Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:27 Sorry, aber Mörec ist schwer zu hinterfragen! Und natürlich auch Schössi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:28 Willi Kreuz schrieb Gerade eben: Sorry, aber Mörec ist schwer zu hinterfragen! Und natürlich auch Schössi! Nur Schössi für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 15:28 Da hats Gröber was...da steckt so richtig Frust in der Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:29 (bearbeitet) Absolut klare Rote. Hat Renner Pech ist er 2-3 Monate out. Es wird dringend Zeit für eine Systemunstellung und eine personelle Rochade v.a. am Feld. Wiederhol mich eh nur jede Woche. bearbeitet Sonntag um 15:34 von Deni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:29 kommt hald alles zusammen bei dem spiel jetzt. spielen genauso scheiße wie sonst + unglücklicher elfmeter + rote karte. wenn die uns jetzt nicht komplett abschießen haben wir glück 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:29 hauptsache Peschek gibt sich so relaxt. Ich frag mich ob das nicht eine wirtschaftliche Vorgabe ist... Ans ist fix, so steigen wir ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 15:30 Wirkt so als ob gegen Trainer, Vereinsführung gespielt wird. Also ich hab keine Erinnerung dran das so lustlos gespielt wurde (in der Bundesliga) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 15:30 Jetzt braucht es wirklich schleunigst eine Reaktion, egal welcher Art ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:31 Freitagsspiele 26/27 here we go ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:33 Pasic aktuell der schnellste im Sturm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:33 In Enns ist gerade ein starkes Gewitter, habe kein Bild mehr. Mein Gott bin i froh. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben Sonntag um 15:33 Wir und Standards. Immerhin Cvetko, Goigi hätt den Ball zum Gegner gerollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 15:34 Dachte Hartberg wäre der negative Höhepunkt gewesen, so kann man sich täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:36 naja zumindest hat sich bald die sinnlose "das Stadion ist zu klein für uns" Diskussion erledigt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben Sonntag um 15:36 Das ist noch immer das Werk von Scheiblehner. Nur halt jetzt sind es keine „Bonusspiele“ mehr, die man verlieren kann. Zudem musste man, dass man sich bei Auswärtsspielen immer schwer getan hat. Die Verstärkung in dieser Periode ist zu hinterfragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts