?

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

n`alex schrieb vor 10 Minuten:

Im Cup definitiv, in der Liga auswärts gegen Rapid, wenn es so eng ist wie heute, eher nein. Die Ergebnisse, die Tabelle gibt Ingolitsch recht. 

gegenfrage: wann bekommt Ingolitsch ein Lob von den üblichen Kritikern ohne „aber“? Man darf da gern auch mal über seinen Schatten springen. Wir holen verdient einen Punkt gegen ein starkes Rapid (wenn auch ein wenig müde), alle loben die Trainerleistung (Krankl, Silberberger etc.) und hier wird er als „Clown“ beschimpft. Findest du das normal?

Beides ist nicht gut, ihn jetzt hochzuloben nach 3 spielen aber man sollte ihn auch nicht runtermachen klar ... sehr viele sind aber immer noch meiner meinung ;) ich finde greil macht nen riesen unterschied zu letztem jahr . Ingo kann p.greil danken 😜  warten wir ab vl kommt auch mal ein lob von mir ;)

bearbeitet von jedesjahrdasgleiche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Pipo1929 schrieb vor 51 Minuten:

Mit Werder machst bei uns keinen Stich !!! Drecks Linker Verein! 

Hätte auch lieber ein Video von uns beim Singen gepostet. Aber da gibt es nicht gerade viel 😉😂 so oft gab es in den letzten Jahren auch nicht viel Grund um das zu Singen.

Aber welcher Verein das nun war, war mir egal. Ging nur um das Lied. Also nicht zu viel rein interpretieren 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell

Für einen Elfer war das dann doch ein bisschen wenig, oder? Also zu mindestens war es keine klare Fehlentscheidung, in welcher der VAR eingreifen muss.

Unterm Strich kann man euch zu dem souveränen Auftritt gratulieren - ich bin überzeugt, dass ihr noch öfter diese Saison bei nominell stärkeren Mannschaften punkten werdet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Waldratte schrieb vor 8 Minuten:

Für einen Elfer war das dann doch ein bisschen wenig, oder? Also zu mindestens war es keine klare Fehlentscheidung, in welcher der VAR eingreifen muss.

Unterm Strich kann man euch zu dem souveränen Auftritt gratulieren - ich bin überzeugt, dass ihr noch öfter diese Saison bei nominell stärkeren Mannschaften punkten werdet.

Wenn der Schiedsrichter den pfeift, wird er halt wohl auch nicht zurückgenommen werden, da es auch keine 100%-ige Fehlentscheidung gewesen wäre.

Das war halt so eine typische 50/50 Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
Loeni1982 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn der Schiedsrichter den pfeift, wird er halt wohl auch nicht zurückgenommen werden, da es auch keine 100%-ige Fehlentscheidung gewesen wäre.

Das war halt so eine typische 50/50 Entscheidung 

Wenn er den gibt, vermutlich nicht.

Hätte die Szene in eurem 16er stattgefunden, hätte ich ebenso keinen Elfer gefordert. Für mich geht die Aktion noch als Zweikampf durch (jedoch stark an der Grenze, da Sangare euren Spieler schon eher seitlich hinten berührt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glückwunsch an die Jungs – richtig stark, was da gerade geboten wird!
Das tut der Altacher Fan-Seele mal so richtig gut!
Und es ist Fussball mit richtig Würze - das hungrig macht!

Wir haben gegen zwei echt starke Gegner (WAC & Rapid) gespielt und trotzdem top geantwortet. Vieles klappt jetzt, was früher nicht so funktioniert hat. Klar, ein bisschen Glück gehört auch dazu – aber die „Clean Sheets“ und die spürbare Stabilität sprechen für sich. Vorne manchmal noch fertigspielen und dann gehts weiter.

Auf große Taktik-Analysen, Wechsel-Rätsel oder hätti-wari verzichte ich – am Ende zählt: der eingeschlagene Weg liefert richtig gute Ergebnisse! Es werden auch andere Zeiten kommen deswegen genieße ich das jetzt mal...

...nebenbei - wenn potentielle Spieler auf Altach schauen, dann sehen sie Moment beste Werbung für den Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag