3. Runde: GAK vs. WSG Tirol

Wer gewinnt das Spiel?  

113 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler
AllRed schrieb vor 3 Stunden:

..

Das einzige was mir heute unerklärlich war ist Jano in der Startelf, dem kannst ein Mascherl umbinden und ihn zurück nach Liefering schicken. Der ist ein totaler Rohrkrepierer, komplett lustlos, den brauch ich nicht mehr.

Zum Start hab ich schon zu meinem Sohn gesagt, keine Ahnung warum der spielt und das hat sich bewarheitet.

..

Naja, wenn der Lattenschuss rein geht, ist er der gefeierte Held. Er ist noch jung, den sollten wir auf keinen Fall schon abschreiben, er hat halt gerade eine schlechte Phase. Ich finde es gut, dass FF junge Spieler nicht bei jeder schlechten Partie gleich wieder für ein halbes Jahr aus dem Kader streicht.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 3 Stunden:

Bitte sag mir wo heute Maderner auch nur irgendwann einen Ball klatschen hat lassen. 

Der war 50% am sudern, 30% am Boden foul reklamieren und 20% ging er entspannt über das Spielfeld. 

Maderner rackert eigentlich immer, dem das von Dir geschriebene zu unterstellen, ist schon ein starkes Stück. Über seine gezeigte Leistung kann man aber definitiv unterschiedlicher / kritischer Auffassung sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Autumla schrieb vor 3 Stunden:

..

Und warum Jano statt Satin beginnt ist für mich das größte Fragezeichen. Ihm geht einfach gar nichts auf und das eigentlich schon seit dem ersten Klagenfurt AW Spiel - das einzige Positive ist, dass er sich wenigstens schiessen traut.  Aber das auch mit mehr als mäßigem Erfolg. 

Wenn ich mich recht entsinne, dann hat er in dem Spiel den Eckball zum 1:2 geschossen, das 2:2 selbst erzielt.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Gaktom schrieb vor 3 Stunden:

Habe nicht geschrieben  Hofleitner  ist besser.  Meiner Meinung  nach  sind  wir zu deppert die MS einzusetzen.  Einzig  die Frieser  Flanke auf Hofleitner  war nicht schlecht und ging knapp vorbei.  Trotzdem  ist die Körpersprache von Maderner  als Kapitän eine Katastrophe.  Entweder ändert er sich und versucht  die anderen  mit Einsatz mitzunehmen  oder soll die Binde  abgeben.  Wie soll ein Jano besser werden  wenn der Kapitän  nix macht. Harakate  hat Heute alles gemacht.  Tormann  angelaufen  sowie die WSG IV. Auch sonst immer da.  Da kann sich Maderner  langsam  was abschauen.  Sonst ist es besser er geht im Winter.  So hilft er einen GAK 0. 

Harakaté hat aber auch den einen oder anderen Ball durch eigensinnige Dribblings verloren. Nicht dass ich grundsätzlich gegen Dribblings bin, aber man muss es nicht ständig versuchen, auch wenn ein gewonnenes Dribbling für die Zuschauer spektakulär sein kann. Manchmal ist der einfache Pass zum besser platzierten Spieler, auch wenn es unspektakulär ist, fürs Team besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bei einem Tor und VAR Eingriff wird einfach die ganze Entstehungsgeschichte gecheckt. 

Auf der anderen Seite hatten wir mit dem VAR Glück, weil Italiano Butler im Strafraum blöd abräumt. Wenn die WSG da einen Elfer kriegt, kann sich niemand beschweren. (Handspiel, Eigentore und Elferfouls, da muss man einfach cleverer werden). WSG ansonsten bis auf den Böckle Schuss 0 Chancen. 

Beim Gegentor wird es noch ärgerlicher, weil man aus drei Überzahlsituationen keine Sicherheit herstellen kann. Jano checkt es überhaupt gar nicht und bleibt einfach stehen??? Vorne nur die Latte, hinten gepennt. Bitte als 10er lassen. Er hatte Satin, Paumgartner und Schriebl sonst zur Auswahl. 

Es sind definitiv zwei verschenkte Punkte. Und umso dämlicher, weil man sonst klar die bessere Mannschaft war. Die WSG liegt uns auch eher als andere Gegner. Jetzt ins Ländle zu Altach und zum nächsten 50:50 Duell. 

bearbeitet von redrum
Copyright

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
gakfan schrieb vor 2 Stunden:

..

Ich würde gegen Altach einige Dinge verändern:

- Falsche 9 (Cipot)

- Am Flügel: Harakate LA und Italiano RA

- Schiestl LAV

- Satin von Beginn an neben Koch

Das kannst fast nicht machen, dass alle, die AV spielen können, gleichzeitig am Platz stehen, was machst, wenn sich einer verletzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RotFuchs schrieb vor 1 Stunde:

Naja, wenn der Lattenschuss rein geht, ist er der gefeierte Held. Er ist noch jung, den sollten wir auf keinen Fall schon abschreiben, er hat halt gerade eine schlechte Phase. Ich finde es gut, dass FF junge Spieler nicht bei jeder schlechten Partie gleich wieder für ein halbes Jahr aus dem Kader streicht.

Maderner rackert eigentlich immer, dem das von Dir geschriebene zu unterstellen, ist schon ein starkes Stück. Über seine gezeigte Leistung kann man aber definitiv unterschiedlicher / kritischer Auffassung sein.

Eine schlechte Phase kann jeder mal haben, aber rennen kann man trotzdem, oder ist das auch Phasenabhängig? 

Hab für sowas kein Verständnis, ist noch jung, braucht Zeit, muss man nachsehen, der Typ spielt Bundesliga, bekommt Geld dafür. Heut zu Tage spielen 16J Champions League, da bist mit 21 auch net mehr so jung. Die rennen auch 90min durch. 

Der rennt seit dem ersten Spieltag mit hängendem Kopf herum, als wolle der überhaupt nicht hier sein. Mit Satin war das direkt 100:1 ein anderes Spiel. 

Man muss schon auch Kritik mal stehen lassen, nur mit streicheln wird sich da nix ändern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Dass wir offensiv etwas mau waren, lag mMn auch etwas an der Taktik. Mein Eindruck war, dass die schwimmen, wenn wir direkt andrücken. Hätte gerne schon in der Pause Satin statt Maderner gesehen, der kaum Bälle gekriegt hat. Und dann einfach 15 mal anlaufen, mit Doppelpass und Dribblings versuchen, durch die Mitte zu kommen. Aber da maße ich mir keine Kritik an FF an…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auch wenn DM gerade erst einen 2 Jahresvertrag bekommen hat könnte man versuchen ihn zu verkaufen und einen neuen Stürmer zu verpflichten. Er kann uns leider nicht mehr weiterhelfen. (Seit seiner zweiten Verletzung in Liga 2 ein Schatten seiner selbst)

bearbeitet von reds

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wichtig war, dass wir einen Punkt mitgenommen haben nach dem Rückstand. Alles gut.

So eine erste Hälfte und dann mit 0:1 in die Pause.

Jano ??? Jetzt zündet er noch nicht...

Die Saison ist noch lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
reds schrieb vor 12 Minuten:

Auch wenn DM gerade erst einen 2 Jahresvertrag bekommen hat könnte man versuchen ihn zu verkaufen und einen neuen Stürmer zu verpflichten. Er kann uns leider nicht mehr weiterhelfen. (Seit seiner zweiten Verletzung in Liga 2 ein Schatten seiner selbst)

Warum DM wieder einen 2 Jahresvertrag bekommen hat, weiß wohl nur DE.

Für einen Maderner in dieser Verfassung in der er sich seit Monaten präsentiert, zahlt kein Verein Ablöse. Das kann man sich abschminken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
reds schrieb vor 16 Minuten:

Das ist Schwachsinn.  Wir haben einen Stürmer gekauft.  Warum macht der keine Tore? Weil dieser  Trainer  ein Defensive Papst ist. Man braucht ja nur zuhören  wie die kläglichen Möglichkeiten  die man auf einer Hand abzählen kann aufzählen  tut. Ja wenn der Latten Ding rein geht und ......  Ah und jetzt ist noch eine Ausrede dazukommen wir sind ja noch Jung.  Aha deswegen  kommt in 90 Minuten keine Flanke? Oder Pässe in die Tiefe.  So lange seine Taktik  daraus Besteht  da Stürmer  soll koffern  vorne und die Gegner nachlaufen  wird auch nix passieren.  Oder Maderner passt  nicht ins System  Aussage  gefällt  mir noch mehr. Äm Hofleitner  ist der gleiche Typ.  Warum  wurde der geholt. Ein guter Trainer  baut das System  wie er Spieler  hat nicht anders  herum.  Wenn wir das Spiel  machen müssen  so wie Gestern  sind wir mit unseren  Latein  am Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich kann die Kritik an Maderner nur teilweise Verstehen...

Ja er trifft momentan teilweise die falschen Entscheidungen und ein Stürmer wird an Toren gemessen,aber mMn haben wir mit Harakate,Cipot und DM das beste am Platz was unsere Offensive hergibt .

Lichti is ja Mal total ausser Form und Hofleitner ist auch noch nicht in der Liga angekommen 

Außerdem ist bei uns der 9er teilweise ja total abgemeldet weil er sich die Bälle irgendwo selbst holt bzw holen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
RotFuchs schrieb vor 8 Stunden:

:lol::lol::lol:

Also wo auch immer Du das siehst. Respekt. Ich glaub 99% im Stadion habens nicht gesehen. 

Traurig das es immer noch Leute gibt die ihn nach dem 20igsten Spiel mit sehr sehr schlechter Leistung noch immer in Schutz nehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
reds schrieb vor 47 Minuten:

Ja, unsern besten Torschützen, der letzten zwei Jahre, dazu mit richtigem Pass einfach hergeben, nenn bitte einen Österreicher, der für uns leistbar ist und vergleichbar wäre.

bearbeitet von Auron1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag