3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Wer gewinnt das Spiel?  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Richtig toll der VAR. Man freut sich und jubelt und liegt sich in den Armen… öhhhm nein doch nicht!
Eine wahre Bereicherung für das Stadionerlebnis. Bitte beibehalten, wie konnte der Fußball ohne ihn nur so lange das Auskommen finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Vor allem nach dem Rückstand kann ich mit dem x leben. Was mir gar nicht gefällt sind unsere Löcher im Mittelfeld, da lassen wir die WSG tlw. ewig laufen ohne zu attackieren - keine Ahnung auf was man da wartet, war in HZ 2 ein paar Mal der Fall. Owusu gefällt mir gut, Eigentor war Pech, der Querpass dann Mitte HZ2 hinten war Wahnsinn, das darf so auch nicht passieren. Italiano grundsätzlich stark, am Ende darf man sich auch nicht beschweren wenn der Schiri Elfer gibt, aus Meiner Sicht hatten wir da Glück. Insgesamt hätte es auch ins Auge gehen können, mit Glück wirds a Sieg. Wahrscheinlich ist es dann ein gerechtes x.

bearbeitet von Reds1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich verteidige zwar gerne so manche Spiemformen. Aber schon wieder nur ein Punkt gegen die besch...WSG. 

Wenn Feldhofer vor allem so gegen andere Teams spielen lässt, wird das wieder eine sau zache Saison.

Wie letzte Saison weigere ich mich da auch zu glauben, dass nicht mehr möglich gewesen wäre. Gibt keinen Gegner der leichter ausrechenbarer ist.

Maderner ist in einer echt grauenhaften Form. 

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Kein Wunder dass FF so austickt an der Linie,  WSG wäre heute reif gewesen. Aber der letzte Punch fehlt, einfach die Entschlossenheit! Maderner leider auch weit weg von BL Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Also was da in der Innenverteidigung transferiert wurde ist aus meiner Sicht sehr stark. Nach der letzten Partie war ich bezüglich Pines unsicher - heute konnte man schon sehen warum man ihn geholt hat. Und Owusu war heute eine Wucht! Unabhängig von seinem Eigentor großartige Leistung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Luigi1902 schrieb vor 1 Minute:

Also was da in der Innenverteidigung transferiert wurde ist aus meiner Sicht sehr stark. Nach der letzten Partie war ich bezüglich Pines unsicher - heute konnte man schon sehen warum man ihn geholt hat. Und Owusu war heute eine Wucht! Unabhängig von seinem Eigentor großartige Leistung!

Jetzt noch ein vernünftiger RV (statt Frieser) und Cipot als MS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
seit1902 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt noch ein vernünftiger RV (statt Frieser) und Cipot als MS.

Das unterschreib ich so.

Italiano auch wieder beeindruckend heute.. würd mich interessieren wie seine Statistik aussieht - müsste von unseren Spielern die meisten KM am Feld machen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Owusu war mit Ausnahme des Fehlpasses kurz vor Schluss unser bester Mann. Auch Pines solide. Wie schon richtig erwähnt wurde, der Punch nach vorne fehlt einfach total bzw. sind wir sehr oft im letzten Drittel eklatant in Unterzahl (in Ballnähe). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten:

Mehr pech kannst bei der Aktion net haben, zuerst geklärt,  dann rein geschoben!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag